Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann schliesse ich mal an meine Letzte Frage zum Thema Luzifer an: Welcher Dämon einzig und allein ist mächtig genug um ihm das Wasser reichen bzw.ihm Stirn bieten zu können?

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2006
Beruf: repariert Tankstellen
Jawoll !An Voodoo Land.

Dafür gebe ich 50%, das gleiche Coverbild sowie damit verbunden der gleiche Titel waren ein Unterschied, der gesucht war.Tip : Der andere Unterschied ist ein inhaltlicher.Dieser Zweiteiler hatte als Grundlage den 2ten Paperback, alle anderen Mehrteiler die jeweiligen normalen Romane, daraus resultierend war das Coverbild bei Voodoo Land 1 und 2 das gleiche!
NeinDann meinst du bestimmt dass die ganze Story weniger Horror-Hörspiel wie bei den anderen Mehrteiler war, sondern ehr Action-Spion Story a la James Bond und Co.
Ein weiterer Tip : Der zweite, gesuchte Unterschied ist zwar inhaltlicher Natur, aber an sich eher recht nebensächlich. Auch nicht.Ein weiterer Tip : Der besagte Unterschied ist für den Hörer belangslos, wenn er beide Teile des Zweiteilers besitzt (was der Normalfall sein dürfteMeinst du vielleicht das der Oberbösewicht kein Dömon sondern ein Cyborg ist?
) Zusammenfassung des ersten Teils zu Beginn des zweiten Teils? Das gab's ja sonst nicht bei den Mehteilern der TSB Produkrionen.

1 Besucher