Ennea stellt sich vor

  • Salvete und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieses Forum!


    Da wir neu sind, möchten wir uns, unser Label und unsere Arbeit kurz vorstellen und Euch gleich auch einen Gutschein-Code für unseren Online-Shop schenken. Wir sind ein semiprofessionelles Label, das Hörspiele und Musik rund um die Antike produziert. Hervorgegangen ist Ennea aus der Arbeit der Lateinischen Theatergruppe an der Universität zu Köln, die schon seit 2009 antike Komödien erfolgreich auf die Bühne bringt. Seit 2014 produzieren wir unter dem Label Ennea Musik und Hörspiele rund um die Antike.


    Wer also mit unserer Reihe "Mythologemata" in die griechisch-römische Mythologie eintauchen will, oder mit Lucius Dentatius in der idyllischen Kleinstadt Herculaneum am Fuße des Vesuvs auf Verbrecherjagd gehen möchte, ist bei uns genau richtig. Außerdem haben wir mit dem "Schiffstau" einen Klassiker der römischen Komödie im Angebot.
    Auch Musikfreunde kommen auf ihre Kosten - mit Popmusik in griechischer wie lateinischer Sprache. Das hat auch nicht jeder. ;-)


    Hier gibt es einen ganzen Schwung Hörproben aus unseren Produktionen auf SoundCloud:
    www.soundcloud.com/ennea-schallplatten


    ...und hier geht es zu unserem Online-Shop:
    www.ennea-schallplatten.de


    Wir freuen uns über zahlreiche neue Besucherinnen und Besucher auf unserer Seite. Als Dankeschön für die Aufnahme in dieses Forum und als kleinen Anreiz für einen Besuch gibt es dieses Wochenende für Euch einen Rabattgutschein für unseren Online-Shop: TERGJQ3I


    Mit diesem Gutschein erhaltet Ihr 25% Rabatt auf alle lieferbaren Artikel. Der Gutschein gilt ab sofort bis Sonntag (04. 09. 2016) 22:00 Uhr.


    Das lästige Kleingedruckte: Der Gutschein ist pro Person einmal einlösbar, er ist nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar. Eventuelle Versandkosten für CDs können leider nicht rabattiert werden.


    Viel Spaß beim Reinhören!


    Volker Schaper
    Ennea

  • Ich wünsche auch viel Erfolg. Nur erschließt sich mir nicht ganz, wer die Zielgruppe sein soll. Auf jeden Fall würde ich die Covergestaltung noch mal komplett überdenken. Die (ersten beiden)sehen nach Ramschware auf dem Grabbeltisch bei Woolworth aus. Wird an Eurer Uni doch wohl noch ein künstlerisch Begabter Studi rumlaufen... ;-)