ddf realeasparty

  • Zitat

    Original von DRY
    Fan-sein und Fanatismus liegen oftmals eng beieinander.


    Fan-sein ist Fanatismus :) - zumindest etymologisch.


    Ich finde das jetzt auch nicht so interessant, aber ein witziges Happening. Der reguläre Preis geht schon i. O. .


    Grüße, Erster

  • @ captain: ich finds ein gaanz bisschen angeberisch, dass du mehr als 1x erwähnst, dass du ja for free reinkönntest.
    Hier wäre Understatement angebrachter imo.


    Ehrlich gesagt, ich bin gerne bereit für max. 10,- Eintritt dabei zu sein.
    Schließlich fand ich die Abende auf der Cap San Diego auch immer ganz entspannt. Wie Nela bzw. Sanna hab ich es so empfunden, dass die Kapartenhund"sache" ... naja zu hohe Erwartungen losgetreten hat.
    - Mal ehrlich, wer hat sich das SChnippel-HSp längerfristig und/oder überhaupt besorgt? Viele ?! Glaub ich nicht.
    Bin auch froh gewesen, dass die Karten davor for free waren!
    Es war komisch, dass Oli die ganze Zeit im Sessel auf der Bühne saß und sich hat beglotzen lassen. Und nicht unerheblich war wohl dabei sie Sponsorengeschichte zwischen SONY BMG und Sony Ericcson (Handy).


    Für einen Abend nach soo langer Zeit gebe ich gern mal ein paar Euro aus. - Wäre aber nicht gewill für mehr als 12,- pro Karte zu zahlen.
    Wenn man ins Kino geht und einen netten Abend haben möchte gibt man im Übrigen auch mal locker 17,- p Person aus. (Ticket, Parkhaus und Trinken oder Snacks)


    tbc


    LG
    Mimi

  • Zitat

    Original von Mimi
    @ captain: ich finds ein gaanz bisschen angeberisch, dass du mehr als 1x erwähnst, dass du ja for free reinkönntest.
    Hier wäre Understatement angebrachter imo.


    Lass dich nicht so aufziehen. :P Das ist nur Spass, nicht gleich in die Hose machen.


    Mir ist diese Releaseparty SCHNURZ!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Lass dich nicht so aufziehen. :P Das ist nur Spass, nicht gleich in die Hose machen.


    Mir ist diese Releaseparty SCHNURZ!


    wenn es so ist ... kannste dich ja aus diesem thread raushalten-, gibt ja genug sachen wo du deinen senf dazu geben kannst! :P

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wo ich mich einmische kann dir egal sein, das ist immer noch MEIN Board, danke.


    Ach weißt du... so wirst du irgendwann nur noch mit dir alleine reden...
    Bitte.

  • Zitat

    Original von MikeSG
    Captain Blitz : ich muss den anderen schon recht geben. deine kommentare wirken teilweise schon sehr arrogant und das ist irgendwie der stimmung nicht zuträglich (achtung: ich habe nicht gesagt du seist arrogant oder so! nur nicht falsch verstehen)




    Sagt mal geht eigeidlich noch.jeder Kann hir diskodiren,warum regt ihr auch so auf?Was regt ihr euch den so auf das ist das nun mal Captain Blitz meinung Pasta.Jeder kann doch machen wie er will ob er teuer karten kauf will oder auch nicht,


    Also erlich gesagt verstehe ich euch nicht.wer hin gehen will soll gehen oder soll es lasen.


    Aber den Captain Blitz angreifen finde ich nicht so toll.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • :rolleyes: genau so wie der blitz seine meinung äussert, so äussern die anderen auch ihre eigene... wenn jemand zu ihm sagt er wird hier mal noch alleine rumhampeln wegen seiner kommentare ist das weder ein angriff noch sonst irgend etwas böses sondern einfach statement wie jedes andere auch... ob das nun jedem passt oder nicht ist eigenltich schnuppe, das ist halt meinungsfreiheit


    e: genug zu diesem (sinnfreien) thema und zurück zum eigentlichen punkt

  • Zitat

    Original von Bianca
    Ach so, ich Blondchen wieder...Releaseparty zu Folge 123, die am 9.5. veröffentlicht wird - SORRY, ich war schon wieder 12 Schritte weiter


    Dachte ich mir schon, sonst hätte das halt wenig Sinn gemacht. Releaseparty für Fussballfieber, nee... :D


    Ich werde diese Parties umgehen und gehe mal davon aus, dass ich die Folgen auch vorher hier liegen haben werde. Ganz ohne Rummel und Trubel werde ich sie mir dann zu Gemüte führen.

  • Zitat

    Original von Bianca
    Was gehtn hier ab? *wunder* Da bin ich mal zwei Tage nicht online und dann sowas...


    Releaseparty 4.5. in Bielefeld - wer ist da???



    Hmmm, kommt drauf an was die Karten kosten... :uglylol: :uglylol:


    nur spass... :]