Frage zu "Die Ultimative Horror-Sammlung"

  • Hallo,


    ich habe mir als Neueinszeiger die Folge 1 zugelegt (Diese in der roten Papphülle, vieleicht mal gestehen) und dann die ultmative Horror-Sammlung I und II
    in der ersten befinden sich Der Anfang, Folge 4, 7, 14. 42 und 45,
    in der zweiten Folge 2, 6, 15, 16, 17, und 18


    Meine Fragen: Sind mehr Horror-Sammlungen zu erwarten, weil ich 6 Folgen für 9,99 (bei manchen auch 10,99) für mich äußerst lukrativ finde?
    Warum haut Lübbe-Audio diese Folgen zu diesem Spottpreis raus, bei anderen, wie z.B. Sony (Europa) undenkbar?
    Gibt es noch mehr so Sonder-Editionen, wo ich sparen kann?


    Kaufräuschige Grüße

  • Die regulären Folgen sind bei uns eh gerade im Angebot (5,99). Die Folgen muss man der Reihe nach hören, weil gerade am Anfang, wo die Ankunft des schwarzen Todes vorbereitet wird, viel zusammenhängt, oder?
    Aber ich bleib dabei: Zum Einsteigen ist das super.

  • Die regulären Folgen sind bei uns eh gerade im Angebot (5,99). Die Folgen muss man der Reihe nach hören, weil gerade am Anfang, wo die Ankunft des schwarzen Todes vorbereitet wird, viel zusammenhängt, oder?


    So ist es. Folge 1-6 sind Einzelfolgen, allerdings wird da schon mal auf den Schwarzen Tod hingewiesen. Folge 7-26 dreht sich um den Schwarzen Tod - dazwischen befindet sich die ein oder andere Einzelfolge, ab Folge 27 geht es dann mit der Mordliga los, ab Folge 66 kommt dann Wikka mit ins Spiel. Dazwischen findest du auch immer wieder Einzelfolgen.
    Also am besten die Folgen erstmal chronologisch hören. Wenn du im Thema gut drin bist, kannst du die Folgen auch kreuz und quer durcheinander hören.




    Aber ich bleib dabei: Zum Einsteigen ist das super.


    Zum Einsteigen auf jeden Fall, mehr wollte Lübbe damit wohl auch nicht erreichen. So kann man neue Hörer ansprechen. Die Einzelfolgen bekommst du ab und an im Angebot.



  • Die Info habe ich bei Weltbild auch so gefunden. Sie stimmt aber nicht ganz. Es handelt sich um die Folgen


    Achterbahn ins Jenseits
    Der Mörder mit dem Januskopf
    Das Mädchen von Atlantis
    Das Dämonenauge
    Der Sensenmann als Hochzeitsgast
    Das Buch der grausamen Träume


    Auch scheinen diese Boxen umgefähr halbjährig zu erscheinen.