??? Buch 150

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Ja Swetty schreibt Band 150!


    Huiuiui, dann hast du aber nicht mehr viel Zeit, setz dich mal ran, Blitz übernimmt auch gerne das Korrektur lesen! :sauf:





    Danke danke danke ,wieso wann kommt den 150 Raus?



    Nein Blitz hat für so was kein zeit,aber ich wüsste schön wer rüber zu Bianca winken. :)Sie macht das nämlich dufte.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Plotzka
    Naja, Band 150 erscheint sicherlich im Sommer. Also haben die LEute von Kosmos den Band schon in der Schublade.


    Und ich möchte das Blitz das übernimmt!:D


    Der Blitz möchte aber nicht und die Bücher interessieren ihn auch nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Der Blitz möchte aber nicht und die Bücher interessieren ihn auch nicht.


    Ach, manno, es ging doch um etwas ganz anderes, du Miesmuschel!
    Marianne schreibt jetzt Band 150 und keine Lusche wie Marx oder so und DU Blitz, Jaaaaaa DU, sollst bei Swettys Skizzen korrektur lesen!
    :grins:

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Ach, manno, es ging doch um etwas ganz anderes, du Miesmuschel!
    Marianne schreibt jetzt Band 150 und keine Lusche wie Marx oder so und DU Blitz, Jaaaaaa DU, sollst bei Swettys Skizzen korrektur lesen!
    :grins:


    Ja, Miesmuschel, was nicht an mir liegt.


    Wie Marianne sagt, keine Zeit für sowas und außerdem soll ich nicht soviel kritisieren und analysieren, das ist nicht erwünscht.

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Naja, Band 150 erscheint sicherlich im Sommer. Also haben die LEute von Kosmos den Band schon in der Schublade.


    Und ich möchte das Blitz das übernimmt!:D



    Ja dass denke ich auch das irgendwo schon in der Schublade schlummert.


    Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ja, Miesmuschel, was nicht an mir liegt.


    Wie Marianne sagt, keine Zeit für sowas und außerdem soll ich nicht soviel kritisieren und analysieren, das ist nicht erwünscht.






    Oh bitte nicht Streiten es war ja nur ein kleinen scherz von mir. Ich bleibe jetzt erst mal bei meiner Geschichtet. Und Kosmos müsst mich ja erst entecken :molwania: :grins:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Aber Blitz könnte Minningers Schneidewerk übernehmen. Das wäre interessant =)


    Minninger ist der Mann mit der Erfahrung, ich nicht, von daher...macht auch keinen Sinn.


    Ich habe eine viel bessere Idee für die 150, mit der ich aber noch nicht rausrücken werde. :D

  • Wolfgang Völz wäre sicherlich nicht schlecht in der 150. Folge muß aber nicht nach meiner Meinung unbedingt Ben Peck sein. Mich würde etwas komplett neues reitzen aber was???? Da bin ich dann auch ehrlich gesagt überfragt was mir nur am besten gefallen würde wenn alle "Oldstars" also Gernot Endemann, Horst Stark, Peter Kirchberger, Karl Walter Diess, Horst Naumann, Jürgen Thormann, Lutz Mackensy natürlich auch Wolfgang Völz und wie sie alle heißen in den Hauptrollen bzw in den Nebenrollen sprechen würden. Schließlich haben diese Leute sehr, sehr viel gute Rollen bei EUROPA gesprochen und das immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Wie sieht ihr das denn? Also Fall eigentlich fast egal sollte nur was neues sein und als Sprecher die "Oldstars" ins Studio holen?

  • Mir würde es gefallen wenn Karl Walter Diess ALLE Rollen übernehmen würde, auch die Rolle des ezählers! :)


    Welche Sprecher ich gerne hören möchte würde ich eher vom Buch abhängig machen. Obwohl die Namen die du aufgezählt hast schon recht dufte wären. Allerdings tut sowas auch in der Seele weh. Als ich die Trowe bei 'Schwarze Madonna' gehört hab, da wurde mir schon recht mulmig, Menschen und Stimmen werden halt alt...


    Zum Buch. Von unserem Board Kollegen Captain Blitz habe ich mal gelesen alle Jubiläums Bände wären für ihn viel zu überspitzt und großspurig. Ich sehe das recht ähnlich vor allem bei Toteninsel. Feuermond fand ich als Buch zwar megagenial, aber als Hörspiel ging die ganze Story wieder nach hinten los.


    Ich sags ganz ehrlich, ich möchte bei Band 150 etwas was noch nie bei den drei ??? da gewesen ist. Irgendwas völlig neues, was abgedrehtes, was abstraktes. Was... weiß ich nicht, ich bin nicht der Autor, aber ich hätte gerne eine Überraschung...

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Zum Buch. Von unserem Board Kollegen Captain Blitz habe ich mal gelesen alle Jubiläums Bände wären für ihn viel zu überspitzt und großspurig. Ich sehe das recht ähnlich vor allem bei Toteninsel. Feuermond fand ich als Buch zwar megagenial, aber als Hörspiel ging die ganze Story wieder nach hinten los.


    Jepp, ich konnte mit beiden Jubiläumsbänden nix anfangen. Die Toteninsel fand ich vom Buch und vom Hörspiel her zwar solide, aber für die drei Detektive aus Rocky Beach absolut deplatziert. Von Feuermond kenne ich nur das schwache Hörspiel.


    Meiner Meinung nach hat man es in beiden Fällen versemmelt, deshalb erhoffe ich mir vom kommenden Jubliäum gar nichts.

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Allerdings tut sowas auch in der Seele weh. Als ich die Trowe bei 'Schwarze Madonna' gehört hab, da wurde mir schon recht mulmig, Menschen und Stimmen werden halt alt...


    Du meinst wahrscheinlich Gisela Trowes Auftritt bei 128 - Schatten über Hollywood?!

  • Also Die Toteninsel fand ich Persönlich viel besser als Feuermond Kein Ahnung wieso aber ist so.


    Oder Die Toteninsel war irgenwie Spannender


    aber da war auch etwas Jünger, als jetzt . :D


    Und Fand die Fragezeichen noch etwas Toller als jetzt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von rekath16


    Du meinst wahrscheinlich Gisela Trowes Auftritt bei 128 - Schatten über Hollywood?!


    Ohja, das stimmt. Irgendwie vermischen sich in meinem Gehirn die Hörspiele die ich unter 'Mist' abgestempelt habe! :D