Richtiger Einstieg in die Serie John Sinclair

  • Zitat

    Original von Captain Blitz



    Dabei fällt mir ein, ich schulde euch noch Fotos.


    Das würde mich wirklich interessieren. Als Soforthoerer(n.de) bin ich erst seit kurzem zum CD-Hörspiel-Hörer gewurden und kann daher nur erahnen wie cool es sein muss, eine große Hörspiel Sammlung zu haben.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Da habe ich meine Regale auch her. :)


    Dabei fällt mir ein, ich schulde euch noch Fotos.



    Ja Sir n wollt ich schon lange, lange Meldung Machen. wann wir die Fotos endlich sehen können.



    muss meine auch wieder mal zählen


    Ich kaufe nur noch cd. Kassetten bringt man so schwer auf den I Pod. :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Ich glaub das geht mit dem H2 ganz einfach, aber ich habs noch nicht versucht und weiß aucch noch nicht genau wie das funktioniert ;)




    Dass ist ja cool ,das kann es auch noch ich staune immer mehr was das klein ding alles kann.
    Sir sie mir dann Meldung machen ;)



    Aber cd hält schon länger. Ob wohl mein Fragezeichen Kassetten gehen auch immer noch und die habe ich schon lange.




    Aber ich glaub ich komme vom Thema ab.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von bastifantasti


    mal so allgemein: kauft ihr euch überhaupt noch mc`s?!
    in 10 jahren können die player sowas bestimmt nicht mehr abspielen!
    dann steh ich da mit meiner sammlung :D


    bin bei drei??? ab 121 auf CD umgestiegen. TKKG hab ich die ersten 36 auf CD.


    Ab 40 kauf ich gebrauchte Tapes auf.


    Die CDs sind praktischer haben eine bessere Soundqualität, aber bin mit den Tapes groß geworden und die gefallen mir einfach besser.

  • alles klar! danke dir!


    @taxi .... mir gefallen die tapes auch einfach besser ... soooo über ist die qualität ja auch nicht! mir reichts jedenfalls :)