Die drei ??? CD-Release-Party zu 133 "Fels der Dämonen" und 134 "Der tote Mönch"

  • Hallo erstmal allerseits, bin neu hier und neu in der Stadt! Ich habe mich nicht ohne Grund registriert, ich habe nämlich ein dringendes Anliegen und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:


    Am 19.09.2009 findet die drei ??? Record Release Party der Folgen 133 und 134 im Übel & Gefährlichstatt. Bei Eventim sind die Tickets für 8 Euro ausverkauft. Ich suche dringend noch 2 Karten. Hat irgend jemand hier noch welche und geht aus unerklärlichen Gründen nicht hin/ will sie abgeben? Wenn ja bitte schnell bei mir melden, würdet mir nen riesen Gefallen tun! Danke! :hut:

  • Herzlich Willkommen zuerst einmal im Forum! :hut:


    Mit Karten kann ich leider nicht dienen, ich werde diesen Thread hier aber auch nochmal ins boardinterne "DDF-Board" verschieben. Vielleicht erreicht man da spezifischer die Zielgruppe ;)


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

  • Zitat

    Original von ello
    Herzlich Willkommen zuerst einmal im Forum! :hut:


    Mit Karten kann ich leider nicht dienen, ich werde diesen Thread hier aber auch nochmal ins boardinterne "DDF-Board" verschieben. Vielleicht erreicht man da spezifischer die Zielgruppe ;)


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche!


    und ich habs ans passende Thema gefügt. Herzlich willkommen!