Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:43

News rund um Rick Future

An dieser Stelle gibt es regelmäßig News und Informationen rund um unsere kostenlose SciFi-Serie Rick Future.
Am 18. Februar geht sie mit der Episode "Die fünfte Prüfung" in die siebte Runde.



Zur Handlung:
Auf Golwonia spitzt sich die Situation weiter zu.
Rick wird als Mörder Trankadios angeklagt und das Haus Orenias beschuldigt den intergalaktischen Sicherheitsdienst Rick als Auftragsmörder geschickt zu haben.
Der Konflikt droht zu eskalieren!
Hubert und Letreus sehen sich mit den Gefahren der gnadenlosen Kreaturen der Eiswüste konfrontiert und müssen sich gemeinsam dem mysteriösen Eiswurm stellen.
Und sie ahnen dabei nicht, wer als Mörder ihres Vaters beschuldigt wird.


Für Neugierige und Neueinsteiger gibt es hier Hörproben:



Folge 1 - Planet der Träumer
Folge 2 - Die Masken der Loth
Folge 3 - Angriff der Weltraumvampire (1)
Folge 4 - Unter fremder Kontrolle (2)
Folge 5 - Verschollen in der gelben Hölle
Folge 6 - Kampf der Brüder (1)

Weitere News findet Ihr auf der Rick Future-Homepage.
Dort gibt es auch viele Artworks, die wir im Laufe der Produktion anfertigen, sowie Audio-Specials, Wallpaper oder Informationen über die Sprecher.

Maltin

Peterle will Fanta!

  • »Maltin« ist männlich

Beiträge: 8 467

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Kiel

Beruf: Heinz von B1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:50

Sehr schön! Ick freu mir!

Der Verstand ist mir ausgeblutet... haltet mir das Hirn fest!
(Gesellschaft für religiöse Gründungen)

http://www.martinstelzle.wordpress.com


pops

Feinbein

  • »pops« ist männlich

Beiträge: 11 220

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: EMS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:51

Wird aber auch Zeit... :)

Swetty

Mama Dexter :)

  • »Swetty« ist weiblich

Beiträge: 6 396

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:03

Ich habe glaub habe es schon gesagt aber ich sagt gern noch mal . :)






Und wie ich mich freu, ich Freue mega drauf erst hiss es noch erst Nächst Jahr also letzt Jahr und jetzt Bald so weit. Oh endlich werde ich bald wissen wie es weiter geht

Wen schon so ein ende war von der letzt folge :drunk:
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Swetty« (4. Februar 2009, 11:07)


ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 09:57

Um mehr Zeit für die Produktion der 7. Folge zu haben, verschieben wir den Podcast ein paar Tage nach hinten.
Das liegt vor allen Dingen an der aufwändigeren Produktion des im Podcast enthaltenen Mini-Hörspiels.
Am Veröffentlichungsdatum der 7. Folge ändert sich natürlich nichts, weiterhin gilt der 18. Februar. :-)
Eine Hörprobe erscheint in Kürze, nähere Infos dazu demnächst!

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 17:25

Ab sofort findet Ihr auf der Rick Future Homepage eine Hörprobe zur kommenden siebten Folge unserer Serie. :)

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Februar 2009, 20:51



Wir haben eine kleine Überraschung für Euch:
Rick Future 7 ist fertig und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und angehört werden!
Den Download findet Ihr wie immer direkt über die Rick Future Homepage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThudaDragon« (13. Februar 2009, 20:54)


Swetty

Mama Dexter :)

  • »Swetty« ist weiblich

Beiträge: 6 396

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2009, 21:23

Dufte Überraschung #sonne#

Ja ich habe ihn schon geladen und ist auf dem I Pod Dank danke ab heute gilt für mich Freitag der 13 als Glückstag =) :)

Oh bin ich gespannt.
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




Schneeschaufel

ständig auf der Flucht

  • »Schneeschaufel« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. Februar 2009, 09:58

Stimmt genau, hab gestern noch Folge 6 gehört um heute in Folge 7 besser rein zu kommen. (Ist ja ein Zweiteiler, Folge 6 ist Teil 1)

Bin gespannt, angehört hab ich das Dingen schon kurz, klang in gewohnter Weise gut. Gerade die letzten 3 FOlgen (mit der hier jetzt) hattens wirklich in sich ....

Swetty

Mama Dexter :)

  • »Swetty« ist weiblich

Beiträge: 6 396

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2009, 13:18

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Wenn ein Meister an die Arbeit geht und die Schere schwingt ergibt sich draus ein Meisterwerk .

Nun habe ich es endlich gehört ich wollt ja nicht ganz hören aber das ging wie im Fluge


Wow Ich bin immer noch hin und weg was ich da gehört habe. Ist echt Genial super Grandios

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schreiben soll bin Sprachlos wen ich so ein Dufte Hörspiel höre,

Hier stimmt einfach alles

Die Story super die Musik ist mal super die Geschwindigkeit super die Effekt super Grandios super Ich fand den Übergang immer so Klasse.


Und zu den Sprechen :oo: Hier weiss echt nicht was sagen soll ich Fand alle super wen denkt ihr macht das aus Hobby und Spaß da bin einfach immer Erstaunt. Auch der Erzähler Fand ich sehr gut und er macht es super.


Die( Scene Das ist ein schwer Wort )Zwischen Tom Steinbrech Und Sven Matthias die war genial Klass ich hätte euch Zweien noch lange zuhören könne @Tom die Rolle Passt zu dir . :) Sehr gut gesprochen.

@blackmail82 Dich fand ich auch super Toll. Ich habe doch gewusst Dich wird man noch mehr hören.


Was ich so toll finde an den Hörspiel von Rick Future ich sehe alles wie im Kino kann mir direkt vorstellen.


Ich würde sagen das Hörspiel ist von A bis Z Gelungen Daumen Hoch an die Macher.



Immer wenn ich ein Folge gehört habe von Rick Future habe ein kribbeln ich bin so was von begeistert davon .

Ich bin jeden Falls ein großen Fan aus der Schweiz.


Und Bin so was von Gespannt wie das weiter geht. Dankeschön für das Dufte Hörspiel



Gruß Swetty
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swetty« (14. Februar 2009, 13:30)


blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 468

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:52

Zitat

Original von Swetty
@blackmail82 Dich fand ich auch super Toll. Ich habe doch gewusst Dich wird man noch mehr hören.


Puh, danke, aber ich hab mich ja selber kaum erkannt. :lolz:

Ich hab erst eine handvoll Szenen gehört und diese finde ich schwer geil. Gleich mal das ganze Ding hören =)

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:09

Hier nun die kurzen und knackigen Outtakes unserer aktuellen Episode für Euch. ;)
Wenn Ihr die Datei nicht herunterladen wollt, findet ihr die Outtakes auch auf der Rick Future-Homepage im Specials-Bereich.

Wir wünschen viel Spaß damit!

Swetty

Mama Dexter :)

  • »Swetty« ist weiblich

Beiträge: 6 396

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:48

@blackmail82 Doch als ich habe dich erkannt.


Dankeschön Thuda Da freu ich mich drauf werde die mir heute Abenden anhören

die habe ich echt vermisst am Schluss.


Sehr seltsam Ich will immer Rick Schreiben. :grins:
Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:23

Ab sofort findet Ihr Rick Future auch auf MySpace.
Wir freuen uns über ganz viele Freunde und wenn wir den einen oder anderen User auf unsere Serie aufmerksam machen können.

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:09



Mit dem Rick Future-Podcast versuchen wir Euch ein schönes Paket rund um unsere klassische SciFi-Serie zu präsentieren.
Neben einigen Infos, Interviews und Hintergründen, bieten wir Euch auch eine eigenständige Mini-Hörspielserie rund um Ricks Vergangenheit.



Darin geht es um Ricks Abenteuer auf der Mars-Kolonie Trilliodos und darüber hinaus.
Dort macht die Verbreitung der Droge "Twik" große Probleme, die gerade bei den Menschen gerne konsumiert wird und nach zu langem und hohen Konsum eine grauenvolle Nebenwirkungen hat, welche als das "rote Rauschen" bezeichnet wird.

Die betroffenen Menschen beginnen den Verstand zu verlieren und mutieren zu rothäutigen und Amok laufenden Killermaschinen.
Durch den Krieg gegen die Jozianer, gegen deren Übermacht die Menschen keine Chance zu haben scheinen, gibt es keine Chance ein entsprechendes Heilmittel zu finden.

Als ein guter Freund Ricks am roten Rauschen erkrankt und er gleichzeitig von den Izlaaks aufgefordert wird eine größere Menge einer neuen Form der Droge einzuschmuggeln, gerät er in einen Gewissenskonflikt.

Das "Projekt Tantalus" beginnt...

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 031

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:10

Zitat

Original von ThudaDragon
Das "Projekt Tantalus" beginnt...


Hat es doch schon mit Team X-Treme Folge 3. ;)
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:23

Na toll, das wußte ich auch noch nicht! :tongue:

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:35

Hier nun das Poster für unser kommendes Rick Future Podcast-Hörspiel.
Auf der Rick Future Homepage findet man auch bei Interesse ein neues Wallpaper.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThudaDragon« (30. Juni 2009, 15:40)


ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:44

Das musikalische Intro des Rick Future Prequels wurde dieses mal von Jan Schroeder komponiert.
Der Titel erinnert zum Teil bewusst an die bekannte Titelmelodie der klassischen Serie von Christian Bruhn, spiegelt aber trotzdem die rauhere und düstere Kulisse dieses Abenteuers aus Ricks dunklerer Vergangenheit wieder.
Aber überzeugt Euch selbst, hier bei Interesse der Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=wTU1qkyiED8

ThudaDragon

Fortgeschrittener

  • »ThudaDragon« ist männlich
  • »ThudaDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:54




Über die Rick Future Homepage steht Euch der Podcast ab sofort im Special-Bereich zur Verfügung.

Ich konnte Marie-Christin Natusch ein paar Fragen über Rick Future beantworten, es gibt ein kleines Special der RF-Fans und natürlich die erste Episode des RF Prequels "Projekt Tantalus".

Der ganze Podcast präsentiert sich dabei (wie sollte es anders sein) auch als Hörspiel, laßt Euch also einfach überraschen.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher