[SUCHE] Jan Tenner Folge 07 und 08 auf CD (Dringend)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade die koplette Jan Tenner Serie gekauft, zummindest was davon noch zu bekommen war!


    Es fehlen mir Folge 07 und 08 auf CD. Wer sie hat, bitte melden!


    Liebe Grüße Lenny

  • Gibt bzw. gab es die beiden Folgen überhaupt auf CD?
    Mir geht es ähnlich und nach langer Suche habe ich nur Internetshops gefunden
    wo man die Folgen "Finsternis über Westland" und "Red Rock in Flammen" zum Erscheinungstermin vorbestellen kann.


    Weiß hier zufällig jemand ob die beiden tatsächlich erschienen sind (laut Booklet der anderen Folgen angeblich ja)
    und wenn sie es wirklich sind warum sie so verflucht selten sind?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Gibt bzw. gab es die beiden Folgen überhaupt auf CD?
    Mir geht es ähnlich und nach langer Suche habe ich nur Internetshops gefunden
    wo man die Folgen "Finsternis über Westland" und "Red Rock in Flammen" zum Erscheinungstermin vorbestellen kann.


    Weiß hier zufällig jemand ob die beiden tatsächlich erschienen sind (laut Booklet der anderen Folgen angeblich ja)
    und wenn sie es wirklich sind warum sie so verflucht selten sind?


    Vielen Dank im Voraus!


    Natürlich sind die erschienen, denn warum sollte man die ganze Serie auf CD veröffentlichen und nur die beiden Folgen nicht? ?(


    Und ob die wirklich selten sind, weiß man auch nicht. Einfach mal eine Mail an Maritim schreiben, die haben die ja veröffentlicht.

  • Gibt bzw. gab es die beiden Folgen überhaupt auf CD?
    Mir geht es ähnlich und nach langer Suche habe ich nur Internetshops gefunden
    wo man die Folgen "Finsternis über Westland" und "Red Rock in Flammen" zum Erscheinungstermin vorbestellen kann.


    Weiß hier zufällig jemand ob die beiden tatsächlich erschienen sind (laut Booklet der anderen Folgen angeblich ja)
    und wenn sie es wirklich sind warum sie so verflucht selten sind?


    Vielen Dank im Voraus!


    Die Serie ist komplett bei Maritim auf CD erschienen. Jetzt sind wohl nur noch Reste im Umlauf oder man muss halt nach gebrauchten Exemplaren Ausschau halten.

  • Jan Tenner 7 - Finsternis über Westland
    und
    Jan Tenner 8 - Red Rock in Flammen


    sind seit heute wieder auf div. Angebots-Plattformen verfügbar.


    Grüße!
    Thomas


    editiert um einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen zu entgehen.