Die Musik aus John Sinclair!

  • Hi, Leute. =)
    Ich habe gerade etwas sehr interessantes gefunden. Irgendeine CD auf der einige Musikstücke aus den Sinclair-Hsp's zu hören sind. http://www.unippm.com.au/brows…ts.aspx?SelectedCDId=4483
    Einige Stücke aus John Sinclair, Danger (Maritim) und anderen Serien.
    Liebe Grüße, der Werwolf :D - stets zu diensten! (Werkzeuge: Krallen und Zähne)

  • Es sind die Stücke: "Abraxas" (JS), "Evil Lives" (JS), "Village of the Damned" (Danger Folge 5 Entweiht), Foreign Intrigue (JS), Darkest Places (JS)

  • Kennst du Folge 56 Eine schaurige Warnung ? Track 2 (1:59) "Darkest Places" ist da im Hintergrund. Wenn du hier http://www.unippm.de/ nach "David Snell Fear of the Unknown" oder "David Snell Undying" suchst, findest du Zwei Stücke die so extrem oft verwendet wurden... das ich bei allem was mir heilig ist schwöre, diese Stücke sind aus John Sinclair. Ich kenne immerhin alle Folgen und habe mich schon immer sehr für die Musik interessiert. Besonders "David Snell Undying" wurde schon über 20 mal verwendet.
    Gespenster-Krimi Turm des Schreckens
    John Sinclair Die Teufelsuhr
    John Sinclair Der Todesnebel
    John Sinclair Die Werwolf-Sippe
    John Sinclair Schreie in der Horrorgruft
    John Sinclair Mein Todesurteil
    und, und, und, und ...

  • Ich könnte mir vorstellen das dies freie Musikstücke sind. Also welche, die für alles mögliche benutzt werden dürfen. Kenne das aus PC-Spielen. Da gibt es Fantasy Spiel und ein Strategiespiel mit gleichen Musikstücken. Auch bei Hörspielen hab ich schon Musikstücke im Hintergrund gehört die auch in einem Computerspiel vorkamen.
    Wie hieß das Label die Alf vertont haben? Da kam Musik vor, die auch in "Erwachsenen" Videos verwendet wurden. ;)

  • So jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Bei der Seite http://www.unippm.de handelt es sich um eine Internationale Musiklibary - Universal Puplishing Production Music. Oliver Döring lizenziert sich seit John Sinclair Folge 29 (Die grausamen Ritter) in dieser Libary die Musikstücke, die er in seinen Serien "Gespenster-Krimi", "Don Harris" und natürlich eben John Sinclair verwendet. Auch der Maritim-Verlag nutzt diese Musik unter anderem in "Sherlock Holmes", "Danger", "Das Sternentor", "Hercule Flambeau" und vielen anderen Hörspielserien. Man kann dort in Stichworten (Drama, Atmospheric, Horror, Thriller, Action, Romantic, Melancholy,...etc...) Musik finden.
    Ich habe alle John Sinclair Folgen gehört und dementsprechend eine Liste mit Stücken aus den Hsp's angefertigt. Ich bin mal gespannt, wer die Stücke erkennt.
    Es grüßt Lupinas Sohn, der Werwolf. :D

  • http://www.unippm.de (am besten kopiert ihr euch den titel immer und fügt ihn dann ins suchfeld bei unippm.de ein)
    Louise Dowd "Nighty Night" (JS Blutiger Halloween, DANGER Folge 6 Die Zisterne (Maritim))
    Udi Harpaz "Abraxas" (JS Dr. Tods Horrorinsel, Mörder aus dem Totenreich, Horrortrip zur Schönheitsfarm, Die Schöne aus dem Totenreich)
    Chris Payne "Declamation" (JS Mein Todesurteil, John Sinclair Comedy)
    Andrew Grossart "Black Magic" (JS Mannequins mit Mörderaugen)
    Marty Irwin "Hand of Terror" (JS Die grausamen Ritter, Die Drachensaat, Dämonen im Raketencamp, Die Werwolf-Sippe)
    Michael Jan Levine "Inner Sanctum" (JS Fenris der Götterwolf)
    Adam Salkeld "Sweet Insides" (JS Blutiger Halloween)
    Marty Irwin, Raj Kamahl "Shot in the Dark" (nur die ersten 29 Sekunden!) (SINCLAIR CLASSICS Das Leichenhaus der Lady L., Die Nacht des schwarzen Drachen u.a., DON HARRIS Drei Gräber in Sibirien)
    Jeffrey Fayman "Cover of Darkness" (JS Tokatas Todesspur, Ich stieß das Tor zur Hölle auf, Asmodinas Todeslabyrinth, Hexenwahn, Die Leichenkutsche von London, Im Zentrum des Schreckens u.a, SINCLAIR CLASSICS Das Rätsel der gläsernen Särge, Friedhof der Vampire u.a.)
    Marty Irwin, Raj Kamahl "The new Breed" (nur die ersten 30 Sekunden!) (JS Asmodinas Todeslabyrinth)
    Marty Irwin, Raj Kamahl "Mystery At Large" (nur die ersten 27 Sekunden!) (SINCLAIR CLASSICS Das Leichenhaus der Lady L., Die Nacht des schwarzen Drachen)
    Marty Irwin, Raj Kamahl "Creeping Hate" (SINCLAIR CLASSICS Das Leichenhaus der Lady L.)
    Marty Irwin, Raj Kamahl "Whispering Trees" (u.a. am Ende von Asmodinas Todeslabyrinth)

  • John Ashton Thomas "Towards the Summit" (JS Tokatas Todesspur, SINCLAIR CLASSICS Die Tochter der Hölle)
    John Ashton Thomas "The Final Ascent" (JS Das Erbe des schwarzen Tods, Tokatas Todesspur)
    John Ashton Thomas "Beneath the Surface" (JS Damona - Dienerin des Satans Remastered, GESPENSTER-KRIMI Folge 6 Das Geheimnis der Totenmaske)
    Chris Payne "Spectre" (JS Die Eisvampire, SINCLAIR CLASSICS Das Leichenhaus der Lady L.)
    Jeffrey Fayman "Betrayal w/voices" (JS Ich stieß das Tor zur Hölle auf, DON HARRIS Drei Gräber in Sibirien)
    Daniel Pemberton "Seven Sins" (JS Ich stieß das Tor zur Hölle auf)
    Chris Payne "Rex Infernus" (JS Mein Todesurteil, Die Werwolf-Sippe)
    Debbie Wiseman "Tragedy simple reflective" (JS Fenris der Götterwolf, Sakuro der Dämon, DON HARRIS Das Erbe der Wächter)
    David Snell "Undying" (JS Die Werwolf-Sippe, Der Todesnebel, Die Teufelsuhr, SE02 Der Pfähler, Dr. Tods Monsterhöhle, Horrortrip zur Schönheitsfarm, Im Land der Vampire, Mr. Mondos Monster, SINCLAIR CLASSICS Dr. Satanos)
    Udi Harpaz "Unleash the Power" (JS Dr. Tods Monsterhöhle, John Sinclair Comedy u.v.a.)
    Udi Harpaz "Primal Energy" (bekannt aus "Der Todesnebel" und unzähligen John Sinclair Action-Szenen u.a. aus der John Sinclair Comedy)
    Udi Harpaz "Wrath of Nature" (Musik aus den John Sinclair Action Szenen u.a. aus der John Sinclair Comedy)
    Udi Harpaz "Big Movie Action Confident" (JS John Sinclair Comedy)
    Udi Harpaz "Light In The Sky" (In der John Sinclair Comedy immer bei den Auftritten des Sehers im Hintergrund eingeblendet)