Die drei ??? - Die Herbstneuheiten 2011 und ein neuer Autor: Christoph Dittert alias Christian Montillon

  • Der Titelschutzanzeiger des Börsenblatts meldet die Titel neuer drei ???-Bücher und "buchhandel.de" hat die Titel bereits den Autoren zugeordnet:


    "... und der schreiende Nebel" (Hendrik Buchna),
    "Geheimnisvolle Botschaften" (Christoph Dittert!),
    "Die blutenden Bilder" (Kari Erlhoff)
    sowie "Im Labyrinth des Schreckens" (Dreifachband mit den alten Folgen Schattenmänner, Hexenhandy, Labyrinth der Götter)


    Die American English-Folge heißt "Evil Game".


    Außerdem wird der "DreiTag" als Buchbox erscheinen.


    Gemäß "buchhandel.de" wirkt an der Buchfassung ein vierter Autor mit: John Beckmann (bekannt als Lady Bedfort Autor).


    Die Buchtitel der "drei ??? Kids" lauten "Faule Tricks", "Der singende Geist" (zum gleichnamigen Theaterstück), "Tanz der Skelette" sowie als "Die drei ??? Kids und Du"-Folge "Das versunkene Gold"



    -----------



    Bei John Beckmann tippe ich auf einen einmaligen Einsatz. Vermutlich unterstützt er einen der drei anderen Autoren bei der Buchfassung vom "DreiTag". Vermutlich Ivar Leon Menger, da er als Labelchef sehr sehr wenig Zeit hat.


    Christoph Dittert ist der neue Autor im Autorenteam von Kosmos. Er ist unter seinem Pseudonym Christian Montillon bekannt. Laut einer bekannten Suchmaschine hat er bislang als Autor für Professor Zamorra, Maddrax, Perry-Rhodan und Jerry Cotton gearbeitet. Gemäß seiner eigenen Blogseite ist er Fan der drei ??? Ich vermute, einige von Euch kennen den Autor bereits.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Und ab in den Buchbereich damit. ;)


    Danke für die Infos. Ein weiteres Buch von Hendrik, sehr schön. Das mit Christoph Dittert finde ich sehr interessant und ich drücke ihm die Daumen, dass er seine Werke überzeugen können.


    Was deine Vermutung in Sachen John Beckmann betrifft, so teile ich die und denke auch, dass Ivar schlicht und ergreifend keine Zeit zu hat.