Titania Mediens Gruselkabinett im Herbst 2011 (Folgen 56-59)

  • Heißt das, dass es im Frühjahr 2012 kein Titania Special kommt? Das ist wirklich sehr schade ;(

  • Heißt das, dass es im Frühjahr 2012 kein Titania Special kommt? Das ist wirklich sehr schade ;(


    Wenn da steht, dass eine Weihnachts- und Wintergeschichte auch erst im Winter 2012 kommt, dann heißt das das wohl. ;)


    Kann ich persönlich mit leben. Ich möchte sowieso seit Ewigkeiten lieber den Zauberer von Oz. :D

  • Und genau da warte ich auch schon so sehnlich drauf, deswegen dachte ich, dass vielleicht im Frühjahr "Der Zauberer von Oz" als Nr.8 erscheint und "Die Schneekönigin" kann ja ruhig ein Jahr später erscheinen. Aber so dauert es mindestens noch 1 1/2 Jahre wenn nicht sogar noch länger :(

  • Und genau da warte ich auch schon so sehnlich drauf, deswegen dachte ich, dass vielleicht im Frühjahr "Der Zauberer von Oz" als Nr.8 erscheint und "Die Schneekönigin" kann ja ruhig ein Jahr später erscheinen. Aber so dauert es mindestens noch 1 1/2 Jahre wenn nicht sogar noch länger :(


    Wenn man das eigentlich geplante Hörspiel aus Krankheitsgründen verschiebt, dann wird man nicht spontan noch einen "Oz" reinquetschen können, das ist doch Unsinn, tut mir leid.

  • Guten Morgen!


    Die Specials kehren zukünftig auf ihr ursprüngliches Maß von einer Folge zur Weihnachtszeit zurück. Das Experiment mit 2 VÖs (also einer zusätzliche für Osterhasen) war leider nicht soooo ein Erfolg wie erhofft. Das war jedoch schon vor der leidigen, krankheitsbedingten Verschiebung klar. Wir wollten in 2012 nicht auch noch alles geplante durcheinanderbringen. Da bitte ich sehr um Verständnis. Der Kinder-Hörspiel-Markt ist leider ein sehr, sehr schwieriges Feld. Für viele Händler gibt es eben nur "törö" und "hex-hex". Schade.


    Was den "Zauberer" betrifft, den möchte ich auch gerne hören! Produktion ist auch bereits angelaufen ... kommt Zeit, kommt Hörspiel.
    =)

  • Wenn man das eigentlich geplante Hörspiel aus Krankheitsgründen verschiebt, dann wird man nicht spontan noch einen "Oz" reinquetschen können, das ist doch Unsinn, tut mir leid.


    Hätte doch sein können, das Planungen unabhängig von "Der Schneekönigin" laufen und eine Folge für Ostern eh gekommen wäre, deswegen verstehe ich nicht, das es Unsinn ist oder reingequetscht wird ?(


    Aber jetzt wissen wir ja mehr ;)