Werden eigentlich auch mal Taschenbücher vertont ?

  • Hi
    Mir ist aufgefallen das unter den bis jetzt vertonten Sachen kein TB dabei war ?
    Hat das einen besonderen Grund ?
    An der Qualität der Vorlagen kann es ja wohl nicht liegen, da hat es sogar Braun geschaftt aus Taschenbüchern die besten Sinclairfolgen ( z.b Angst über London ) zu machen.


    Gruß
    Thoan

  • Na, WortArt halten sich an die Reihenfolge, daher sind wir jetzt erst im Bereich der Taschenbücher. Wobei "Angst über London", "Der goldene Buddha" und wohl leider auch mein heißgeliebtes Taschenbuch "Albtraum in Atlantis" ausgelassen wurden. Ich hoffe ja noch immer sehr das "Albtraum in Atlantis" noch kommt, erstens ist es ein Hammer Taschenbuch, zweitens erklärt es so einiges an Zusammenhängen auf Atlantis und man könnte Myxin als Bösen und auch den schwarzen Tod noch mal in seiner Brachtzeit präsentieren und dazu noch den Eisernen Engel einführen. Da man ja leider schon "Der Gigant von Atalntis" übersprungen haat und der Eiserne Engel im Kampf gegen die Großen Alten noch wichtig wird.

  • @Thomas Birker:
    Volle Zustimmung für die von Dir genannten drei Titel. Der goldene Buddha dürfte sich wohl erledigt haben, aber für die anderen beiden Titel dürfte grundsätzlich noch Hoffnung bestehen (wären für mich auch beides heiße Anwärter für Folge 50 gewesen).

  • Zitat

    Original von Landru
    @Thomas Birker:
    Volle Zustimmung für die von Dir genannten drei Titel. Der goldene Buddha dürfte sich wohl erledigt haben, aber für die anderen beiden Titel dürfte grundsätzlich noch Hoffnung bestehen (wären für mich auch beides heiße Anwärter für Folge 50 gewesen).

    Vieleicht gibt es für die genannten Folgen ja noch irgendwann im Rahmen der Classics-Reihe eine Chance auf Vertonung.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Das wäre doch Blödsinn, wir sind mit der regulären Serie jetzt viel näher dran, wenn nicht jetzt befürchte ich das sie nicht mehr kommen werden.
    Was wie geschrieben sehr schade wäre.
    Bei der "Classic" Serie will man ja vorallem auf die GK setzen und vielleicht dann wichtige Folgen bringen, die man dummerweise ausgelassen hat.
    Bis die genanten Taschenbücher an der Reihe wären, würde es noch eine kleine Ewigkeit dauern.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Das wäre doch Blödsinn, wir sind mit der regulären Serie jetzt viel näher dran, wenn nicht jetzt befürchte ich das sie nicht mehr kommen werden.

    Wieso, du hast doch selber geschrieben, das die drei genannten Folgen bereits chronologisch übersprungen worden ? Wenn nicht, wäre es selbstverständlich sinniger, die jetzt mit zu vertonen.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Oh ja, bei den Taschenbüchern sollte es wirklich ein paar zünftige Vorlagen geben, auf die ich doch noch sehr hoffe.


    Spontan fallen mir da besonders 2 Titel ein, die bei mir hängengeblieben sind:


    "Deadwood: Stadt der Särge"


    und


    "Der Doge und sein Henker" (Horror in Venedig ist mir immer willkommen! :thumbsup:)

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")