Wie gefallen euch die neuen Cover?

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Na da wurde für "Poker Hölle" aber ganz schon bei "Karten des Bösen" geklaut. Seit Rasch die Cover nicht mehr macht, gefallen sie mir ohnehin nicht mehr - früher waren die künstlerisch richtig ansprechend. :rolleyes:


    Wobei Aiga Rasch später auch abbaute, das roch für mich nach Stiländerung.

  • Ich spreche auch von meinen liebgewonnen Klassikern ;) Leider muss ich dir Recht geben. Aber "Phantomsee", "Narbengesicht" "Teufelsberg" usw. alles sehr geile Cover - die haben mir als Kind teilweise sogar Angst gemacht und meine Neugier auf das Hörspiel nur noch mehr angeheizt - heut find ich die Cover vollkommen nichtssagend. Die Cover haben damals schon sehr viel ausgemacht - jedenfalls bei mir. Das Gesamtpaket Drei ??? hat mich zum Fan gemacht.

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Ich spreche auch von meinen liebgewonnen Klassikern ;) Leider muss ich dir Recht geben. Aber "Phantomsee", "Narbengesicht" "Teufelsberg" usw. alles sehr geile Cover - die haben mir als Kind teilweise sogar Angst gemacht und meine Neugier auf das Hörspiel nur noch mehr angeheizt - heut find ich die Cover vollkommen nichtssagend. Die Cover haben damals schon sehr viel ausgemacht - jedenfalls bei mir. Das Gesamtpaket Drei ??? hat mich zum Fan gemacht.


    :applaus: So war es bei mir auch, als ich damals die ersten Tapes in den Hände hielt. Die Cover waren etwas gruselig und unheimlich, für mich früher etwas völlig Neues und die Neugier wuchs, was einen da erwartet. :)

  • Zwillinge der Finsternis erinnert mich sehr an das brennende Schwert vom Klappentext her. - Klingt recht gut.


    Bei Tödliches Eis muss ich ein wenig an Pistenteufel und Nebelberg denken. - Klingt auch recht gut.


    Zu Pokerhölle: Ich mag zwar Poker und Gangsterfilme aber bei diesem Buch habe ich die niedrigsten bis gar keine Erwartungen. Typisches, los springen wir auf den Poker-Boom-Zug auf. Naja denke dieses Buch wird ein Griff ins Klo.. aber wer weiß?

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    Zu Pokerhölle: Ich mag zwar Poker und Gangsterfilme aber bei diesem Buch habe ich die niedrigsten bis gar keine Erwartungen. Typisches, los springen wir auf den Poker-Boom-Zug auf. Naja denke dieses Buch wird ein Griff ins Klo.. aber wer weiß?


    Irgendwie klingt das sehr nach TKKG DAS GESCHENK DES BÖSEN :lolz:


    In meinen Augen auch das Buch, das am ehesten ein Griff ins Klo werden könnte.


    Die anderen beiden Inhaltangaben lesen sich in Ordnung, wobei mir auch hier wieder ZWILLINGE am besten gefällt.

  • Also für mich Klingt Jetzt dass Tödliches Eis am besten Ist irgendwie Realistisch.


    Aber Cover ist grusselig grässlich.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von rekath16


    "Satanische Zauberformeln; teuflische Macht, ..."


    Wenn ich das schon höre :rolleyes:


    Klingt nicht viel anders als sprechende Totenköpfe, Spiegel in denen Personen verschwinden etc. ;)

  • Zitat

    Original von DRY


    Das gilt wohl abzuwarten, ob man das tatsächlich alles in einen Topf werfen kann.


    Sehe ich auch so. Nicht jeder Trend muss schlecht umgesetzt werden, auch wenn mir persönlich diese Anbiederei ebenfalls in keinster Weise zusagt.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Sehe ich auch so. Nicht jeder Trend muss schlecht umgesetzt werden, auch wenn mir persönlich diese Anbiederei ebenfalls in keinster Weise zusagt.


    Von welchem Trend kann man denn beim Mann ohne Kopf reden?
    In die Disco gehen? Ich glaub des gibts scho etwas länger :D

  • Zitat

    Original von rekath16


    Von welchem Trend kann man denn beim Mann ohne Kopf reden?
    In die Disco gehen? Ich glaub des gibts scho etwas länger :D


    Klar, aber man möchte so tun, als wenn die Drei ??? keine Langweiler und Nerds sind, sondern auch voll hip, krass und trendy die Disse aufmischen können. :lolz: Ausserdem brauchte man wohl auch ein Setting, in dem die Jungs von ECHT agieren können.


    Egal, Müllfolge.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi


    Klingt nicht viel anders als sprechende Totenköpfe, Spiegel in denen Personen verschwinden etc. ;)


    Oder: hustende Drachen, tanzende Teufel, Hexenzirkel (magischer Kreis), wandelnde Vogelscheuchen, Ufos, auferstandene Höhlenmenschen.


    Verstehe auch nicht so ganz, wo da nun das Problem liegt. Es kommt nur drauf an, WIE man das ganze im Endeffekt auflöst, denn gerade da hat man in letzter Zeit leider sehr oft daneben gegriffen.

  • Hi ihr,


    ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht so. Also,


    im Herbst erscheinen neue Bücher von den drei ???. Hier kann drüber diskutiert werden.
    Achso, ja, die neuen Bücher von der Hauptserie wurden mit neuen Coverdesigns ausgestattet. Mehr dazu ausführlich auf der rbc.


    Alle Titel:
    Neuveröffentlichung vieler alter Titel (35 Titel)
    Die drei ??? - Tödliches Eis
    Die drei ??? - Die Poker-Hölle
    Die drei ??? - Zwillinge der Finsternis


    Die drei ??? Kids - Der Fluch der Indianer
    Die drei ??? Kids - Mission Mars


    Die drei ??? American English - The Pirats - Curse


    Die drei ??? Kids und Du - Der schwarze Drache


    Die drei ??? Kids Sammelband - Piraten in Rocky Beach


    ja,
    arthur