"Brain Wash" als Buch

  • Das Hörspiel "Brainwash" ist gestern erschienen. Ich hab es gestern Abend auch gleich gekauft.


    Die Buchbox (Brainwash, Unter Hochspannung, Haus der Angst) zu bekommen, die ebenfalls gestern erschien, scheint schwierig zu sein. Viele Händler inkl. Amazon haben sie noch nicht.


    Dank eines Tipps auf der rocky-beach-com habe ich die Buchbox doch heute schon!! Der Tipp war Galeria Kaufhof! Ein überraschender Tipp, da ich dort noch nie ein Buch gekauft habe. Ich war vorhin im Kaufhof hier in der südwestdeutschen Provinz und prompt war die Buchbox vorrätig. Gleich gekauft.



    Daher reiche ich den Tipp mal an euch weiter. Die Mehrheit bevorzugt wohl das Hörspiel...



    Ich lese zuerst das Buch "Brain Wash", bevor ich das Hörspiel höre.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ich habe die Bücher-Box Ende März bestellt und von Amazon heute die Nachricht bekommen, dass sie den Artikel (noch) nicht liefern können - was mich, gelinde gesagt, verwundert, aber noch warte ich ab. Vom Hörspiel bin ich ganz angetan, zumal sich meine Befürchtungen, die Handlung könnte in die Gegenwart versetzt worden sein, nicht bestätigt haben.