Eure FLOP5 von "Die drei ???"

  • 1. Der Mann ohne Kopf - Handlung ohne Hand und Fuß
    2./3. Dopingmixer/Gekaufte Spieler - Sportmurks in Rocky Beach
    4. Panik im Park - Hunde, Meteoritensplitter, ein altes Fort,... Schrott.
    5. Todesflug - die erste Hälfte ist richtig nett, aber dann...


    Natürlich sind auch die Abstecher ins deutschsprachige Europa, die Computer-Viren, die Späte Rache und Karen Sulzenbergers Abenteuer heiße Anwärter, aber das hier ist ja keine "Top 10"-Liste ;) .


  • Der rote Pirat ? Schäm dich und steh einen Tag in der Ecke. :klugscheiss:


    Nein, schreib hundertmal an die Tafel : Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen ! :thunderstorm: :superlol:


    Da kann ich dir nur Recht geben, der rote Pirat ist absolut kein Flop!!!! ( Nur Schade, dass die Folge als CD Version nicht orginal mit der alten MC Folge übereinstimmt!!! Die Szene wo Peter den Lieferwagen durchsucht, und Bob ihn fragt, ob Zombie Filme drin sind, hört mal genau hin!!!)

  • 1. Das Geheimnis der Diva
    Öhh, um was gings da? Ahja ums schlechte Theater


    2. Todesflug
    Ramiris, warum ist das Hörspiel so schlecht? - Weil es total abgedreht ist Dr. Gregstone


    3. Die Villa der Toten
    Rosamunde Pilcher mit Justus Peter und Bob


    4. Schlucht der Dänonen
    Mein Pferd und ich reloaded


    5. Geister Canyon (nur Hörspiel)
    Da fehlte die Hälfte, Buch war 1A.

  • Die Villa der Toten finde ich, ist eine der besten jüngeren Folgen!Schlechteste Folgen: Todesflug, die ganzen Fußball Folgen (bitte keine mehr!. Außerdem finde ich die Storys von Herrn Sonnleitner fast immer etwas schwach!
    Andre' Marx muss zurück kommen!

    Ich steh nicht so auf Intrigen und Affären. Aber die Atmo vom Hörspiel war geil. Mit der nächsten Folge 115 und den Folgen 117, 119 bzw. 107,108 kann ich mehr anfangen.


    Neues Ranking Ich nehm Geister-Canyon und Villa der Toten raus und packe Fels der Dämonen und Fußballfieber mit rein, die anderen Fußballfolgen waren noch aushaltbar (gerade so)


    Nur wir kriegen noch eine Fußballfolge von M. Sonnleitner (Dabei ist Soccer in den USA doch so unbeliebt, Warum also keine Baseball oder Eishockeyfolge, würde besser passen):


    [amazon]3440118401[/amazon]


    So nebenbei habe ich ein augewertetes Ranking von allen DDF-Folgen gefunden (dreifragezeichen.de)


    LOOK TEDDY

  • Nur wir kriegen noch eine Fußballfolge von M. Sonnleitner (Dabei ist Soccer in den USA doch so unbeliebt, Warum also keine Baseball oder Eishockeyfolge, würde besser passen):

    öhm... weil die sich hier nicht so gut verkaufen würde?


    money makes the DDF (im speziellen den Dicken Just) go round (rund? :D) and search...

  • [Dabei ist Soccer in den USA doch so unbeliebt, Warum also keine Baseball oder Eishockeyfolge, würde besser passen):


    Unbeliebt sicherlich nicht, der Sport wird drüben immer beliebter, Fußball ist nur nicht ganz so beliebt wie die typisch amerikanischen Sportarten. Ein kleiner, aber doch feiner und wichtiger Unterschied.


    Und hier verkaufen sich die Fußballstories wohl wie geschnitten Brot, von daher wird es die auch weiterhin geben und keine Baseball-, Basketball- oder Eishockey-Folgen. Davon mal ab, gar keine Sportfolgen wäre noch besser. :kotz:

  • Naja, bei "Gakaufte Spieler" ging es doch mehr um Schmiergeld als um Basketball.



    Das ist für mich noch die beste Sportfolge, der Einäugige unter den Blinden, bietet sie doch wenigstens solche Absurditäten wie Justus als Maskottchen oder Szenen wie "Es hieß, Du wärst 2,10m groß!?" - "Ja, das kommt von den tollen Streckübungen vor dem Spiel!" :lolz:


    Ansonsten plädiere ich auch für "keine Sportfolgen im Allgemeinen". Wobei: Sportfolgen wie "Fußballfieber", wo dann ein total bekloppter Mystik-Einschlag wohl das vermeintliche Flair hochhalten soll, sind noch schlimmer als "reinrassige" Sportfolgen.

  • Das ist für mich noch die beste Sportfolge, der Einäugige unter den Blinden, bietet sie doch wenigstens solche Absurditäten wie Justus als Maskottchen oder Szenen wie "Es hieß, Du wärst 2,10m groß!?" - "Ja, das kommt von den tollen Streckübungen vor dem Spiel!" :lolz:


    Ansonsten plädiere ich auch für "keine Sportfolgen im Allgemeinen". Wobei: Sportfolgen wie "Fußballfieber", wo dann ein total bekloppter Mystik-Einschlag wohl das vermeintliche Flair hochhalten soll, sind noch schlimmer als "reinrassige" Sportfolgen.


    Wo darf ich unterschreiben? Wenn schon Schrott, dann auch geradelinig und unzweideutig. Das Fußballfieber habe ich auch als sehr einschläfernd in Erinnerung, total bemüht, ohne irgendwie Spannung oder auch nur Interesse meinerseits zustande zu bringen.


  • Wo darf ich unterschreiben? Wenn schon Schrott, dann auch geradelinig und unzweideutig.


    Tja, klappt ja leider nicht so wie wir uns das vorstellen. Wenn ich drüber nachdenke weiß ich gar nicht, was schlimmer ist: Die "mysteriösen" Einschüchterungsversuche im Fußballfieber, oder die Verbindung mit dem alten Ägypten in der Fußballfalle. :rolleyes:


    Da ist es mir ehrlich gesagt lieber, wie Du schon sagtest, wenn es geradlinig ist, ergo Schmiergelder oder sonstiges illegales Gewinnstreben. So gesehen muss man "Fußball-Gangster" auf eine gewisse Art und Weise beinahe schon wieder loben, denn hier geht es wenigstens darum, wie Sport von Geld beeinflusst wird, die Macht von Sponsoring etc. Im Gegensatz zu den anderen Fußballfolgen daher FAST realistisch, denn "verdeckte Fouls" mit dieser komischen Sekte ist in dieser Beziehung ja auch wieder ziemlicher Schrott.

  • Tja, klappt ja leider nicht so wie wir uns das vorstellen. Wenn ich drüber nachdenke weiß ich gar nicht, was schlimmer ist: Die "mysteriösen" Einschüchterungsversuche im Fußballfieber, oder die Verbindung mit dem alten Ägypten in der Fußballfalle. :rolleyes:


    Gut, dass ich mir die Fußballfalle gespart habe :rolleyes: . Der Trend scheint aber in die Richtung zu gehen, die 'richtigen' Sportfolgen à la Dopingmixer und Fußball-Gangster sind ja schon uralt.