Päpstlicher Patzer in John Sinclair - Folge 58: Asmodinas Todeslabyrinth

  • Moin,
    gerade habe ich das neuste Werk der Sinclairhörspiele durchgehört und da fiel mir auf, das ein Teil in der Vorhölle spielt.
    Diese gibt es aber seit dem 21.04.2007 nicht mehr, denn da hat Papst Benedetto Ratzinger die abgeschafft. :krank:


    Tja wenn die so weiter machen gibt es irgendwann auch keine Erzengel mehr, was soll der arme Sinclair denn dann mit seinem Kreuz machen.
    Nicht das man die ganzen Gruselserien auf einmal einstellen muß weil die Kirche dann auch noch die Hölle dementiert und die ganzen Dämonenjäger umschulen müssen dann nur noch
    pädophile Kirchendiener oder betrunkene Geistliche jagen dürfen..... :sauf:

  • Das Sinclair Team umschulen !? hmmm interessant.


    John > Callboy
    Suko > Zirkusartist
    Myxin > Dosenöffner oder Zahnarzt
    Kara > Neun Liebe Kartenleserin
    Bill > der kann gar nichts als irgendwo in die Politik
    Shila > Kindermädchen
    Jane > Kratzbürste, Ehefrau oder Detektivin
    Glenda > Blondine, vielleicht auch Neun Live ? *grübel oder gerne auch Unterwäschemodel
    Nadine > Anti Wolfs Spry oder Tierpflegerin
    Will > Bergführer im Harz oder auch Leiter der Blutbank
    Sir Powell > Armee Ausbilder, Kapitän auf der Titanic oder Schnapsdrossel


    Was dann nur aus den Dämonen wird ? :)

  • Was aus den Dämonen wird?



    Spuk -> Geisterbahnbesitzer


    Asmodis -> Vorstandsvorsitzender einer Investmentbank :D


    Tokata -> Sushiverkäufer


    Mandragoro -> Rebell und Aktivist gegen die künstliche Düngemittelindustrie :D

  • Zitat

    Glenda > Blondine


    Die ist dunkelhaarig



    Aber die könnte ja auch als "Opfer" für David Copperfield agieren, sie scheint ja Übung im verschwinden zu haben ^^

  • Leider scheint das Frauenbild von H. Rellegerd in seinen Romanen sehr einfach geprägt zu sein, etwas weas mich immer sehr bei den Sinclair Romanen gestört hat.


    Vieleicht, aber letztlich sind es nur Groschenheftchen, wer da schriftliche Sittengemälde und/oder hochtrabende Lyric mit tiefgründigen Charakteren erwartet, wird die eh' nicht kaufen ;)

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."