Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomakata84

Anfänger

  • »tomakata84« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 21. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

861

Donnerstag, 15. März 2012, 18:25

so, habe die hörprobe gehört.
bin mal auf morgen gespannt ob man da überzeugt wird.
haha der araber klang ähnlich wie jack longdong finde ich. :-)

Detlef

Meister

  • »Detlef« ist männlich

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 16. März 2012, 19:22

Zitat

Die Werwolf-Elite. (1. Teil).
Erscheinungsjahr: 2012
Aufl.
Spieldauer 60 Min
Von Dark, Jason; Dark, Jason / Regie: Döring, Oliver / Sprecher: Glaubrecht, Frank; Pigulla, Franziska; Kerzel, Joachim



Da hat wohl ein Amazon-Redakteur Wunschträume?! 8) :D :D
Meine privaten Infosites:
www.hoernews.de (Hörspiel & Hörbuch)
www.kurtz-check.de (Unterhaltungsmedien)

863

Freitag, 16. März 2012, 19:44

Der Traum wurde wohl bei Bekanntgabe des Titels gesponnen und danach nicht mehr auf neustem Stand gebracht! Tja Kerzel und Döring werden wohl nicht kommen!

Thomas76

Meister

  • »Thomas76« ist männlich

Beiträge: 1 917

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Wohnort: Ahrensburg

Beruf: IT-Irgendwas

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 16. März 2012, 19:51

Aber das bei den Zusatz-Infos bei Amazon, insbesondere bei noch nicht veröffentlichten Sachen, meist höchstens die Hälfte stimmt ist ja nun auch nichts neues.
"Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

acquire

unregistriert

865

Samstag, 17. März 2012, 12:50

Ich finde die Hörprobe zur Folge 72 "Das Ölmonster", auf Lübbe de, richtig gut und spannend. die Folge wird sicherlich besser, wie die 71! :)

Wo findet man die denn. ich abe auf Lübbe.de den Titel in der Suche eingegeben. Dann habe ich den Download und die CD. Auf beiden sehe ich keine Hörprobe.

dirie

Hörspiel-Fan

  • »dirie« ist männlich

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 17. März 2012, 12:57

Wo findet man die denn. ich abe auf Lübbe.de den Titel in der Suche eingegeben. Dann habe ich den Download und die CD. Auf beiden sehe ich keine Hörprobe.


Auf der linken Seite, drei Zeilen unter dem Coverbild, steht in roter Schrift: "> Hörprobe downloaden"

acquire

unregistriert

867

Sonntag, 18. März 2012, 10:14

Mensch, danke! Ist mir bei der CD nicht aufgefallen und bei dem Download habe ich alles genau angesehen und da gab es nur das Cover zum Download. Jetzt weiß ich ja Bescheid. :)

philipp616

Geisterjäger und erster Detektiv

  • »philipp616« ist männlich

Beiträge: 730

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Wohnort: Würzburg

Beruf: Informationsdesigner

  • Private Nachricht senden

868

Dienstag, 10. April 2012, 14:26

Die 73 hat mir richtig gut gefallen. Sogar besser als viele 08/15 Folgen unter den ersten 70. Toller Einstieg mit dem Mädchen.

Auch wenn ich zuletzt nicht der größte Fan der Mordliga war haben mich die Charaktere dieses Mal überraschenderweise durchaus überzeugt. Lady X und Solo Morasso kommen nicht mehr so dämlich rüber wie in vielen anderen Folgen, sondern regelrecht berechnend, intrigant und böse.

Auch ansonsten muss ich das neue Team loben. Das Soundkonzept gefällt mir immer besser und kann immer mehr seine Stärken ausspielen. Die Untermalung, die nicht mehr (teilweise) aus der Konserve kommt gibt der Serie ein eigenständigeres Profil. Die Schüsse wirken realistischer, was man hier besonders an der MP von Lady X bemerken dürfte.

Letztendlich hat der Bruch der Serie meiner Meinung nach wirklich gut getan. Auch wenn es einigen schwerer fällt als anderen die Änderungen zu verdauen. Ich bin überzeugt davon, dass die Serie noch sehr lange laufen wird, wenn es auf dem Niveau weiter geht.

Dayone

Anfänger

  • »Dayone« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Private Nachricht senden

869

Dienstag, 10. April 2012, 16:40

Finde die Folge auch sehr gut! Endlich mal wieder ein positiver Post hier!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 267

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

870

Dienstag, 10. April 2012, 16:48

Finde die Folge auch sehr gut! Endlich mal wieder ein positiver Post hier!


Was soll das denn heißen?
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

MarekderPfähler

"kann mit seiner Zunge bis an seine Nasenspitze"

  • »MarekderPfähler« ist männlich

Beiträge: 5 548

Registrierungsdatum: 12. März 2010

Wohnort: Dortmund

Beruf: Controler

  • Private Nachricht senden

871

Dienstag, 10. April 2012, 19:04

Zitat

Finde die Folge auch sehr gut! Endlich mal wieder ein positiver Post hier!


Ja sorry aber die letzten drei Folgen waren einfach Rotz. Und Rotz muss man nicht schön reden. Rotz auch nur im Vergleich zu den vorgänger Folgen.

"Wenn ich nicht die Babyschildkröten rette, wer dann?"

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 267

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

872

Dienstag, 10. April 2012, 19:06

Das muss man jetzt aber nicht wieder breittreten. Hier geht es um kommende Folgen, danke. Ihr könnt ja gerne bei den "Meinungen und Diskussionen" zur jeweiligen Folge austoben.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Silent_K

Schüler

  • »Silent_K« ist männlich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

873

Dienstag, 17. April 2012, 12:45

Hey weiss jemand ob Charaktere wie Zamorra oder Damona King in naher Zukunft mal wieder ein Auftritt in einer Sinclair Folge haben werden?
John Sinclair FTW!!!! ;)

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 267

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

874

Dienstag, 17. April 2012, 14:08

Hey weiss jemand ob Charaktere wie Zamorra oder Damona King in naher Zukunft mal wieder ein Auftritt in einer Sinclair Folge haben werden?


Ich glaube nicht, so oft kamen die ohnehin nicht vor.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

Detlef

Meister

  • »Detlef« ist männlich

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

875

Dienstag, 17. April 2012, 15:33

Ja sorry aber die letzten drei Folgen waren einfach Rotz. Und Rotz muss man nicht schön reden. Rotz auch nur im Vergleich zu den vorgänger Folgen.
Sorry, aber das stimmt schlicht weg nicht! Alle Folgen auf die gleiche Stufe zu stellen ist unfair. Folge 71 ist schnarchig ...Folge 72 kenn ich noch nicht und 73 ist schaurig und weiß durchaus zu gefallen. Sie sind also sehr unterschiedlich, wie auch früher bie Oliver Döring. Das Intro gefällt mir immer noch nicht, auch nicht das die Musik viel zu laut eingespielt wird, aber die Spannung unterscheidet sich schon.
Meine privaten Infosites:
www.hoernews.de (Hörspiel & Hörbuch)
www.kurtz-check.de (Unterhaltungsmedien)

876

Dienstag, 17. April 2012, 17:47

Die folge 73 ist absolut Top. Die Folgen 71 und 72 sind schwächer. Aber allemal sehr viel besser, wie das meiste andere auf dem Hörspielmarkt. Wer die 73 schlecht redet hat für mich keine Ahnung. Sorry X( X( X(

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 267

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 17. April 2012, 17:49

Die folge 73 ist absolut Top. Die Folgen 71 und 72 sind schwächer. Aber allemal sehr viel besser, wie das meiste andere auf dem Hörspielmarkt. Wer die 73 schlecht redet hat für mich keine Ahnung. Sorry X( X( X(


Man darf auch andere Meinungen zulassen.

Ich erinnere aber nochmal daran, dass der Thread hier für die kommenden(!) Folgen gedacht ist, nicht für Diskussionen zu vergangenen Folgen.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

878

Dienstag, 17. April 2012, 17:51

Zu der Folge 73 ansich, gibt es auch sehr wenige Meinungen. Und andere Meinungen lasse ich zu, aber sie als Rotz zu bezeichnen ist doch ziemlicher Unsinn!!!!!

Captain Blitz

Audionarchie

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 81 267

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

879

Dienstag, 17. April 2012, 17:53

Zu der Folge 73 ansich, gibt es auch sehr wenige Meinungen. Und andere Meinungen lasse ich zu, aber sie als Rotz zu bezeichnen ist doch ziemlicher Unsinn!!!!!


Andere Meinungen als Unsinn zu bezeichnen ist ziemlicher Rotz. :lolz: Wie gesagt, bitte andere Meinungen akzeptieren und wenn, dann kann man ein Thema zur jeweiligen Folge aufmachen, aber nicht hier darüber diskutieren, danke. Hier geht es um kommende Folge, wie gesagt. Das wäre dann also 74 aufwärts.
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


NILSKH - Nexus ist LskH ;)

MarekderPfähler

"kann mit seiner Zunge bis an seine Nasenspitze"

  • »MarekderPfähler« ist männlich

Beiträge: 5 548

Registrierungsdatum: 12. März 2010

Wohnort: Dortmund

Beruf: Controler

  • Private Nachricht senden

880

Mittwoch, 18. April 2012, 09:01

Klar ist Rotz ein zu hartes Wort , aber ich verwende es gerne. :) und noch mal ich meine sie als Mies im Vergleich mit anderen js folgen zu vergleichen. Ich vergleiche js mit js und nicht mit anderen Serien. Kann mir doch keiner sagen das das ölmonster oder der Mann der nicht sterben konnte nicht das schlechteste der ganzen produktion war bzw. Ist und das muss man doch sagen dürfen

"Wenn ich nicht die Babyschildkröten rette, wer dann?"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher