SMS aus dem Grab

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Immer diese Hardliner die zu keiner Veränderung bereit sind. Dann hört doch nur noch Folge 1 -34 und mischt euch hier nicht mit so einen Aggro Ton ein.


    Und so bitte auch nicht, danke.


    Das hat in meinem Fall nichts mit Hardliner zu tun, Veränderungen gut und schön, aber man kann es auch übertreiben.


    Für meinen Geschmack bricht Kosmos mittlerweile zuviele "goldene, ungeschriebene Regeln" und das in Serie. Da wäre mehr Feingefühl absolut wünschenswert.

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Immer diese Hardliner die zu keiner Veränderung bereit sind. Dann hört doch nur noch Folge 1 -34 und mischt euch hier nicht mit so einen Aggro Ton ein.


    Dieter Nuhr kennst du? Dann spar ich mir das Zitat bezüglich der Ahnung jetzt :rage:


    Tom, dir hatte ich das eigentlich auch nicht unterstellen wollen, aber "schön", daß der Herr Taxidriver hier genau das Paradebeispiel abliefert, *warum* ich mittlerweile bei einigen Punkten etwas offensiver poste. Passiert nicht häufig, das sollte gemeinhin bekannt sein, aber bei einigen Themen ist meine Geduld und Akzeptanz mittlerweile auf - das ist bei diesem Thema hier so, das ist bei diesem albernen "Label sind scheiße und wollen die Fans nur verärgern"-Aktionen so.


    Wie gesagt: Für mich ist diese "Debatte" durch, es bringt absolut *nichts* ausser, daß ich wieder an die Decke gehe und dafür sind mir meine Zeit und meine Nerven einfach zu schade.
    Praktisch jedenfalls, daß es in diesem Thread mal wieder exzellent gezeigt wurde, ich hatte schon angefangen, mich schlecht zu fühlen, *weil* ich so abgegangen bin. Aber so - joah, Nacht auch.


    PS:
    Hardliner, ja? Folge 1-34. Junge, du hast absolut *KEINE* Ahnung davon, wie viele Folgen jenseits der 34 ich gut finde. Und ich verbrenne mit Sicherheit auch keine Folgen, nur weil die Bohnmusik nicht mehr dabei ist. Aber wie erwähnt: Ich bin aus der Diskussion raus. Ich hab diesen Schwachsinn andererorten bereits mehrfach mitgemacht, von daher muss ich mir das sicherlich nicht nochmal geben.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Für meinen Geschmack bricht Kosmos mittlerweile zuviele "goldene, ungeschriebene Regeln" und das in Serie. Da wäre mehr Feingefühl absolut wünschenswert.


    Les doch einfach mal die Bücher, bevor du das beurteilst.


    Nicht jedes Buch kann ein Highlight sein, aber "SMS aus dem Grab" ist meilenweit von den schlechten Folgen entfernt.


    Und dass Europa auch nicht jedesmal eine supertolle Hyper-Überfolge abliefert, ist ja spätestens seit Panic Porky bekannt. Oder seit der verhunzten Kürzung des Geisterzugs.

  • ich habe 1 - 34 einfach mal als Klassiker hergenommen.


    Lest SMS aus dem Grab erstmal dann könnt ihr euch beschweren oder wartet das Hörspiel ab. Ihr kennt aber nur ein paar fetzen und redet dann die Folge schon schlecht.


    und ich wollte nicht tief in der Wunde bohren oder das sich irgendwer beleidigt fühlt.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi


    Les doch einfach mal die Bücher, bevor du das beurteilst.


    Die Bücher interessieren mich einen Sch....dreck, sorry. :) Dafür habe ich keine Zeit und mir geht es nur um die Hörspiele, der Rest ist mir sowas von egal.


    Zitat


    Und dass Europa auch nicht jedesmal eine supertolle Hyper-Überfolge abliefert, ist ja spätestens seit Panic Porky bekannt. Oder seit der verhunzten Kürzung des Geisterzugs.


    Mag sein, interessiert mich aber auch nicht Bohne, ob gut gekürzt wurde oder nicht. Ist das Hörspiel schlecht, dann kriegt es die volle Breitseite, siehe Panic Porky. Unterhält es mich, dann kommt es auch gut weg und das war beim Geisterzug der Fall.


    Ausserdem gab es bei den Dr3i nicht nur Folgen vom Kaliber Panic Porky, im Gegenteil. :rolleyes: Bei den Drei ??? gibt es ja auch nicht nur Folgen vom Niveau "Satans DJ", oder?

  • Zitat

    Original von Plotzka
    @Ronny niemals würde ich dich für ein geistig gelähmten halten, niemals!


    Das kann ich so unterschreiben und ich dachte eigentlich auch, dass du das wissen würdest.


    Ebenso wenig würde ich dir unterstellen, dass du nur die Klassiker hörst und nur 1-40 mit Bohn-Mucke. :(

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die Bücher interessieren mich einen Sch....dreck, sorry. :) Dafür habe ich keine Zeit und mir geht es nur um die Hörspiele, der Rest ist mir sowas von egal.


    Na fein. Dann warte doch, bis "SMS aus dem Grab" als Hörspiel draußen ist, und entscheide dann ob du es verreißt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das hat in meinem Fall nichts mit Hardliner zu tun, Veränderungen gut und schön, aber man kann es auch übertreiben.


    Der Meinung bin ich grundsätzlich auch und mir gefällt auch so einiges an Entwicklungen nicht.
    Darum kann ich Ronny auch durchaus bei einigen Punkten verstehen.


    Ich fand/finde es aber auch etwas drüber anhand von zwei Stichworten "Ägypten" und "Verfolgungsjagd" direkt die ganze Folge abzuurteilen und in eine bestimmte Schublade zu stecken. (okay, Kosmos macht es einem mit dem Titel da natürlich SEHR leicht.)
    Gut, könnte ich so sogar noch verstehen, wenn die Kommentare entsprechend ausgefallen wären. Aber es kamen ja immer wieder die Hinweise, dass die "Verfolgungsjagd" nicht so ausfällt, wie man es sich bei diesem Begriff zunächst mal vorstellen mag. Es kamen ja im Gegenteil sogar einige recht begeisterte oder zumindest positive Stimmen.
    Und was an Ägypten letztlich so schlimm sein soll, weiß ich zwar immer noch nicht, aber das kann man vielleicht auch gar nicht vernünftig diskutieren, da hier gewisse eigene Vorstellungen und Vorlieben die wesentliche Rolle spielen. Mich stört es jedenfalls nicht, dass nach längerer Zeit mal wieder EIN Fall etwas weiter weg von Rocky Beach spielt.