Hatte John etwas mit Glenda?

  • Hey, ich habe in der John Sinclair 2000 Folge 58 "Asmodinas Todeslabyrinth" etwas gehört was mich stutzig gemacht hat, und zwar:


    Jane sagte zu Asmodina das sie Glenda in Ruhe lassen soll da diese unbewaffnet ist. Daraufhin erwidert Asmodina verwundert weshalb Jane ausgerechnet Glenda beschützen wolle und das Jane ahnungslos ist und von ihrem Glück (ironisch gemeint) wohl erst zuletzt erfahre.


    Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob John und Glenda in einer Folge die nicht vertont wurde etwas zusammen hatten oder ob Asmodina bloss auf die Sache mit Nadine Berger anspielt?

  • Bis zu diesem Zeitpunkt hatte John meines Wissens in der Romanreihe nichts mit Glenda ausser der üblichen Flirtereien. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin mir aber ziemlich sicher. Ob da später noch was passiert wollen wir nicht verraten. Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht denkt Jason Dark für die Zukunft selbst noch darüber nach...!? :P

  • John kann sich zwischen Nadine Berger, Jane Collins und Glenda Perkins nicht entscheiden und er hat mit allen dreien Geschichten laufen.
    ACHTUNG SPOILER: (Wo finde ich eigentlich die Funktion)
    Aber das erste mal Sex hat er mit Glenda in 224 "Satan mit vier Armen", die Aussage Asmodinas in diesem Hörspiel kann wohl nur auf Nadine oder ddamit zu tun haben, dass Glenda John liebt und er zu diesem Zeitpunkt zwar noch kein Sex mit ihr hatte, ihr aber auch nicht abgeneigt ist.

  • Aber das erste mal Sex hat er mit Glenda in 224 "Satan mit vier Armen", die Aussage Asmodinas in diesem Hörspiel kann wohl nur auf Nadine oder ddamit zu tun haben, dass Glenda John liebt und er zu diesem Zeitpunkt zwar noch kein Sex mit ihr hatte, ihr aber auch nicht abgeneigt ist.


    Ich bin kein Experte, aber heißt es nicht "KEINEN Sex" statt "KEIN Sex?" Ich bitte, diesen Kommentar nicht als persönlichen Angriff zu werten. Das gesprochene und geschriebene Deutsch wird überall schlechter und wenn mir so was auffällt muss ich es einfach loswerden.

  • Ich bin kein Experte, aber heißt es nicht "KEINEN Sex" statt "KEIN Sex?" Ich bitte, diesen Kommentar nicht als persönlichen Angriff zu werten. Das gesprochene und geschriebene Deutsch wird überall schlechter und wenn mir so was auffällt muss ich es einfach loswerden.


    Na, dann fang mal bei dir an.


    in welchen Fällen darf man denn heute mit "ß" und in welchen mit "ss" schreiben? Wann setzt man denn Kommas/Kommata? Und ist "so was" und "muss ich es" nicht auch umgangssprachlich und sollte besser "so etwas" und "muss ich das/dies" geschrieben sein? Es ist nicht persönlich, aber es ist mir aufgefallen und musste dies loswerden.