Jede Menge CD und MC Boxen / Archivsysteme aus Acryl, stapelbar und Wandmontagefähig abzugeben!

  • Hallo Kassettensammler,
    ich verkaufe mein vorheriges CD-Archivsystem, da ich seit geraumer Zeit auf ein anderes umgestiegen bin.

    Die Bilder dienen der besseren Darstellung, da sich die Teile schlecht fotografieren lassen.


    Kurze Info: Es gibt nur die Farben schwarz oder schwarz-transparent. Nicht wie in den Bildern blau, rot und gelb!


    Jedenfalls habe ich hier 51 schwarze und 21 schwarz-transparente Boxen da. Maße sind 27,5 x 14 x 13,5 cm. Die Boxen gibt es bei verschiedenen Herstellern wie Deja, eickel oder Knosti. Sind aber immer die selben und somit kompatibel zueinander. Jede Box fasst 18 CDs (links 9 und rechts 9). Material: Acryl. Werden durch Acrylstecker miteinander verbunden (vorne wie hinten).


    Wer eine größere Menge oder gar alle nimmt, dem empfehle ich eine Abholung vor Ort, da z.B. 72 Boxen ein riesiges Volumen haben und mehrere Großpakete wären.


    Zudem habe ich noch abzugeben:
    14x MC-Schubladensystem. Hersteller war glaube ich damals auch Deja. Habe ich einst im Bertelsmann Buchclub gekauft. Nur da hatte ich die Teile gesehen.
    Ich habe gerade keine Fotos zur Hand. Jedenfalls sind die Boxen aus schwarzem Acryl, besitzen einen ganzflächigen, transparenten Deckel, um die Kassetten auch von oben zu sehen, bzw. entnehmen zu können. Bei ein paar Boxen sind die Scharniere gebrochen, sodaß der Deckel nur aufliegt. Stört aber nicht, sofern man die Teile sowieso stapelt (da ist dann eine Entnahme von oben eh nicht machbar).
    Generell lassen sich die Kassetten nämlich durch Schubladen herausnehmen. Jede Box fasst 36 Kassetten (sprich 3 x 12). Maße BxHxT: 39 x 8,5 x 27 cm.


    Standort der Teile ist 50 km nördlich von Stuttgart. Versand machbar, müsste man dann klären wegen Porto. Preis VHB.

  • Ach so, dann habe ich auch noch den DEJA MUSIC BUTLER:



    Aber nicht wie auf dem Foto in quasi dreifacher Breite, sondern ein Element weniger. Jedenfalls geeignet für 1000 CDs!!!


    Hier auf alle Fälle wegen dem Format und Gewicht der ganzen Metallstangen nur gegen Abholung möglich! Preis VHB.