Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:35

Casting: Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer

Hallo!

Wir, ein kleines Amateurlabel - sehr ehrgeizig, lernbereit und kritisch, suchen für unser im Frühjahr (ca. Anfang März) geplantes Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" noch Sprecher/-innen.... Wer Lust hat bei uns mitzumachen... und in der Lage ist.... uns ein Demo...(Format:mp 3....ca. 5 Minuten... alle Lebenslagen.....vom jammern bis zum Wutanfall) zu zu schicken... der sollte das mal machen! ;)

Insgesamt planen wir gerade ein Projekt mit ca. 20 TRacks, 60 Minuten Laufzeit und 15 Sprechern-/innen.... Release: Mai/Juni 2007

Mehr INfos:

http://www.studiojester.de/pageID_3986031.html

direkter Kontakt unter:
e-mail: studiojester@gmx.de

Freuen uns auf viele viele Demos! :)
Gruß

Stephan

2

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:05

Wo wird denn aufgenommen?

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Dreamland Action - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
www.TS-Dreamland.de
Hörspiele back to the roots



Produnis

Papa Azubi

  • »Produnis« ist männlich

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: lerchenbach

Beruf: pflegewissenschaftler

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 09:53

genügen euch evtl. die Detlef Egge Deluxe - Smash-Hits.. ?!
:)
...oder müsste ich noch was anderes aufnehmen... !?
:)
"Wenn Du auf Napur™ bist, dann kennst Du auch nur Leute, die auf Napur™ sind."
(Detlef-Egge-Deluxe 1989)
-------------------------------------------------------------------------
Hast du Lust beim Aufbau eines HörspielWiki mitzuhelfen?

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:06

Detlef Egge Deluxe!!! Geil!!!!!! ..werde Dich die nächsten Tage mal anschreiben! :) ...mehr als nen Abendessen beim MC ist aber nicht drin! ;) Gruß Stephan

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:18

Hallo!

Vielen vielen Dank für das rege Interesse an unserem neuen Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer"! Wir haben einige wirklich interessante Demos erhalten! Mit den Betreffenden werden wir uns in den nächsten Tagen in Verbindung setzen! ..Über weitere Demos würden wir uns selbstverständlich auch freuen!!! Besonders habe ich mich über die Reaktion eines sehr bekannten und sehr erfolgreichen Label gefreut.. welches uns seine Unterstützung angeboten hat! Danke! Die Planungen laufen! ....wir brauchen aber noch ein paar Damen.... ..also wenn Ihr die Möglichkeit habt Eure Stimme aufzunehmen... und Ihr Bock habt.. an einem richtig geilen Projekt mitzuarbeiten.. dann schreibt uns!!!!
Kontakt: studiojester@gmx.de

Mehr Infos unter: www.studiojester.de

Die Wände müssen wackeln!

Gruß

Stephan

Ashley Pitt

Fortgeschrittener

  • »Ashley Pitt« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 11. April 2006

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 00:10

Vergesst meine Zusage nicht.

Gruß Ash
Action für die Ohren

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Januar 2007, 17:04

Hi Ash!

...verrate doch nicht alles!!! ;) ...wir haben aber nicht nur die Hörfabrik dabei! :) ... es gibt auch noch die Zusage eines weiteren Labels!!!! bzw. eines führenden Kopfes eines Labels.... .....Ratespiel!? ....hm...... nö noch nicht! :) ... müßen doch auch noch was für die Februar-News haben! :) Ach übrigens.... wir haben bisher 11 !!!!! brauchbare Demos von Lesern diverser Hörspielforen erhalten!!!! An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Sobald wir alle Stimmen "abgearbeitet" haben und uns mit den Betreffenden über die weitren Einzelheiten besprochn haben...... stellen wir die Namen online! :) ...natürlich mit Bild! ;)

....Das Casting läuft noch! Kontakt: studiojester@gmx.de

P.s. Ash.....von Dir brauch ich kein Demo! ;)

Gruß

Stephan

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Januar 2007, 18:35

Das klingt doch äußerst vielversprechend...
Schön, dass man sich die Kritik am Sünderparadies so zu Herzen nimmt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRY« (20. Januar 2007, 18:35)


studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:09

Hallo Dry!

...jo! ;) ....wir haben uns EINIGES vorgenommen! ...und wenn das alles so aufgeht... wie in meinen kühnsten Träumen.... ;) .... Nein! Spaß beiseite.... Eure Kritik wurde intern besprochen/heiß diskutiert und einiges wird sich bei unserem neuen Projekt "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" verändern! ...wir werden uns jedoch nicht verbiegen und alles dem "Erfolg" unterordnen.. dafür sind wir Amateure! Soll heißen: Die Sprecher aus dem Sünderparadies, sofern sie wollen, werden auch mit dabei sein.... natürlich deutlich besser vorbereitet ;) .. durch den Mix mit 3-4 erfahrenen Sprechern-/innen wird die ganze Sache sicherlich "RUND"! ;) ....

....und jetzt wollen wir weitere Demos hören!!! Ran´ ans Mikro!!! ... Schmeißt uns die mp 3´s nur so um die Ohren!!!! :)

Kontakt: studiojester@gmx.de

Mehr unter: www.studiojester.de

Gruß

Stephan

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 016

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:12

Hi Stephan!

Ich will dir deine Illusionen ja nicht rauben, aber es reicht nicht, wenn man als Sprecher (oder Möchtegern-Sprecher) gut vorbereitet ist, man muss auch Talent haben.

Ihr wollt euch doch verbessern oder sehe ich das falsch? Dann wäre es sinnvoller, wenn ein paar Leutchen vom Sünderparadies nicht mehr mitmischen würden.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:08

Hi Blitz! ;)

...ich habe ja nicht gesagt....dass alle mitmachen..... einige haben von sich aus schon die Schnauze voll! ;) ...na ja.. und meine letzte zerstörte Illusion war gestern...gegen 16.45 Uhr in der LTU-Arena ;) 0:1 glaube ich! :) ...und wenn man sich alle Reznsionen über das Sünderparadies durchliest..dann gibt es hier schon sehr untrschiedliche Meinungen bezüglich der Stimmen.....bei 3´en kam ich gut weg... einem hab ich zuviel gehaucht... das gleiche gilt für einige anderen Stimmen auch - (alle Rezensionen auf unserer Homepage www.studiojester.de online!!!!!!!!) wir werden es sicherlich auch mit "Der Jagd nach dem Bernstinzimmer" nicht allen recht machen können... wenn wir das wollten... mein Gott.... dann brauchten gar nicht anfangen!!!...das soll jetzt nicht heißen, daß wir aus unserem Desaster nix gelernt haben....im Gegenteil! Wir haben ne Menge daraus gelernt...und ich betone...vor dem Sünderparadies hatten wir in Aufnahme/Produktion.. gigantische 6 Minuten Aufnahmeerfahrung.... !! ....es war in Versuch.... wir waren vielleicht zu "unbedarft" und haben uns überschätzt.... ;) ...das passiert jedoch garantiert nicht mehr! :) ...um die bestmögliche Arbeit zu gewährleisten wird eine ständige "Qualitätskontrolle" geben! Alle Tracks werden im Vorfeld durch den einen oder anderen Rezensor bewertet! .... hier habe ich bereits erste Gespräche geführt... und auch schon eine Zusage erhalten! ...vielleicht hast Du ja auch Lust! ;) ...ich denke das für schon eine Menge an uns arbeiten und wir nach dem Projekt sagen können: Es hat Spass gemacht und das Ding ist gut geworden!!! Gruß Stephan

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 016

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:07

Also, ich fand den Turniersieg meiner Borussia eigentlich ziemlich geil! :P

Na, wieso wollt ihr es denn nicht allen recht machen? Ihr solltet es jedenfalls mehr Leuten recht machen, als es vorher mit dem Sünderparadies der Fall war.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:00

Man kann natürlich versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen. Und wie sich die Meldung von Studio Jester so liest, versucht man das ja.
Allen wird man es NIE recht machen können. Geht einfach nicht... ;)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 87 016

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:56

Zitat

Original von DRY
Man kann natürlich versuchen es so vielen wie möglich recht zu machen. Und wie sich die Meldung von Studio Jester so liest, versucht man das ja.
Allen wird man es NIE recht machen können. Geht einfach nicht... ;)


Hast du Unterricht bei "Salomon" Markus G. genommen? Das ist ja widerlich. :D

Willst DU es allen Recht machen? :lolz:

Sorry, nichts für ungut, ich mache nur Spass.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Gespenster-Krimi, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:33

Hi Blitz!

..es mehr Hörern recht zu machen.. als beim Sünderparadies... ;) ... das dürfte, auch für uns, keine wirklich große Herausforderung sein! :) ... wir haben die Ansprüche/Messlatte schon höher gehängt! 8)

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:41

EIN PROFI-SPRECHER UNTER VERTRAG!!!!!
....eher bekannt...durch Film-/Fernsehen.....aber auch in diversen Hörspielen am Werk.....
..beteiligte Werke:
Die Wache, Der Clown,SOKO 5113,Abenteuer Airport,Ein Fall für 2...usw....
....da sind wir ja mal gespannt.... wie "firm" Ihr seit!? ;) :)

Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »studio jester« (23. Januar 2007, 22:43)


DRY

hört Hörspiele beim Rasenmähen

  • »DRY« ist männlich

Beiträge: 16 324

Registrierungsdatum: 1. April 2006

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Januar 2007, 18:39

Wie heißt es so schön: EIN Profi-Sprecher macht noch lange kein gutes Hörspiel :P ;)

Dann sage ich mal: Glückwunsch. Ich bin gespannt, wen ihr euch da gekrallt habt...

studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. Januar 2007, 20:58

...mittlerweile sind es ja auch schon mehr geworden! ;)

alex

Anfänger

  • »alex« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. August 2006

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. Januar 2007, 18:37

Als ich gerade in der News von audiri Bert Stevens gesehen habe und auf seiner Seite war glaube ich er ist es oder? :D

Tschüss ALex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (27. Januar 2007, 18:40)


studio jester

Fortgeschrittener

  • »studio jester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:05

Jo! ;) Bert Stevens hat sich ebenfalls bereit erklärt uns zu unterstützen!!!! An dieser Steller ein herzliches Dankeschön!!!!!! ....wer sonst noch so mitmacht.... alles in den Februar-News! ;) Gruß Stephan

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher