BUCH: Fels der Dämonen *KEIN SPOILER*

  • In eure Diskussion mische ich mich nur ungern ein, wollte nur sagen dass ich hier einfach nur meine Meinung zu dem Buch hier rein geschrieben habe ohne Hintergedanken, ohne 'ihr müsst das alles gut finden', ohne Unterstellungen, ohne Verschwörungen und Geld von Kosmos habe ich (leider) auch nicht bekommen.
    Bei mir ist es auch nicht so 'Gut, weil anders', sondern 'gut weil fand ich gut'.


    Ich versuche ja mit meinen kleinen Pseudo Rezis einige Leute zum lesen zu animieren und gebe denen den Tipp "Tu das lesen das fand ich gut, vielleicht du auch" oder "lass es sein". Mehr nicht.


    Leute die grundsätzlich nicht die Bücher lesen können meine Zeilen dann ja auch ignorieren und auf die Hörspiele warten, völlig okay. Nicht ganz in Ordnung finde ich dann aber zu sagen: "ist ein MaSo Buch, modernes Thema, pure Action, weit weg vom klassischen drei ??? Konzept... das kann nur scheiße sein, warum feiert ihr das ab? Warum merkt ihr das nicht dass das scheiße ist?"
    Hey, Moment? Wer hat das Buch gelesen? Porsche Hubi? Der Plotzka? Ja! Und fanden die das Buch unabhängig voneinander gut? Ja.
    Wer hats nicht gelesen?


    Also, wo ist das Problem?


    Ich habs gelesen, fands gut, hab es hier geschrieben, Hubi hat beigeflichtet, Ente in der Rente!

  • hat irgendwer explizit geschrieben "die folge ist (als hörspiel) scheiße"? vielleicht bin ich blind oder ich muss die zeilen mal rückwärts ablaufen lassen, aber letztlich sehe ich nur, daß die "übichen gelähmten" blitz und der verstrahlte snape bedeken bezüglich der episode ausgesprochen haben.


    ps:
    anhang wäre auch frischer wind für die serie 8-&
    full metal äkschn, so 2 say :sauf: