Die TV-Serie auf DVD!

  • Zitat

    Original von Dedel
    Dann schau Dir die erste Folge nochmal an :uglylol:


    Einfach garndios, besonders wenn John weint :lolz:

    Ich kenn' die Serie zwar nicht, aber vieleicht weint John je gerade wegen dem grottenschlechten Leggins-Vampir ? :D

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Bin heute beim Stöbern bei Müller über die Box gestolpert und habe sie direkt mitgenommen ... also bezahlt habe ich schon :lolz:


    Direkt @home rein geguckt und zwar in "Todeskabinett". An die konnte ich mich noch etwas erinnern. Erster Eindruck: Man, das ist noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte. In einer Szene fahren John und Bill im Wagen und werden von hinten gefilmt. John dreht sich immer um und macht n Gesicht als würde er denken: Mann, hoffentlich fällt die Kamera nicht um :lolz: Habe ich mich verhört, oder spielt in der Folge echt Marion von Stengel mit? ... als Polizistin?


    Naja ... werde mir jetzt mal alle Folgen "antun".


    Bin schon ganz heiss auf den Leggings-Dämon/Vampir. :lolz:
    ... davon hab ich heute auch n paar in der Stadt gesehen. SIE sind unter uns :D

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Habe ich mich verhört, oder spielt in der Folge echt Marion von Stengel mit? ... als Polizistin?


    Verhört: Nein!
    Mitspielen tut sie aber nicht. Die Serie wurde fast vollständig in Hamburg nachsynchronisiert. Teilweise mit tollen Sprechern die ich bei Sinclair Hörspielen gerne mal gehört hätte (Lutz Schnell, F.j. Steffens, Gernot Endemann, Peter Lackenmacher Morion von Stengel, Heidi Schaffrath usw)

  • Zitat

    Original von Teddyknutschel


    Verhört: Nein!
    Mitspielen tut sie aber nicht. Die Serie wurde fast vollständig in Hamburg nachsynchronisiert. Teilweise mit tollen Sprechern die ich bei Sinclair Hörspielen gerne mal gehört hätte (Lutz Schnell, F.j. Steffens, Gernot Endemann, Peter Lackenmacher Morion von Stengel, Heidi Schaffrath usw)

    Wieso denn nachsynchronisiert, das ist doch eine komplett deutsche Produktion, oder nicht ? Waren die Stimmen von den ganzen Laiendarstellern so mies, das das nötig war, oder welchen Grund hatte das ?

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Zitat

    Original von Thomas76

    Wieso denn nachsynchronisiert, das ist doch eine komplett deutsche Produktion, oder nicht ? Waren die Stimmen von den ganzen Laiendarstellern so mies, das das nötig war, oder welchen Grund hatte das ?


    Ich meine, dass da auch einige Darsteller aus dem Ostblock mitspielten, deshalb wohl die Nachsynchro.


    Vielleicht wollte man auch nur die Hörspielfraktion beruhigen. :D

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Vielleicht wollte man auch nur die Hörspielfraktion beruhigen. :D

    Hehe, das habe ich mir auch schon überlegt.Wenn schon beschissener Inhalt, dann doch wenigstens beliebte und bewährte Profi-Stimmen ;)


    Vieleicht ist das auch die angebrachteste Art des DVD-Genusses : Auf "Play" drücken und dann mit geschlossenen Augen nur zuhören :D

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Ich hoffe man verzeiht mir das Leichenschänden, ich war ewig nicht hier und es hat sich ne Riesenmenge SEnf angesammelt der dazugegeben werden muss.
    Hab von ner Freundin die DVD-Box, welche aus irgendeinem Grund letztens üüüberall zu bekommen war, geschenkt bekommen. ... narf ... ich empfehle große Mengen Alkohol zeitgleich zu konsumieren um halbwegs lustige 90 Minuten zu haben. [seht das nicht als Aufforderung, ich übernehmen keine Verantwortung für evtl gesundheitliche Schäden.
    Zugegeben, in meinem Kopf war John Sinclair nie blond - mehr ein Max Payne Typ - und daher finde ich den Schauspieler rein äusserlich! nicht so schlimm. AAAAAAAAAAber seine schauspielerischen Fähigkeiten rangiert knapp unter dem einer einer Scheibe Knäcke Brot und die zerhackte restliche Besatzung unterbietet sogar eine Bananenschale an Talent.
    wers umbedingt braucht, in den Schrank stellen, nicht ansehn.
    my 2 cents[MSIE_newline_end ]

  • Seltsam, aber so steht es geschrieben. Gestern ist laut Amazon eine 3-DVD Box der TV-Serie erschienen. Laut Artikelbeschreibung mit der gleichen Lauflänge (von 540 Minuten) wie die bereits erschienene 4-DVD-Collection, die auch weiterhin erhältlich ist. Immerhin kostet der Schmarn jetzt nur noch 9,97. :D [amazon]B0045HB5Q2[/amazon]
  • Ist der Pilot nicht einfach nur die erste Folge der Serie ? ?(


    Wenn die Überlänge hat und "Ich töte jeden Sinclair!" ist, dann ja, aber so genau weiß ich das halt nicht mehr, deshalb frage ich ja. Keinen Bock nachher was unvollständiges zu kaufen.

  • Laut dvdforum.at ist auf der immer noch erhältlichen 4 DVD Edition sowohl "Dämonenhochzeit" als auch "Ich töte jeden Sinclair" mit drauf. Ob und was auf der 3 Disc Edition jetzt fehlt, da hab ich noch nix gefunden. Wenn die Längenangabe von 540 Minuten der 3 DVD-Box stimmt (sowohl bei Amazon als auch bei KSMfilm so angegeben), dann sollten sowohl Dämonenhochzeit als auch der Pilot mit in der Box sein.


    Infos zur 4 DVD-Box bei dvdforum.at

  • [quote='Teddyknutschel','index.php?page=Thread&postID=260635#post260635']Die werden einfach Dämonenhochzeit und den Piloten auf eine DVD gehauen haben. Hat mich damals sowie so gewundert das die auf zwei DVD aufgespielt wurden. Hätten von der Datenrate nämlich locker auf eine gepasst.[/quote] Simple und plausible Erklärung. Danke für die Info, auch an Tolkien!