Ehrenpreis für Christian Brückner


  • Quelle: http://www.deutscher-hoerbuchpreis.de/

  • Klingt irgendwie blöd, aber ich finde Herr Brückner ist dafür noch zu jung.
    B) Ist er nur "Angestellter", wenn, dann müßte seine Frau, die alles stemmt, ausgezeichnet werden... :D


    Zu jung...weiß nicht, kann sein. Meiner Meinung nach gibt es da aber genug andere Sprecher, die den Preis vor ihm verdient haben.


    Und seine Frau hat aber nicht seine Stimme und weil sie organisiert etc. muss man ihr sicherlich keinen Preis geben. Mag sein, dass Du das lustig meinst, aber wenn es danach geht, dann müsste man in Zukunft nur noch die Agenten und Buchhalter auszeichnen. Ich bezweifel es mal stark, dass sie nicht von seinem Talent und seinen Gagen profitiert hat. ;)

  • Freut mich sehr dass Marco Göllner mit Goldagengarden nominiert ist.


    Mich auch, nur frage ich mich, warum? Es geht mir nicht um die Qualität, die ist top, sondern um den Zeitraum! 2012 werden Produktionen von 2010 ausgezeichnet oder wie? ?(

  • Mich auch, nur frage ich mich, warum? Es geht mir nicht um die Qualität, die ist top, sondern um den Zeitraum! 2012 werden Produktionen von 2010 ausgezeichnet oder wie?



    Ja, das ist bei denen so. Bei keiner anderen Verleihung wird das so gehandhabt, aber das stört sie nicht. Ich hatte mal vor 1 oder 2 Jahren gefragt, warum dies so sei, wo es doch viele aktuelle Kandidaten geben würde. Da wurde mir halt mitgeteilt, das sie sich nicht einschränken wollen. Theoretisch könnte auch ne VÖ von 2000 plötzlich auf die Nomi-Liste für 2013 oder so...
    ...ich finds ....naja...ungewöhnlich und unnötig.