Die neuen Bücher im August 2009

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Wieso hätte das was, wenn man es anderes machen würde, verständ ich die Welt nicht mehr. Aber ich bin mir sicher das Heikedine Körting das genau richtig macht!


    Ich sehe es wie JTaxidriver, klingt sie viel zu alt, dann macht es keinen Sinn. Ich gehe aber auch davon aus, dass Katrin Fröhlich wieder die Rolle sprechen wird.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ich sehe es wie JTaxidriver, klingt sie viel zu alt, dann macht es keinen Sinn. Ich gehe aber auch davon aus, dass Katrin Fröhlich wieder die Rolle sprechen wird.


    Sorry, was soll das denn, die drei Jungs sind auch älter geworden.
    Ich bleib dabei Katrin Fröhlich und sonst keine!

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Sorry, was soll das denn, die drei Jungs sind auch älter geworden.
    Ich bleib dabei Katrin Fröhlich und sonst keine!


    Bei denen haben die Hörer die Entwicklung aber auch mitgemacht, bei Katrin Fröhlich nicht. Da ist der Unterschied einfach zu krass.


    Wie gesagt, ich bin ja auch dafür, dass sie die Allie spricht, weil es halt bisher immer so war, aber zu übel sollte es sich auch nicht anhören.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Bei denen haben die Hörer die Entwicklung aber auch mitgemacht, bei Katrin Fröhlich nicht. Da ist der Unterschied einfach zu krass.


    Wie gesagt, ich bin ja auch dafür, dass sie die Allie spricht, weil es halt bisher immer so war, aber zu übel sollte es sich auch nicht anhören.


    Na da sind wir uns ja einig ;)
    Und es sollte schon so kommen wie wir es alle hoffen, denn auch Hugenay und Skinny waren ja stimmlich um einige Jahre gealtert, als sie zurück kamen.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Na da sind wir uns ja einig ;)
    Und es sollte schon so kommen wie wir es alle hoffen, denn auch Hugenay und Skinny waren ja stimmlich um einige Jahre gealtert, als sie zurück kamen.


    Wobei Hugenay ja nun mal nicht gerade als junger Mann oder Jugendlicher durch die ersten Folgen lief, da war es später eher weniger ein Problem, wenn er gealtert ist. Bei Skinny Norris sehe ich das Problem auch eher weniger als bei Allie, aber wir werden es ja hören.

  • Hab mir eben "Die drei ??? und die feurige Flutt" bei unserem Buchhändler bestellt, direkt da hatten sie es nicht, aber ich kann es morgen schon abholen.
    Witzig finde ich den Zettel zum abholen, denn darauf steht:


    Artikel: Menge: Bezeichung:
    204684 1 Die drei Fragezeichen,: Bd 148; und die feurige Erlhoff, Kari


    :muahaha: