Sonderberg & Co.

  • Ich habe neulich mal auf der facebook-Seite von Zaubermond gefragt, wann es eine neue Sonderberg-Folge gibt, und die Antwort lautete, dass man noch daran arbeite und diese Folge zu etwas besonderem machen wolle. Anscheinend wird's also noch weitere Folgen geben.

  • Auf der 2. CD ist nur Bonusmaterial? Gute Idee, denn schließlich setzt sich Qualität immer durch. Insbesondere auf dem Hörspielmarkt...


    :stupid:

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich habe neulich mal auf der facebook-Seite von Zaubermond gefragt, wann es eine neue Sonderberg-Folge gibt, und die Antwort lautete, dass man noch daran arbeite und diese Folge zu etwas besonderem machen wolle. Anscheinend wird's also noch weitere Folgen geben.


    Schön, danke für die Info. Das wäre auch zu schade gewesen, wenn es bei Sonderberg nicht weitergegangen wäre.

  • Erscheint am 4.3.2016 :thumbsup:



    Quelle

  • Hier gibt es jetzt eine Hörprobe und die Sprecherliste zur achten Folge.


    Inhalt:

    Zitat

    Düsseldorf, Ende des 19. Jahrhunderts. Während auf der Pferderennbahn
    auf den Lausward-Wiesen der Große Preis von Düsseldorf ausgetragen wird,
    erhält die Witwe Eva Przygodda im Gerichtssaal die verdiente Strafe für
    den Giftmord an ihren drei Ehemännern: Tod durch den Strang! Nur Dr.
    Sonderberg zweifelt an Evas Schuld – doch ihm bleibt nur eine einzige
    Nacht, um seine Vermutung zu beweisen ...

    Erscheint am 04.03.2016

  • Aus dem Sonderberg-Blog

    Zitat

    Eigentlich ist seit dem 1. Januar doch noch gar keine Zeit vergangen ... und trotzdem ist das Jahr 2018 schon wieder zu einem Zwölftel rum. Wie ist das nur möglich? Und ob Dr. Sonderberg und Minnie Cogner damals auch schon so bestürzt darüber waren, wie schnell die Zeit vergeht? Fragen über Fragen ...


    Im Gegenzug gibt es an dieser Stelle endlich auch einmal ein paar Antworten! Oder zumindest Ankündigungen. Aber die sind dafür definitiv. So hatte ich im Januar-Beitrag ja schon verraten, dass es in diesem Jahr eine neue SONDERBERG-Folge geben wird. Inzwischen liegt das Skript bereits komplett vor, und erste Aufnahmen sind absolviert. Der Arbeits- und vermutlich auch endgültige Titel lautet „Sonderberg & Co. und der Fall van den Beeck“ ... Die Veröffentlichung wird im Sommer oder frühen Herbst erfolgen. Weitere Einzelheiten und die wieder einmal fulminant gelungene Coverillustration von Stefanie Bemmann stelle ich euch nächsten Monat an dieser Stelle vor.

  • Inhaltsangabe zur nächsten Folge:


    Zitat

    Düsseldorf, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Aufregung am Niederrhein ist groß, als mit dem Leiter des Kommissariats am Markt, Inspektor van den Beeck, eine echte Ikone der Düsseldorfer Polizei tot im Büro aufgefunden wird – ausgerechnet wenige Tage, nachdem in Berlin der „Räuberbaroness“ Sibilla Mai nach fünfzehn Jahren die Flucht aus dem Gefängnis gelungen ist! Wird es die berüchtigte Einbrecherin zurück in ihre niederrheinische Heimat ziehen? Wo befinden sich die drei Millionen Mark in Golddukaten, die bei ihrem letzten Überfall verschwanden? Als sich van den Beecks Nachfolger Kommissar Abel in seiner Not an Dr. Friedrich Sonderberg und Minnie Cogner wendet, ist es offenbar schon zu spät … denn die Baroness befindet sich unter falschem Namen bereits in der Stadt ...




    Quelle Sonderberg-Blog