Casting: Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

  • Hallo!


    Wir, ein kleines Amateurlabel - sehr ehrgeizig, lernbereit und kritisch, suchen für unser im Frühjahr (ca. Anfang März) geplantes Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" noch Sprecher/-innen.... Wer Lust hat bei uns mitzumachen... und in der Lage ist.... uns ein Demo...(Format:mp 3....ca. 5 Minuten... alle Lebenslagen.....vom jammern bis zum Wutanfall) zu zu schicken... der sollte das mal machen! ;)


    Insgesamt planen wir gerade ein Projekt mit ca. 20 TRacks, 60 Minuten Laufzeit und 15 Sprechern-/innen.... Release: Mai/Juni 2007


    Mehr INfos:


    http://www.studiojester.de/pageID_3986031.html


    direkter Kontakt unter:
    e-mail: studiojester@gmx.de


    Freuen uns auf viele viele Demos! :)
    Gruß


    Stephan

  • Hallo!


    Vielen vielen Dank für das rege Interesse an unserem neuen Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer"! Wir haben einige wirklich interessante Demos erhalten! Mit den Betreffenden werden wir uns in den nächsten Tagen in Verbindung setzen! ..Über weitere Demos würden wir uns selbstverständlich auch freuen!!! Besonders habe ich mich über die Reaktion eines sehr bekannten und sehr erfolgreichen Label gefreut.. welches uns seine Unterstützung angeboten hat! Danke! Die Planungen laufen! ....wir brauchen aber noch ein paar Damen.... ..also wenn Ihr die Möglichkeit habt Eure Stimme aufzunehmen... und Ihr Bock habt.. an einem richtig geilen Projekt mitzuarbeiten.. dann schreibt uns!!!!
    Kontakt: studiojester@gmx.de


    Mehr Infos unter: www.studiojester.de


    Die Wände müssen wackeln!


    Gruß


    Stephan

  • Hi Ash!


    ...verrate doch nicht alles!!! ;) ...wir haben aber nicht nur die Hörfabrik dabei! :) ... es gibt auch noch die Zusage eines weiteren Labels!!!! bzw. eines führenden Kopfes eines Labels.... .....Ratespiel!? ....hm...... nö noch nicht! :) ... müßen doch auch noch was für die Februar-News haben! :) Ach übrigens.... wir haben bisher 11 !!!!! brauchbare Demos von Lesern diverser Hörspielforen erhalten!!!! An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Sobald wir alle Stimmen "abgearbeitet" haben und uns mit den Betreffenden über die weitren Einzelheiten besprochn haben...... stellen wir die Namen online! :) ...natürlich mit Bild! ;)


    ....Das Casting läuft noch! Kontakt: studiojester@gmx.de


    P.s. Ash.....von Dir brauch ich kein Demo! ;)


    Gruß


    Stephan

  • Hallo Dry!


    ...jo! ;) ....wir haben uns EINIGES vorgenommen! ...und wenn das alles so aufgeht... wie in meinen kühnsten Träumen.... ;) .... Nein! Spaß beiseite.... Eure Kritik wurde intern besprochen/heiß diskutiert und einiges wird sich bei unserem neuen Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" verändern! ...wir werden uns jedoch nicht verbiegen und alles dem "Erfolg" unterordnen.. dafür sind wir Amateure! Soll heißen: Die Sprecher aus dem Sünderparadies, sofern sie wollen, werden auch mit dabei sein.... natürlich deutlich besser vorbereitet ;) .. durch den Mix mit 3-4 erfahrenen Sprechern-/innen wird die ganze Sache sicherlich "RUND"! ;) ....


    ....und jetzt wollen wir weitere Demos hören!!! Ran´ ans Mikro!!! ... Schmeißt uns die mp 3´s nur so um die Ohren!!!! :)


    Kontakt: studiojester@gmx.de


    Mehr unter: www.studiojester.de


    Gruß


    Stephan

  • Hi Stephan!


    Ich will dir deine Illusionen ja nicht rauben, aber es reicht nicht, wenn man als Sprecher (oder Möchtegern-Sprecher) gut vorbereitet ist, man muss auch Talent haben.


    Ihr wollt euch doch verbessern oder sehe ich das falsch? Dann wäre es sinnvoller, wenn ein paar Leutchen vom Sünderparadies nicht mehr mitmischen würden.

  • Hi Blitz! ;)


    ...ich habe ja nicht gesagt....dass alle mitmachen..... einige haben von sich aus schon die Schnauze voll! ;) ...na ja.. und meine letzte zerstörte Illusion war gestern...gegen 16.45 Uhr in der LTU-Arena ;) 0:1 glaube ich! :) ...und wenn man sich alle Reznsionen über das Sünderparadies durchliest..dann gibt es hier schon sehr untrschiedliche Meinungen bezüglich der Stimmen.....bei 3´en kam ich gut weg... einem hab ich zuviel gehaucht... das gleiche gilt für einige anderen Stimmen auch - (alle Rezensionen auf unserer Homepage www.studiojester.de online!!!!!!!!) wir werden es sicherlich auch mit "Der Jagd nach dem Bernstinzimmer" nicht allen recht machen können... wenn wir das wollten... mein Gott.... dann brauchten gar nicht anfangen!!!...das soll jetzt nicht heißen, daß wir aus unserem Desaster nix gelernt haben....im Gegenteil! Wir haben ne Menge daraus gelernt...und ich betone...vor dem Sünderparadies hatten wir in Aufnahme/Produktion.. gigantische 6 Minuten Aufnahmeerfahrung.... !! ....es war in Versuch.... wir waren vielleicht zu "unbedarft" und haben uns überschätzt.... ;) ...das passiert jedoch garantiert nicht mehr! :) ...um die bestmögliche Arbeit zu gewährleisten wird eine ständige "Qualitätskontrolle" geben! Alle Tracks werden im Vorfeld durch den einen oder anderen Rezensor bewertet! .... hier habe ich bereits erste Gespräche geführt... und auch schon eine Zusage erhalten! ...vielleicht hast Du ja auch Lust! ;) ...ich denke das für schon eine Menge an uns arbeiten und wir nach dem Projekt sagen können: Es hat Spass gemacht und das Ding ist gut geworden!!! Gruß Stephan

  • Zitat

    Original von DRY
    Man kann natürlich versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen. Und wie sich die Meldung von Studio Jester so liest, versucht man das ja.
    Allen wird man es NIE recht machen können. Geht einfach nicht... ;)


    Hast du Unterricht bei "Salomon" Markus G. genommen? Das ist ja widerlich. :D


    Willst DU es allen Recht machen? :lolz:


    Sorry, nichts für ungut, ich mache nur Spass.

  • EIN PROFI-SPRECHER UNTER VERTRAG!!!!!
    ....eher bekannt...durch Film-/Fernsehen.....aber auch in diversen Hörspielen am Werk.....
    ..beteiligte Werke:
    Die Wache, Der Clown,SOKO 5113,Abenteuer Airport,Ein Fall für 2...usw....
    ....da sind wir ja mal gespannt.... wie "firm" Ihr seit!? ;) :)


    Gruß
    Stephan