Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.register.welcome

pops

Feinbein

  • »pops« ist männlich
  • »pops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 218

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: EMS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:30

Kilroy was here

Nachdem "Kilroy was here" hier durchaus positives Echo gefunden hat, wollte ich doch mal vermelden, dass es im 2. Halbjahr wohl weitergehen wird*.

Wer's noch nicht kennt unter o. a. Link findet ihr auch noch die Downloadmöglichkeit der ersten Staffel.


*Quelle: Helmut Markwort

Luke Danes

1234st Doctor

  • »Luke Danes« ist männlich

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 17. Januar 2015

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:34

Cool. Mir hat die erste Staffel gut gefallen! Danke für die Info, Pops!

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 464

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:54

Och, da sag ich nicht nein. :)

pops

Feinbein

  • »pops« ist männlich
  • »pops« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 218

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: EMS

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. September 2017, 10:19

So, wie gesagt: Im zweiten Halbjahr geht's weiter!

Zitat


Kilroy was here – 2. Staffel ab Dezember 2017 bei SWR 2

„Kilroy was here“ – SWR 2 gönnt der Serie von Robert Weber eine zweite Staffel. Ab dem 5. Dezember 2017 werden 6 neue Folgen in SWR 2 Tandem (dienstags, 19:20 Uhr) zu hören sein.

Kilroy ist wieder da. In der 1. Staffel unserer Hörspielserie hat der geniale Meisterdieb, der seit über achtzig Jahren in Europa und den USA sein Unwesen treibt, die Frankfurter Börse lahmgelegt und sich in einem irren Coup die Hälfte aller deutschen Goldreserven unter den Nagel gerissen. Doch ganz offensichtlich ist ihm das noch nicht genug. Das kriminelle Superhirn ist zurückgekehrt und plant neue Aktionen, die seine bisherigen noch in den Schatten stellen. Denn

Kilroy denkt groß – wie groß, das wird Polizeileutnant Jeanny Messerli erst nach und nach klar. Zusammen mit Europolofficer Juwe jagt sie den größten Verbrecher aller Zeiten und macht dabei ganz unglaubliche Entdeckungen, die weit in die Vergangenheit zurückführen und eine Zukunft denkbar scheinen lassen, von der die Menschheit noch nicht einmal zu träumen wagte. Und wieder stellt sich bei allem die Frage: Wer ist Kilroy, und was will er wirklich?

Regie: Ulrich Lampen
Mit: Marc Oliver Schulze, Martin Rentzsch, u. v. a.

Sendetermine
05.12.2017, 19:20 Uhr, SWR 2 – Teil 1: Die Konferenz
12.12.2017, 19:20 Uhr, SWR 2 – Teil 2: Return to Castle Wolfenstein
19.12.2017, 19:20 Uhr, SWR 2 – Teil 3: Präludium
02.01.2018, 19:20 Uhr, SWR 2 – Teil 4: Watson
09.01.2018, 19:20 Uhr, SWR 2 – Teil 5: Blackout
16.01.2018, 19:20 Uhr, SWR 2 – Teil 6: Iron Sky

Die Produktion wird auch zum Nachhören zur Verfügung stehen.


via SWR

Ähnliche Themen