Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Boromir

Anfänger

• »Sir Boromir« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:12

John Sinclair-Wiki

hallo zusammen,

ich möchte auf diesem weg werbung für die sinclair wiki machen.

Die Sinclair - Wiki ist eine Plattform, auf der Autoren und Autorinnen Atirkel mit zum Thema Geisterjäger John Sinclair veröffentlichen. Ziel ist das gemeinschaftliche Erstellen eines Glossars oder Fan-Lexikons, in dem Grundbegriffe, Entwicklungen, oder relevante Themen behandelt werden und so nach und nach ein umfangreiches Online-Nachslagewerk über das Sincvlairuniversum entsteht. Die Wiki ist kein fertiges Medium, sondern wird ständig aktualisiert, erweitert und überarbeitet. Steig also ein, melde dich an und hilf mit, die „Sinclair - Wiki“ mit Inhalt und Leben zu füllen!

Es würde mich freuen.

der link zur wiki: http://www.sinclair-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

Mosley

schrecklich neu hier! verlangt nicht zu viel von mir! ;)

• »Mosley« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Beruf: Metzger

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:23

Ich kann diese Wiki nur empfehlen!
Diese Seite ist wirklich gut und auch ein Partner von mir ;)

Auf bald Sir...

LG
Mosley

So long....Mosley