Offenbarung 23 - Folgen 30-33

  • Zitat

    Original von Jan Carew


    So siehts aus ... :lolz:


    Aber mal im Ernst: Wundern tät's mich schon. Der alten Serie bist Du ja auch nicht mit Lobhudelei begegnet und obwohl sich Jan Gaspard nun in der Wüste befindet, hat sich das Blatt beileibe nicht zum Guten gewendet. Wie gesagt: Meine Meinung. Bin gespannt auf die Deine. Nicht mehr, nicht weniger.


    Kannst Du auch gerne sein, nur sehe ich irgendwie nicht, warum diese Serie so viel Aufmerksamkeit bekommt.


    Da gibt es zig bessere und interessantere Serien. Bei O23 war nie eine richtig gute Folge dabei, dafür aber zig richtig schlechte, deshalb kann ich diesen Terz darum nicht nachvollziehen.


    Hört mal alle lieber richtig gut Serien, die Aufmerksamkeit verdient haben.


  • Lt. Google Axel H. Kunert, bei amazon steht folgendes...


    Zuletzt arbeitete er als Leiter eines Fach-Verlages, bevor ihm die öffentlich gewordene Arbeit am »Handbuch der Onanie« den Job kostete, was beweist, wie wenig das Thema bisher in der Öffentlichkeit akzeptiert wird.


    :rolleyes:


    http://www.amazon.de/Handbuch-…C3%BCcklich/dp/3896024027


    Was für ein Schwachsinn. Das waren weiß Gott wohl andere Gründe. Ob es sich bei Kunert nun tatsächlich um Jan Gaspard handelt... wer weiß...


  • Die Serie bekommt so viel Aufmerksamkeit, weil das zum Konzept der Serie gehört. Sie wollte immer schon polarisieren und zu Diskussionen anregen, warum dachten nur so viele Leute bei dem JG-Lübbe-Streit an einen Werbegag?


    Achja: Ich konnte in 29 Folgen O23 nur drei oder vier wirklich schlechte zählen, dafür mindestens doppelt so viele richtig gute. "Bei O23 war nie eine richtig gute Folge dabei, dafür aber zig richtig schlechte" ist nur deine Wahrheit und ggf. als solche zu kennzeichnen.


    Kurzes OT: Welche Serie hätte denn deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient?