[ANKAUF] Auf der Suche nach...


  • Momentan suche ich folgende noch fehlende Hörspiele auf CD in meiner Sammlung (Stand 07.09.2013):


    Lady Bedfort - Folgen 04 - aktuelle :-D
    Ordensschwester Amelie - Folgen 1 - 8
    Die größten Fälle von Scotland Yard - Folgen 05 - 12
    Jerry Cotton - Folgen 13 - 16
    Sherlock Holmes (Maritim) - Folgen 06, 08 - 29, 31 - aktuellste
    Nachtmahr - Folgen 01 - 03


    Habe mal wieder etwas aktualisiert :)


    Freue mich über jedes Angebot - gerne per PN.

  • Oh danke, wohl ins Fettnäppchen getappt, da sieht man mal wieder wie wenig ich mich mit MP3-Downloads auskenne ,) dachte immer es gäbe nur die Datei. Gibt es denn ein richtiges CD-Cover zum Ausdrucken dort irgendwo, die wenigen Musik-Alben die ich mir bislang über Amazon gekauft habe, da hab ich nicht wirkich verstanden, wie man sich das passende Cover drucken könnte, bin wohl entweder ein Blindfisch (trotz Brille ,-) oder lebe noch in der Steinzeit ,) Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Antwort - der Name ist Programm ,)

  • Also ein passender Service, der dafür sorgt, dass man das Cover gleich ordentlich ausdrucken kann, ist mir nicht bekannt. Ich glaube auch, dass die Anbieter da wenig Sinn drin sehen, denn in den meisten Fällen kaufen doch die Leute Mp3s, weil sie sich die Sachen nicht erst brennen und ins Regal stellen wollen, oder? ;) Da kann man auch für etwas mehr Geld gleich die CDs kaufen. Zumal das ja auch Papier, Tinte etc. verbraucht.

  • Also ein passender Service, der dafür sorgt, dass man das Cover gleich ordentlich ausdrucken kann, ist mir nicht bekannt. Ich glaube auch, dass die Anbieter da wenig Sinn drin sehen, denn in den meisten Fällen kaufen doch die Leute Mp3s, weil sie sich die Sachen nicht erst brennen und ins Regal stellen wollen, oder? Da kann man auch für etwas mehr Geld gleich die CDs kaufen. Zumal das ja auch Papier, Tinte etc. verbraucht.


    Ja das stimmt, ergibt Sinn. Dachte mir nur gerade zu Hörspielen zu denen es die MP3-Variante zu kaufen gibt, aber die entsprechende CD nicht mehr - oder nur zu überteuerten Sammlerpreisen - gäbe es so eine Chance für mich, das Hörspiel als .mp3 zu kaufen und dann das CD-Cover dazu selbst auszurucken.

  • "Downloads" stelle ich mir auch nicht ins Regal (CDs und Kassetten übrigens auch nicht). Claudio liefert bei den Perry Rhodan Silber Edition neben dem Booklet (als PDF) auch ein Cover in guter Qualität. Das ist aber vom Label abhängig. EinsA ist da sehr zuvorkommend; was wohl den 'schwierigen' Perry Rhodan Fan geschuldet ist :rolleyes:. Aber so einen Service wie bspw. bei Rick-Future und anderen freien Hörspielprojekten, wo wirklich alles auf dem Silbertablett präsentiert wird, kenne ich nicht. Da ist wohl google und ein wenig Kreativität dein Freund.

  • Es sind wieder ein paar Hörspiele/-bücher dazu gestoßen, die ich noch gerne hätte :-)


    Suche:

    Merle und die fliessende Königin: Das Gläserne Wort: 3. Teil der Merle-Trilogie (CD)


    Philip Kerr - Game Over (CD)


    The Undead Live Part 1- The return to the living dead! (CD)


    Sacred 2 - der Schattenkrieger Folge 3: Im Bann Der Bestie (CD)



    Gerne auch Kontakt über "Private Nachrichten" :-)


  • Der erste Teil der Triologie scheint ausverkauft zu sein. Ich würde mal Kontakt zur R&B Company aufnehmen, vielleicht kannst du auf dem Wege noch ein Restexemplar bekommen.

    Ich kann zwar nicht für die R&B Company sprechen, hatte aber mal die selbe Anfrage zur Folge 1 getätigt. Ich sage nur soviel: Keine Chance, die Folge von der R&B Company zu bekommen. Man hat nur noch die unverkäuflichen Archivexemplare.