John Sinclair als super günstigen Download gefunden

  • Zitat

    Original von DerSchwarzeTod
    googelt mal nach john sinclair fast geschenkt 3€ für alle teile + sondereditions


    Wie darf ich das verstehen? Also pro Folge € 3,- für den Download? (Sorry, kenn mich damit gar nicht aus)


    Also bei mir ist das so, dass ich mir alle CD's immer kaufe, wenn sie herauskommen und ich finde € 7,95 für ein HS in dieser Qualität angemessen.


    Was denkt Ihr darüber?


  • Ich mag Downloads bei kommerziellen Hörspielen erst einmal sowieso nicht. Und du hast Recht: 7,95 für ein Sinclair-Hörspiel sind nicht zu viel, vorallem, da dort die Qualität auch immer stimmt, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von DerSchwarzeTod
    tja nur wer es schlau anstellt ist auch schlau, googelt mal nach john sinclair fast geschenkt 3€ für alle teile + sondereditions.


    gut manche alten teile muste ich sammeln und etwas berappen aber die 2000er serie ist schon geschenkt

    Naja, Ebay&Co. dürften auch hier bekannt sein, ich für meinen Teil kaufe meine Hörspiele fast immer dort, und oftmals sind sie sogar für 1-2 Euro zu bekommen, pro Folge versteht sich.


    Downloads mag ich prinzipiell nicht, ich möchte nicht einfach nur eine Datei haben, sondern auch etwas physisches, also CD, Cover, etc.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • In der Tat. Vor allem, wenn man mal LPs betrachtet, die mal locker 18€ kosten wollen (Ja... ich kaufe noch Original-CDs...)
    Da sind 6-8 Euro schon sehr annehmbar. Vor allem in der Quali und mit den hochkarätigen Sprechern. :]