Forum- Neuling/ Alter Hase

  • Hallole, ich bin neu in diesem Forum, aber ein alter Hase was Sinclair betrifft (bin aber weit davon entfernt, jeden Roman gelesen bzw auswendig gelernt zu haben). Mein allererster Roman den ich jemals las war "Belphegors Rückkehr", der steckte in nem Sammelband. Das war irgendwann in den mitt- bzw. end- 80ern. Von da ab habe ich ab und an mal einen Roman gelesen, bis zur 4. Auflage, die ich abonniert hatte (und noch komplett besitze). Bin dann auf die Taschenbücher umgeschwenkt(wobei ich mir hier nur für mich interessante Titel geholt habe), die ich auch noch habe. 1. Auflage sind immer wieder ge- und verkauft worden (ich Held), zwischenrein besaß ich auch mal. Romane aus der 2. und 3. Auflage.
    Als ich dann erfuhr, daß das Tonstudio Braun MC rausgebracht hat, wars zum Abo nicht weit. Die komplette Sammlung ist aber bei meinem Umzug vor ein paar Jahren rausgeflogen(die Kasetten waren dermaßen kaputtgehört...).
    Jetzt habe ich zu Ostern die Folge 100 (CD)geschenkt bekommen und bin wieder voll infiziert. Habe mir zwischenzeitlich die nr. 50, die Comedy, Der Anfang, Der Pfähler, Dark Symphonies, Die Dämonenhochzeit und Die Rückkehr des schwarzen Tods geholt, und werde die SE kommenden Monat vervollständigen. Die Classics sowie die "regulären" Hörspiele werd ich mir im Abo holen. Mein Ziel ist, die Hörspiele vollständig zu haben.
    Ich muß gestehen, daß mir heutzutage das Lesen der Romane etwas schwer fällt (inzwischen finde ich den Stil "seltsam"), ich jedoch total auf die Hörspiele abfahre.

  • Willkommen an Bord ! ;)


    Falls du die sogenannte Edition 2000 auf CD komplettieren möchtest, also die sagen wir mal reguläre Serie, fehlen dir 99 Folgen.;) Das ist schon ne Hausnummer.


    Versuche es doch mal bei Pop.de, habe da selbst zuletzt einen riesen Stapel von geordert.


    Dort dürfstet du auch relativ günstig dran kommen, incl. 5 % HSP Freunde Rabatt.



    Lese auch wieder den einen oder anderen Roman oder ein TB in letzter Zeit und kann dir da zustimmen, manchmal isses wat seltsam, aber macht immer noch Bock.


    Die TSB habe ich auch noch, allerdings nur so 30, 40 Stück, das sind die, welche mir am Besten gefallen im Großen und Ganzen, werde da peu a peu aber immer wieder mal ergänzen, wenn sich etwas anbietet zum Kauf.

  • TSB gab es für 2,99 im Angebot?



    ...ja stimmt...bei den Titeln, die er sich zugelegt hat, ist klar, das er TSB will ... :P



    Jetzt habe ich zu Ostern die Folge 100 (CD)geschenkt bekommen und bin wieder voll infiziert. Habe mir zwischenzeitlich die nr. 50, die Comedy, Der Anfang, Der Pfähler, Dark Symphonies, Die Dämonenhochzeit und Die Rückkehr des schwarzen Tods geholt, und werde die SE kommenden Monat vervollständigen.Die Classics sowie die "regulären" Hörspiele werd ich mir im Abo holen.