Cover der letzten Helden 3. Akt am 01.10.2010

  • Hier lassen wir Euch entscheiden. Alle Cover auf einen Haufen oder in einem Tagesrythmus immer mal ein Post mit ein paar Worten dazu? Der Hauptheld des dritten Aktes ist Romeo Silberstern, der Erbe des Silberstern Imperiums. Der Akt ist wirtschaftlich und politisch angehaucht. Aber keine Bange: Im Vordergrund steht Mystery, Action und Romantik.

  • In diesem Sinne streue ich einfach ein paar Artworks und gelegentlich ein Cover dazu. Sonst wird das eine sehr kurze Nummer :) Das Artwork anbei zeigt ausschnitte aus Episode 5. Es handelt sich hier um die Kreaturen die in der Episode auftauchen. Die Episode spielt auf dem Meer der verlorenen Seelen. Das sollte den Flair der Bilder erklären.


    Für Episode 5 gibt es auch eine ganz klare Besonderheit, die wir nachträglich noch verändert haben. Episode 5 wurde um ca. 60 Minuten gekürzt. Die zweite CD ist eine Soundtrack mit einem Ausschnitt aus den Lost Scenes, sowie einem Soundtrack. Die fehlenden 60 Minuten werden dennoch zur Verfügung gestellt. Die Gründe für die Kürzung sind vielfältig, tragen aber nur eine Motivation. Eine vollgepackte 5 Episode voller Action und Spannung.


    Es wird bald einen Blog von uns geben. Hier werden wir Euch besser informieren.

  • Zum Wochenende eines meiner absoluten Lieblingscover. Es handelt sich hier um einen alten "Built". Am Endcover wurden einige Modifaktionen gemacht. Der Rapier/Degen wurde verfeinert.
    Die Episode heißt "Der Erbe des Silberstern Imperiums" Auf dem Bild seht ihr den Vater von Romeo Silberstern, der nach Falkenfels reist um mit dem Grafen von Falkenfels (Amons Vater) zu verhandeln. Seine Reise hat er sich sicher einfacher vorgestellt. Gejagt von Häschern hasten Sie über das Falkenfels Gebirge. Ihnen entkommen wartet aber auf Sakram Silberstern ein gar eisiges Problem... Wer weiß? Vielleicht wird er diese Begegnung nicht überleben und Romeo wird darum der "Erbe des Silberstern Imperiums".


    Zeitlich spielt das vor den Geschehnissen der ersten Episode. Amon ist hier noch ein kleines nerviges Kind, dass Drachen besiegen und Jungfrauen retten will.

  • Die Cover sehen alle toll aus. Ich habe leider noch keines der Hoerspiele gehoert aber die ersten paar Folgen bei Pop.de bestellt. Hoffentlich kommt ich auch bald in den Genuss. Als Fantasy-Fan bin ich natuerlich sehr gespannt. Insgesamt ist das alles sehr professionell und gut gemacht bisher. Bravo.

  • Vielen Dank für Eure tollen Kommenare. Da es schon wieder nach 24 uhr ist auch ein paar mehr Artworks für Euch :) Wie bereits in einem frühen Interview bestätigt haben wir das mit der Masse der Artworks sehr ernst gemeint. Die folgenden Szenen sind alle aus Episode 5, erster Akt. Es wird also nass in der fünften Episode. Hoffentlich ertrinkt keiner der Gefährten...


    @ Arthur: Die beiden Coverzeichner die ihr so lobt sind Niko und Hai. Niko kenne ich schon seit sehr langer Zeit, ca. 10 Jahre. Hai ist nicht in Deutschland ansässig und zeichnet sonst eigentlich Comics für Verlage. Seit kurzem gibt es in gewissen Bereichen eine exklusive Kooperation. Zudem gibt es wirklich Poster in Zukunft :)


    @ Tolkien: Vielen Dank für dieses tolle Lob. Persönlich sind wir etwas Bange. Es geht uns um den zweiten Akt. Dieser ist schließlich KOMPLETT anders als das was ihr kennt. Im künstlerischen Sinne haben wir uns ausgetobt, sind es zum Teil auch langsam angegangen. Aber wir hoffen inständig das Euch diese Art der Geschichtenerzählung, die mit Episode 7 und damit dem zweiten Akt beginnt, gefällt. Schließlich warten auf Euch 5-6 Cds (Werden wir bald bekannt geben... Wir kürzen gerade noch wie wild!)


    @ Cherusker: Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Gefangene des Imperiums ist der Name dieses Covers.Diese Episode ist relativ unkonventionell. Intern stehen wir hier vor mehreren Enscheidungen: Es ist durchausmöglich, dass nach der Endbearbeitung auch ein 4 CD Emblem erscheinen wird. Auf dem Bild sehen wir zwei Bekannte Charaktere: Der Lehrmeister von X (Episode 7 erster Auftritt) und ein Doppelcharakter. Was das genau heißt werden ihr bald erleben :) Die größte Besonderheit der Episode: Sie ist die letzte Episode bevor ALLE Akte ineinanderfließen.

  • Diesmal ein weiteres Inlayartwork aus Episode 6. Besonders hervorheben möchte ich den Charakter Guildenstern. Er ist der blonde Mann mit der Maske der nicht nur das Geheimnis seiner Person nicht teilt. In Episode 15 Guildensterns Triumph im 3. Akt lernt ihr ihn genauer kennen. Er ist der Schirmherr der Guildensternbank, die in Konkurrenz mit dem Silberstern Imperium steht. Man sieht: Hier geht es um Gold und Silber in diesem Akt. Für den Fall das die Hauptcharaktere des 3. Aktes noch nicht genannt wurden.


    Romeo Silberstern
    Silberstern Senior
    Die Hexenkönigin
    Sir Gavvendyl
    Der Blutgeneral
    Artemis, der Meuchler
    Guildenstern


    Wie man sieht geht es hier lebendiger zu. Vergleicht man dies mit dem ersten Akt. Es gibt eine Episode in dem es einen fast EINSTÜNDIGEN Kampf gibt! Also wenn das nichts mal ist :)