Sinclair - TSB/WortArt

  • Zitat

    Original von stilllife33


    John Sinclair Paket 16 Folgen alte Tonstudio Braun Folgen ( ich finde die so gut, ich hätte keine Neuauflage gebraucht, allein die Erzählerinstimme ist der Kauf schon wert, die Musik und das Intro, ach ein Hoch auf den alten Trash. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8-&


    Meinst du mit Neuauflage jetzt die Edition 2000 von Wortart, oder gibt es tatsächlich eine Neuauflage von den alten TSB? ?(

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Danke für die Übersetzung Blitz :hut:,
    ich finde die Wort Art Sachen bei weitem nicht schlecht, aber ich mag halt den Dilletantismus bei den alten TSB Hörspielen.


    Ich mag die doch auch. Nur wie ich mich kenne, hätte ich im Fall einer Neuauflage alle hundertsoundsoviel neu gekauft. Nun bin ich aber froh, das es nicht so ist.

  • es gibt ja von wortart, da ein paar clasic sachen neu aufgelegt, aber ich finde da die cover schon ziemlich grausam. ausserdem reicht mir da die version der tsb folgen. eine schaurigfe warnung z.b fand ich sehr sehr git in der tsb version, soll jetzt auch als classic kommen. wenn ich da aber an die rolle des zwergs denke, zweifel ich das das jemand noch einmal so schön schaurig darstellen kann. :)

  • Zitat

    Original von stilllife33
    es gibt ja von wortart, da ein paar clasic sachen neu aufgelegt, aber ich finde da die cover schon ziemlich grausam. ausserdem reicht mir da die version der tsb folgen. eine schaurigfe warnung z.b fand ich sehr sehr git in der tsb version, soll jetzt auch als classic kommen. wenn ich da aber an die rolle des zwergs denke, zweifel ich das das jemand noch einmal so schön schaurig darstellen kann. :)


    Da wirfst Du aber einiges durcheinander, aber ich finde, dass das im Sinclair-Bereich ausdiskutiert werden sollte.


    Gesagt, getan, hier geht es weiter.


    Also, die Edition2000 ist NICHT die Classics-Reihe, die im November starten wird. "Eine schaurige Warnung" wird in der Edition2000 erscheinen und bei der Classic-Reihe handelt es sich auch nicht um eine CD-Fassung der TSB-Hörspiele!

  • Die Classic-Reihe ist ja die "neue" Serie, in der eine Auswahl der ersten 50 Romane vertont wird, die damals noch als Gespenster-Krimi erschienen. Eine schaurige Warnung müsste knapp unter der 200-Nummer der Hefte sein, oder? Also erscheint sie regulär bei Edition 2000.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Die Classic-Reihe ist ja die "neue" Serie, in der eine Auswahl der ersten 50 Romane vertont wird, die damals noch als Gespenster-Krimi erschienen. Eine schaurige Warnung müsste knapp unter der 200-Nummer der Hefte sein, oder? Also erscheint sie regulär bei Edition 2000.


    Guten Morgen! :D


    Es steht doch schon fest, dass es die Folge 56 wird.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    es gibt ja von wortart, da ein paar clasic sachen neu aufgelegt, aber ich finde da die cover schon ziemlich grausam. ausserdem reicht mir da die version der tsb folgen. eine schaurigfe warnung z.b fand ich sehr sehr git in der tsb version, soll jetzt auch als classic kommen. wenn ich da aber an die rolle des zwergs denke, zweifel ich das das jemand noch einmal so schön schaurig darstellen kann. :)


    Oh, für Abrakim gibts mit Sicherheit genug Auswahl. Bin auch gespannt, wer den Part bekommt. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Oh, für Abrakim gibts mit Sicherheit genug Auswahl. Bin auch gespannt, wer den Part bekommt. :gruebel:


    Er hat dennoch recht, dass der TSB Abrakim die Messlatte recht hoch gehenkt hat, war für mich ein echt fiesen Hörspiel, mit guter Atmo.

  • Puh, ist schon gut ein Jahrzehnt her, das ich die gehört habe. Mit am gruseligsten fand ich das Leichenhaus der Lady L. Aber auch die 200 Trilogie fand ich gut und die Vampir-Trilogie um Kalurac (...ich gebs dir gleich, du Gimpel, du... :superlol:oder so ähnlich).

  • Von TSB ?


    Die Triologie um den Schwarzen Tod, speziell daraus Ein Friedhof am Ende der Welt, Totenchor der Ghouls, die war und ist richtig fies und beängstigend. Ein Witz, daß Gorgo mal auf den Index kam dagegen. :superlol:


    Weiter :


    Die Teufelsuhr, Geheimbund der Vampire, Ewige Schreie, Eine schaurige Warnung, Der Totenbeschwörer, Das Horror Taxi von New York, Der schwarze Henker, Der lächelnde Henker, Der Leichenbrunnen, Ich jagte Jack the Ripper, Der Ripper kehrt zurück, Macht und Mythos (bestes HSP der Kreuztriologie), Angst über London, Der Pfähler, Dracula gibt sich die Ehre (ich liebe die rote Rebecca), Alptraum in Atlantis, Die Horror Reiter, Turm der weißen Vampire