Berliner! Lust etwas Geld zu verdienen?

  • Wir benötigen einige Leute in Berlin die Lust haben uns zu helfen! Dafür gibts Bezahlung versteht sich, sowie als Bonus einen Pack der letzten Helden.
    Lediglich eine Stunde Eurer Zeit wird benötigt! Wir sind für jede Anfrage danbkar.


    Samstag wäre der benötigte Zeitraum gegen 21-23 Uhr.

  • An deiner Stelle würde ich dazu schreiben, worum es überhaupt geht, sonst liest sich das dezent zwielichtig.


    Nachher kommt noch die Frage, ob man dafür in den Knast wandern kann, wenn man erwischt wird. :lolz:


    Holysoft - The OG of Hörspiel! ;)


    Bitte kleidet euch schwarz, damit ihr nicht so schell erkannt werdet, achtet auf festes und leises Schuhwerk, lasst eure Handys daheim, es herrscht Funkstille. Der Einsatzort wird erst kurz vor der Operation bekannt gegeben. Männer, wegtreten! :D :uglylol:


    jetzt mal davon abgesehen, dass ich da garantiert keine Zeit habe und auch die Geographie mir nicht zusagt (Berlin ist zuweit weg) um was gehts?

  • Keine Sorge. Es geht um eine völlig legale, beim Ordnungsamt Berlin angemeldete Marketingaktion, für die uns einfach bisher ein bisschen die Manpower fehlt.


    Wir wissen, dass die Anfrage unglaublich kurzfristig kommt, aber vielleicht finden sich ja doch ein oder zwei Berliner, die uns eine Stunde ihrer wertvollen Zeit zur Verfügung stellen möchten :)

  • Wir benötigen einige Leute in Berlin die Lust haben uns zu helfen! Dafür gibts Bezahlung versteht sich, sowie als Bonus einen Pack der letzten Helden.
    Lediglich eine Stunde Eurer Zeit wird benötigt! Wir sind für jede Anfrage danbkar.


    Samstag wäre der benötigte Zeitraum gegen 21-23 Uhr.


    was war denn da jetzt gewesen?