Die letzten Helden

  • @ Kamica: Du hast völlig Recht! Uns ärgert es noch viel mehr! Wir haben einen Preis diktiert und dieser wird von Amazon nicht eingehalten. Als Folge wird es eine Box nicht mehr so schnell geben. Zu Veröffentlichung steigen die Preise wieder rasant an. Das geschah bei jeder Episode und ist eine Marktstrategie von Amazon. Es gibt leider im CD Preisbereich keine Preisbindung. Daran können wir nichts ändern. Wir haben natürlich auch Beschwerde eingelegt. Aber Amazon meint es eigentlich gut mit den Kunden und versucht so ausreichend Vorbestellungen zu bekommen. Die Box hat nur eine SEHR geringe Auflage wie unten geschrieben. Der empfohlene Verkaufspreis der Box war/ist 79,95 €


    Wir teilen deinen Ärger.

  • Ein offenes Wort zu Episode 7: Wir erwarten sie am 13./14 bei uns: Das heißt die Abonennten sollten Sie ein oder zwei Tage später haben. Wir planen einen besonderen
    Bonus für Abonennten. Jeder der noch kein Abo hat: Jetzt lohnt es sich. Wir stehen gerne im Nachhinein vor Ort um Schläge für Nichteinhaltung von Versprechen zu kassieren :)

  • Ich habe mir nun die "Erster Akt Box" gekauft, da ich DIE LETZTEN HELDEN immer vor mich her geschoben hatte. Denn Fantasy ist bis auf MASTERS OF THE UNIVERSE nicht so mein Hörspielfall. Folge 1 habe ich vor ein paar Wochen von einem Freund auf CD ausgeliehen und die Story war für mich etwas unspektakulär. Noch ein Grund DIE LETZTEN HELDEN nicht zu kaufen.


    Aber irgendwie will ich nun wissen, warum viele Hörer die einzelnen Folgen als positiv bewerten??? Und das geht nur mit einem Probekauf. Da kam mir die Box gerade recht. Und als alter Dieter Hallervorden Fan habe ich mir gleich auch Folge 7 bestellt...


    Hörproben höre ich mir ziemlich selten an, da ich Hörspiele im finalen und kompletten Zustand erleben möchte.


    Von daher gehe ich ohne große Ahnung die Sache an und hoffe, daß mir DIE LETZTEN HELDEN zusagen und sich nach der Folge 1 noch steigern, so wie ich es mir vorstelle...?!


    Gruß,
    Parker

  • Wie alles im Leben sind auch die letzten Helden eine Frage des Geschmacks :) Zur Story... Die Haupthandlung wird erst viel später ersichtlich. Die ersten 6 Bände sind die Abenteuer von Amon, X und Eye und ihren Reisen. Jede Episode ist hierbei etwas anderes. Man findet sehr viele unterschiedliche Facetten vor.


    Zu den Hörproben: Diese sind ja relativ großzügig, da kann man schon einmal ein Ohr riskieren :)


    Ich habe einmal im Hörtalk Forum eine Stellungnahme zu gehypten Sachen veröffentlicht. Erwarte nichts und genieße es. Dann wirst du auch 18 Stunden lang nicht enttäuscht. Ab Episode 4 die Booklets rauskramen, da ist einiges drin: Oder einfach auf http://www.dieletztenhelden.com/info/booklets.html alle Booklets anschauen.


    Noch ein sehr wichtiger Nebenaspekt: Jeder Akt ist wirklich komplett anders. Das heißt antesten in diversen Akten schadet nie :)

  • Bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens habe ich mir am Montag das Magazin bestellt und heute abgeholt.


    Wenn ich nachher zu Bett gehe lese ich es mir als "Hupferl" durch. Trotz Spoilerwarnung! :D


    Das ist ja Folge 2 dabei und die finde ich als Folge zum Antesten wirklich ideal. Wenn du Folge 2 gehört hast und die Charaktere kennengelernt hast, einfach nochmal Folge 1 hören. Dann kennst du die Charaktere schon und kannst dich mehr auf die Handlung einlassen. Ging mir zumindest so. :)

  • Es gibt Neuigkeiten:



    Quelle: Holysoft-Blog

  • Ein typischer "Holysoftwitz":
    Termine werden schon gennant, aber man hat noch nicht alle Entwickler zusammen! :-)


    Wie sagt der Captain immer so schön:
    Ich glaube es erst, wenn es auch erscheint.


    Aber das Spiel interessiert mich leider nicht die Bohne.
    Verstehe einfach nicht, warum Holysoft soviel Energie in andere Projekte steckt und irgendwie nichts zuende bringt...


    Trotzdem, vielen Dank für die Info Captain Biltz!


    LG

  • Ich frage mich auch: warum nicht einfach die fehlenden Hörspiele bringen? Die wollen die Fans doch haben, sonst nichts. Oder liege ich da völlig falsch? Wollen die Fans alles andere (Bücher, Spiele etc.) und keine Hörspiele? Na ja, nur meine Meinung.

  • Kommt da jemals noch was? Dauernd neue Projekte, für die noch Leute gesucht werden und die letzten Helden werden aufgebläht ohne Ende (Bücher, Film, Computerspiel) nur am eigentlichen Hauptprodukt - den Hörspielen - ist völliger Stillstand. Holysoft hat mich mittlerweile dazu gebracht, nichts mehr zu kaufen, bevor die Serie nicht komplett erschienen ist.


    Ich frage mich auch: warum nicht einfach die fehlenden Hörspiele bringen? Die wollen die Fans doch haben, sonst nichts. Oder liege ich da völlig falsch? Wollen die Fans alles andere (Bücher, Spiele etc.) und keine Hörspiele? Na ja, nur meine Meinung.


    Wahrscheinlich sind die eben doch nicht fertig und über die anderen Projekte soll erstmal Geld in die Kasse kommen. Angeblich wurde doch Akt 2 in einem Hörspiel gebracht und man muss erst neue Folgen schreiben. Nur könnte ja dann Akt 3 erst erscheinen und das passiert nicht. Von daher, denke ich mal, dass es da auch am finalen Produkt hapert.

  • Würde mich nicht wundern, wenn Holysoft demnächst verkündet, man würde jetzt den Thriller um die Eröffnung des Berliner Flughafens BER als Mammuthörspiel bringen und alle anderen Serien würden erst wieder weitergehen, wenn der Flughafen fertig ist.


    Ich höre mir momentan nochmal die bisherigen Folgen von »Die letzten Helden« an, eine Serie, die durchaus ihre Schwächen hat (z. B. die peinlich, dämlichen Monologe der übernatürlichen Wesen), aber auch viel Potenzial und Stärken. Da ist es wirklich eine Schande, dass es nicht weitergeht. Ich kaufe auf jeden Fall nichts mehr von Holysoft, bis »Die letzten Helden« als Hörspiel (und nicht als Bücher, Apps, Spiele oder Malen nach Zahlen) komplett erschienen sind.

  • Holysoft hat jetzt endlich mal Klartext veröffentlicht, zu sehen hier:
    Veröffentlichungstermine 2013 Holysoft


    Das heißt also, es geht endlich weiter UND es gibt im Herbst noch einen "neuen" Akt. Das ist schön.


    Die meiner Meinung nach schlechte/nervige Neuigkeit: Wer wie ich keine Hörbücher sondern Hörspiele möchte, muss sich noch weitere drei Monate länger gedulden... wobei das ja bei der langen Zeitspanne, die wir uns schon gedulden, fast zu vernachlässigen wäre. Wenn ich nicht allmählich wirklich schon zu verärgert wäre. :evil: