Studio Hörsturz | Geschichten zur Mitternacht

• Der Name "Hörsturz" passt schon. Da er negativ besetzt ist, bringt man das Label wahrscheinlich automatisch mit klassischen Gruselhörspielen in Verbindung. :D

------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

TKKG-site.de

• Infos zum Dreamland Namen gebe ich mal in einem neuen Topic, denn ich habe mir etwas bei den Namen gedacht!

Naja, das ist ja fast schon logisch, dass man sich etwas dabei denkt, wenn man mit viel Mühe ein Hörspiel-Label gründet. Meistens ist aber ja so, dass zwangsläufig die Vokabeln "Ohr", "Lausch", "Hör" belastet werden müssen.
    Ich warte echt auf ein Label mit Namen "Ohrmuschel"; "Ohrenschmalz", "Horchposten" oder so etwas. :D

Der Name "Hörsturz" passt schon. Da er negativ besetzt ist, bringt man das Label wahrscheinlich automatisch mit klassischen Gruselhörspielen in Verbindung.

Jau, muss ja jeder selber wissen. Auf mich wirkt es gewollt krawallig und zu negativ.

Da lob´ ich mir doch "Tonstudio Braun" richtig oldschool.

"Audionarchie" finde ich etwas holperig in der Aussprache, aber in Verbindung mit dem Logo durchdacht und ja .... pfiffig.

• Ich schaue ja alle paar Tage auf der Internet und Facebookseite des Studios nach um zu sehen ob sich was tut. Irgendwie trage ich noch immer die Hoffnung in mir dass es mal ein Lebenszeichen gibt. Heute habe ich eins gesehen! Es werden keine Abos mehr für die Geschichten zur Mitternacht verkauft. Sonst nichts. Von der Qualität finde ich das Label ja super, aber die Öffentlichkeitsarbeit... Als Amateurhaft kann man das leider nicht mehr bezeichnen und auch wenn mir die Gruselserie super gefällt und ich nach guten Hörbüchern von Lovecraft und welchen aus seinem Umfeld gerade zu lechze, mir reicht es langsam.

Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für das monatelange Schweigen, aber ich denke noch an das letzte mal zurück wo es dann hieß (hoffe ich habe es richtig in Erinnerung): "Wenn ich zu den Verschiebungen schweige wird gemeckert, sage ich was wird noch mehr gemeckert" Hoffe das nimmt man jetzt nicht als Anlaß alles einfach schweigend auszusitzen, das wäre irgendwie der falsche Weg wenn man Kunden behalten will... ;(