John Sinclair Edition 2000 - Die kommenden Folgen

  • hab ihn angeschrieben und prompt eine äußerst aufschlussreiche Antwort erhalten... tz... manche Leute... nenene...


    Seine Auktionen laufen am VÖ-Tag aus. Er kauft die Folge am VÖ-Tag, zieht sie sich auf seinen Rechner und verschickt sie sofort wieder an den Auktionsgewinner...
    Zum einen wird das bei Sinclair 57/58 wohl nicht funktionieren und zum anderen ist das nicht zulässig.

  • Seine Auktionen laufen am VÖ-Tag aus. Er kauft die Folge am VÖ-Tag, zieht sie sich auf seinen Rechner und verschickt sie sofort wieder an den Auktionsgewinner...
    Zum einen wird das bei Sinclair 57/58 wohl nicht funktionieren und zum anderen ist das nicht zulässig.


    Richtig, deshalb bin ich dafür, dass man nicht nur die Auktion kickt, sondern auch dem "Verkäufer" mal den Hosenboden stramm zieht. :D

  • Seine Auktionen laufen am VÖ-Tag aus. Er kauft die Folge am VÖ-Tag, zieht sie sich auf seinen Rechner und verschickt sie sofort wieder an den Auktionsgewinner...
    Zum einen wird das bei Sinclair 57/58 wohl nicht funktionieren und zum anderen ist das nicht zulässig.

    Er hat mir das ulkigerweise auch offen genau so geschrieben... tztztz... als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab, dass das ganze illegal ist, schrieb er nur das stimme nicht... sobald er den Erwerb nachweisen könne, wäre das zulässig... meine Antwort kam denn prompt... bin mal gespannt, was die Nase zurückschreibt

  • Er hat mir das ulkigerweise auch offen genau so geschrieben... tztztz... als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab, dass das ganze illegal ist, schrieb er nur das stimme nicht... sobald er den Erwerb nachweisen könne, wäre das zulässig... meine Antwort kam denn prompt... bin mal gespannt, was die Nase zurückschreibt


    Wenn du mich fragst, verschenkte Zeit, er wird es bestimmt nicht glauben. Streng genommen ist es sogar doppelt illegal, weil er auch Gegenstände "auf Lager" zum Verkauf anbietet, die er (noch) nicht besitzt.


    Für Sinclair finde ich es aber etwas blöd, das sich die VÖs wieder verschieben. Ich mag mich ja täuschen, aber irgendwie bleibt das Gefühl, dass dies noch nicht die letzte Verschiebung dieses Jahr ist. Hat sich O. Döring mit 6 x Edi2000, 6x Sinclair Classics und 4 x Don Harris doch zuviel aufgeladen ... ? We will see ....

  • Wenn das so weiter geht erlebe ich die Folgen ab 100 nicht mehr weil ich da schon verschieden bin .... :)
    Naja hauptsache es geht weiter und wird nicht zeitnah eingestellt.


    Es wird ja nichts verschoben, weil die Zahlen schlecht, das sind sie nämlich definitiv nicht und eingestellt wird da nichts.

  • Auf dem Seiten von Lübbe sind nun auch die Folgen 63 & 64 aufgelistet:


    63: Tokatas Todespur
    Januar 2011


    64: Um Mitternacht am Galgenberg
    März 2011


    Dann habe ich noch "John Sinclair - 10 Jahre Jubiläumsbox" gefunden. Als Zusatz steht "Verlorene Seelen" dabei. Termin ist der 13.11.2010. Keine Ahnung was das sein soll, vielleicht kann ja WordArt oder Lübbe mehr dazu sagen.

  • Das wird dann wohl schon passen, ich bin gespannt.


    Die ersten Folgen hießen ja auch noch Edition 2000. Hab ich bei den ersten Folgen noch stehen. Allerdings kann man bei solchen Angaben natürlich auch nicht vom richtigen Jahr ausgehen. Aber wenn es bei Amazon steht, kann es durchaus stimmen. Die haben ja eigentlich immer Recht :D

  • Ich habe mal ein wenig bei gruselromane.de gestöbert und geschaut, ob ich da irgendwelche Anhaltspunkte für die Jubiläumsbox finden kann. Unter dem Stichwort kann ich nur den Roman "Jäger der verlorenen Seelen" - Band 854 - finden. Das ist allerdings ein Zweiteiler - 853 & 854 gehören zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man inhaltlich so weit vorgreift.
    Dann gibt es noch einen Comic "Im Turm der verlorenen Seelen. Das ist Teil 3 einer fünfteiligen Comicreihe, die auf dem Dreiteiler "Im Land des Vampirs", "Schreie in der Horror-Gruft" und "Mein Todesurteil" basiert. Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Die drei Folgen wurden vertont und eine erneute Vertonung macht für mich überhaupt keinen Sinn.


    Hat einer der Romanleser vielleicht eine Idee, was die Box beinhalten könnte?

  • Ich kann mir nur vorstellen, das in der Box einige Hörspiele zusammengepackt werden und unter einer eigener neuen Headline, in dem Fall "Verlorene Seelen" laufen. So wurde das auch sehr oft mit Romanen gemacht: 8 Romane mit zusammenhängendem Plot in ein Buch gepackt und einen neuen übergreifenden Titel verpasst!


    Wenn ich raten müsste würde ich wetten dass es so gemacht wird. Mein Tip: Die Asmodina Trilogie in einer Box ("Ich stiess das Tor zur Hölle auf", "Im Zentrum des Schreckens" und "Bring mir den Kopf von Asmodina").
    Das würde vom Titel sehr gut zum 2.Teil passen, dort geht es explizit um verlorene Seelen (mehr verrat ich nicht) und vom Zeitpunkt der Veröffentlichungen dürft das auch gut passen.


    Also, sollen wir einfach mal eine inoffizielle Wette machen: Jeder gibt einen Tip ab worum es in der Box geht und der Gewinner darf sich einen der in Frage kommenden Romane für die laufende Serie wünschen, der vertont werden soll. Und alle anderen unterstützen das und bombardieren Audio Lübbe oder Wort Art oder wer immer dafür zuständig ist mit Emails um dem Wunsch nachdruck zu verleihen. Vielleichts klappt's ja. ;)


    Also mein Tip steht. Die Asmodina Trilogie!

  • An die Asmodina-Trilogie mag ich nicht recht glauben. Die wird doch erst Ende des Jahres im Handel sein (wenn ich mich nicht irre schrieb jemand 27.11.10 für "Bring mir den Kopf von Asmodina"). Dann parallel dazu gleich ne Box und das als 10jähriges Jubiläum? Wäre doch langweilig. Ich hoffe auf einen kleinen Mehrteiler, der vielleicht unabhängig vom aktuellen Erzählstrang ist.