LL-Live präsentiert: "Die drei ???"-RRP 135 am 20.11.09 im SO36/ Berlin

  • Lauscherlounge präsentiert
    Die drei ??? Record-Release-Party der Folge 135 „Fluch des Piraten“
    am 20. November 2009 im SO36 in Berlin


    Im November 2009 kommt die nächste „Die drei ???“ Record-Release-Party endlich in die Hauptstadt!!! Am Freitag, den 19. November 2009 lädt Oliver Rohrbeck (aka Justus Jonas) in eine seiner Berliner Lieblingslocations ein - dem SO36. Die neue Folge 135 „Fluch des Piraten“ wird dort zusammen in cooler Atmosphäre bereits eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung am 27.11.09 gehört. Neben der neuen Folge hat der Sprecher des ersten Detektivs auch wieder den nächsten Teil des „Drei Fragezeichen-Live-Falls“, geschrieben von Katrin Wiegand (freie Autorin der Lauscherlounge), für alle mit dabei. Jeder Gast im Publikum hat die Chance, im Fortsetzungsfall dabei zu sein und einem der Charaktere seine Stimme zu leihen. Die Aufnahmen aus den einzelnen Städten stehen anschließend zum kostenlosen Download bei der Lauscherlounge bereit (http://lauscherlounge.soforthoeren.de/). Dieser Fall wird bei den kommenden CD-Releases in der jeweiligen Stadt immer als zehnminütiges Live-Event weitergeführt – immer gemeinsam mit dem Publikum! Als tolles Extra können alle Gäste bei der anschließenden Party im SO36 noch mal so richtig abfeiern - und zwar mit freiem Eintritt!


    WO: SO36
    Oranienstr.190
    10999 Berlin/ Kreuzberg
    www.so36.de


    WANN: Freitag, 20.11.2009
    Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr, ggf. Abendkasse: 18:30 Uhr


    Tickets gibt es für 8 EUR + VVK-Gebühr unter www.eventim.de. An der Abendkasse kosten die Rest-Tickets 10 EUR.
    Weitere Record Release Parties sind in Vorbereitung und werden immer aktuell auf www.lauscherlounge.de und www.dreifragezeichen.de bekannt gegeben.


    Über die Lauscherlounge
    „Die Lauscherlounge“ ist sowohl Veranstalter von Live-Hörerlebnissen als auch Plattenlabel. „Fragezeichen“-Sprecher Oliver Rohrbeck gründete sie im Jahr 2003. Bei bundesweiten Literaturlesungen und Live-Hörspielen bringt die Lauscherlounge bekannte Schauspieler und Sprecher gemeinsam mit Geräuschemachern und Musikern auf die Bühne. Als Plattenlabel konzentriert sich die Lauscherlounge auf anspruchsvolle und neu entwickelte Hörspielstoffe für Erwachsene und inszenierte Lesungen. Im Januar 2007 hat die Lauscherlounge unter dem Namen „Das Hörspielstudio XBerg“ zwei Studios in Berlin Kreuzberg gebaut, in denen neben den eigenen Produktionen auch hochwertige Auftragsproduktionen für andere Hörbuch- und Hörspielverlage entstehen.

  • Hallo
    Ich suche noch ganz dringend 2 Karten für die RRP morgen (20.11.09) Im S036. Falls einer noch 2 Karten (oder auch nur 1) abzugeben hat wer es nett wenn ihr euch bei mir melden könntet.


    PS: Eigentlich hatte ein Kumpel von mir versprochen Karten zu besorgen, der fiel nun gerade aus allen Wolken.....So ein Pech... Wenn man nicht alles selber macht.


    Hoffe ich hab noch Glück