Die ??? - Gespensterschloss - Die Verfilmung - Top oder Flop oder was ?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die benehmen sich nur nicht wie die drei ??? und sie sehen auch nicht so aus, wie man sie sich vorstellt.


    Das ist viel zu allgemein gehalten, da fehlt ein "Für mich...". Es gibt auch etliche ???-Fans, die die Film-??? gar nicht so schlecht finden. Ich persönlich habe nur mit Bob ein Problem und der recht albernen "Codes". Ich finde Justus - bis auf das Gewicht - sehr gut getroffen....

  • Zitat

    Original von Detlef
    Das ist viel zu allgemein gehalten, da fehlt ein "Für mich...".


    Was bei meinen Sätzen fehlt ist doch meine Sache, oder?


    Zitat

    Es gibt auch etliche ???-Fans, die die Film-??? gar nicht so schlecht finden. Ich persönlich habe nur mit Bob ein Problem und der recht albernen "Codes". Ich finde Justus - bis auf das Gewicht - sehr gut getroffen....


    Aha, bis auf das Gewicht...stimmt, ist ja auch total unwesentlich.


    Justus ist nicht dick, Bob sieht aus wie eine Karotte und Peter ist einfach nur egal. :lolz:


    Die sind einfach alle total austauschbar, das ist das Problem. :(


    Ich sehe gerade, Hugenay ist beim Gespensterschloss auch wieder bei, warum auch immer. :rolleyes:


    Aber was rege ich mich auf, die Story verwurschtelt man eh wieder ohne Ende. Der Geist eines Eisenbahn-Tycoons spukt im Terror-Castle rum. Richtig, Terror, nicht Terril.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Was bei meinen Sätzen fehlt ist doch meine Sache, oder?


    Nee, den wie ich auch schon schrieb Deine Meinung ist Deine Meinung und nicht zwingend die der ganzen Welt ;)



    Zitat

    Original von Detlef


    Das ist viel zu allgemein gehalten, da fehlt ein "Für mich...". Es gibt auch etliche ???-Fans, die die Film-??? gar nicht so schlecht finden. Ich persönlich habe nur mit Bob ein Problem und der recht albernen "Codes". Ich finde Justus - bis auf das Gewicht - sehr gut getroffen....


    Stimmt geht mir genauso, ich finde den Film okay, nicht ganz "Die drei ???" wie ich sie mir vorstelle da sie modanisiert wurden,
    aber Justus und Peter finde ich gut getroffen (das Justus nicht dick ist, ist nicht die Schuld der Produzenten, es sei denn sie hätten kurzfristig noch umbesetzt). Bob geht mir leider mächtig auf den Senkel und hier würde ich weniger Witzfigur in Teil 2 besser finden.
    Leider völlig falsch dagestelt wurde Victor Hugenay, der ja eigentlich Gentleman-Gangster ist, hier aber ein 08/15 Gangster ist und das mit dem Französischenakzent war auch etwas Sinnfrei.
    Beim zweiten Kinofilm sollte klar sein, das das mit dem Stummfilmstar nicht mehr geht, einzig Angst habe ich das es kein Gespensterschloss sein wird. Und ich hoffe das Titus und Mathilda dabei sind und sie die Stimmen von Lieneweg und vielleicht Beurmann haben.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Aha, bis auf das Gewicht...stimmt, ist ja auch total unwesentlich.
    .


    Jo, ist es. Oder meinst du du bist ein anderer, wenn du plötzllich abgenommen hast?! ;) :D


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die sind einfach alle total austauschbar, das ist das Problem. :(


    Nope. Justus ist schlauer als die anderen, das ist geblieben. Bob recherchiert ordentlich, das könnte weder der Film-Peter, noch der Film-Justus :D


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich sehe gerade, Hugenay ist beim Gespensterschloss auch wieder bei, warum auch immer. :rolleyes:


    Tja wiederkehrende Figuren. Man hat ihn beim erstenmal noch nicht genug verschlechtert, da geht noch mehr! :D


    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Aber was rege ich mich auf, die Story verwurschtelt man eh wieder ohne Ende. Der Geist eines Eisenbahn-Tycoons spukt im Terror-Castle rum. Richtig, Terror, nicht Terril.


    Jo, das hieß schon immer Terror-Castle, nie Terril Castle. Der Originalroman heißt ja auch "Secret of Terror Castle" ---> The three investigators find a haunted house for a movie set. But when they arrive for an overnight visi t at Terror Castle, they soon find out that the place lives up to its name.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Schon maal drüber nachgedacht, wie lange er hätte spuken müssen?
    Da wäre er wohl schon fast wirklich ein Geist :lolz:


    Ähm...ja, den verstehe ich jetzt zwar nicht, aber egal.


    Als Eisenbahner lebt er länger oder wie? :uglylol:

  • Jo, "working title" sagt es ja.


    Ansehen werd ich mir den Streifen auf jeden Fall. Aber erst dann, wenn es die DVD für 5 Euro aufm Grabbeltisch gibt. Mich interessiert schon, ob man die Sache noch mehr verhunzen kann als den ersten Film :molwania: eigentlich unvorstellbar, schlechter kann es kaum noch werden.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Jo, "working title" sagt es ja.


    Nicht bös gemeint: Sagt erst mal nichts. Es *kann* ja durchaus sein, daß der Titel noch in irgend einen reißerischen, anbiedernden Titel geändert wird, aber bislang präsentiert die Produktionsfirma "ihr Baby" ja noch als "Das Gespensterschloss"



    Zitat

    Ansehen werd ich mir den Streifen auf jeden Fall. Aber erst dann, wenn es die DVD für 5 Euro aufm Grabbeltisch gibt. Mich interessiert schon, ob man die Sache noch mehr verhunzen kann als den ersten Film :molwania: eigentlich unvorstellbar, schlechter kann es kaum noch werden.


    Oh doch, schlechter geht es immer. Bis man in "Bollige" Regionen kommt, dauert es schon noch etwas. Aber ich habe durchaus Vertrauen in die Leute - das schaffen die auch nocht :cry: