John Sinclair Edition 2000 - Die kommenden Folgen

  • Ja, aber diejenigen mit dem Abo haben die 61 ja möglicherweise bereits vor 2 Wochen erhalten, und wenn man bedenkt das Leute mit dem Abo die Hörspiele bis zu 2 Wochen früher erhalten könnten sie die 62 Morgen im Briefkasten haben, da der offizielle Erscheinungstermin bereits in 2 Wochen ist. ;)


    Daran will ich diesmal aber nicht glauben, denn dann hätte man beide Folgen auch gleichzeitig veröffentlichen können. ;)

  • Daran will ich diesmal aber nicht glauben, denn dann hätte man beide Folgen auch gleichzeitig veröffentlichen können. ;)


    Schade das man dies nicht gemacht hat, wäre besser gewesen den dritten Teil zusammen mit dem zweiten zu veröffentlichen. Dafür hätte man dann Sakuro der Dämon am 27. November rausbringen können.

  • Das hat schon alles seine Gründe. Außerdem wäre das Genörgel doch so oder so da gewesen. "Ach, dann hätte man auch gleich alle drei Teile bringen können!", klar, die Hörspiele stellen sich ja auch von selbst fertig. :D


    WortArt hat massig zu tun und ich denke, dass es okay ist, so wie es ist. Ich kann das Gemecker wegen zwei Wochen nicht nachvollziehen.

  • Snow : Gut möglich, ich halte mich öfters an die Links hier im Board im fred "heute erscheint", von daher.


    Bei JS aber kein Thema, die nehm ich auch schonmal im Vorbeigehen im Laden mit bei Gelegenheit. ;)


    Lübbe vertreibt ja einmal über den Tonträgerhandel und einmal über den Buchhandel. Bei Folge 61 gab es leider nur einen Eintrag im Bereich Musik. Sonst hätte ich den Bereich Bücher genommen - alleine schon wegen der Versandkosten. :)
    Ich kann dich wie gesagt aber beruhigen, die Folge ist erschienen - Ich halte sie hier in Händen.

  • Warte auch noch auf die Versandbestätigung von Amazon! Hab mal nachgefragt und die sagen immer noch das die beiden Hörspiele noch nicht erschienen sind! TzTzTz spricht nicht für den Kundenservice finde ich! Schade, da ich bissher immer zufrieden mit Amazon war, aber bei den Sinclair Hörspielen gibt es da irgendwie immer ein Problem! Ich bekomme die Cds immer ein bisschen später!So 3-5 Tage nach Vö Termin!

  • Ich denke auch, dass die Wartezeit vollkommen OK ist. Wort Art ist ja in der letzten Zeit sehr flott gewesen und hat echt viele neue Sinclairs rausgehauen. Ich denke Beschwerden sind da momentan nicht gerechtfertigt. Zumal sie sich qualitativ in der letzten Zeit auch noch gesteigert haben. Besonders die Untermalung ist seit einiger Zeit spürbar individueller und besser geworden.

  • DeLorca schrieb:

    Also ein bunter Mix oder wie es Lübbe bezeichnet, das "Best-Of".

    Oder wie es allgemein bei solchen Boxen üblich ist : Alles drin, was noch in einigermaßen erwähnenswerten Stückzahlen bei uns am Lager rumliegt und weg muß :D

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Wenn das einzelne Jewel-Cases mit ner Papphülle drumherum sind, könnte ich auch schwach werden. 42 und 45 fehlne mir noch, das würde sich bei 2 CDs ja dann schon lohnen.


    Sehr unwahrscheinleich. Bei dem Preis bleibt wohl höchstens ein 6er Jewelscase oder eine einfache Papphülle übrig. Für Sammler also wohl eher nix, da kein Mehrwert geboten wird. Man will wohl nach 10 Jahren neue Hörer für die Serie gewinnen und ködert sie mit 6 sehr günstigen Einzelfolgen.

  • Bei dem Preis wird es wohl keine Jewel-Cases geben.Ich gehe mal von Papphüllen in einer Box oder einer ausklappbaren Papphülle aus.



    Mal ohne Witz, das ist mit Sicherheit NICHT !!!! ein Best Of .... :(
    Nun ja Sammler werden wohl zugreifen ....


    Ich finde die Auswahl nicht verkehrt. "Der Anfang" ist vielleicht ein wenig überpräsent, aber die Box soll ja auch neue Hörer ansprechen und nicht nur Sammler. Damit ebnet die Box neuen Hörern den Start in die Edition 2000 und die Classics Reihe. Den Rest finde ich ganz gut ausgewählt. Man kann schwer Folgen aus den beiden Blöcken "Schwarzer Tod" und "Mordliga" rausziehen, die alleine für sich stehen können. Da müsste man schon eine sehr viel größere Box veröffentlichen.

  • Da in diesem Jahr ja bloss noch ein John Sinclair Hörspiel erscheint muss ich die Zeit wohl oder übel mit etwas anderem überbrücken.
    Darum die Frage an euch, kennt ihr ein Gruselhörspiel das von der Qualität her an die Sinclair Folgen rankommt? Habe bereits Dorian Hunter getestet, jedoch sagte mir dieses Hörspiel nicht wirklich zu.

  • Da in diesem Jahr ja bloss noch ein John Sinclair Hörspiel erscheint muss ich die Zeit wohl oder übel mit etwas anderem überbrücken.
    Darum die Frage an euch, kennt ihr ein Gruselhörspiel das von der Qualität her an die Sinclair Folgen rankommt? Habe bereits Dorian Hunter getestet, jedoch sagte mir dieses Hörspiel nicht wirklich zu.


    Don Harris? Bietet nicht viel Grusel, aber das tut Sinclair ja auch nicht. Es gibt auf jeden Fall Übernatürliches und einige gruselige Momente. Produktionstechnisch steht Harris mit dem Geisterjäger auf einer Stufe.