Die drei ??? - 131) Haus des Schreckens

  • Zitat

    Original von Bianca


    Genau! Der verdient sich ne goldene Nase, hat ja auch keine Kosten mit dem Forum und so...


    Ja, ich verdiene mich fast tot daran. Ich habe jetzt nach fast einem halben Jahr endlich mal was ausgezahlt bekommen, so viel dazu.


    @Arthur: Willst Du das Board bezahlen?


    Ich verdiene an dem Laden hier NIX und zahle nur drauf und zum "Dank" darf ich mich mit so "Experten" wie dir rumschlagen, ein toller Deal. :kotz:


    Mach nur weiter so...


    rekath16 : Das ist Niemandsland und zu weit von der Zentrale will sich von Europa oder der Lauscherlounge niemand wegbewegen.



  • :maul: :maul: Arthur mach mal bist du einfach zu frech man #dickeBacken# :rage:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)




  • gib doch zu, dass du das Forum von den Malediven aus leitest und zu Gladbach-Spielen schnell her jetest.
    Steht nicht irgendwo in den AGB, dass man Blitzis 365 Tage Urlaub zahlt? :superlol:

  • Zitat

    Original von JTaxidriver


    gib doch zu, dass du das Forum von den Malediven aus leitest und zu Gladbach-Spielen schnell her jetest.
    Steht nicht irgendwo in den AGB, dass man Blitzis 365 Tage Urlaub zahlt? :superlol:


    Nein, ich lasse die Heimspiele immer auf den Malediven austragen, im Original-Nachbau des Borussia-Parks. Beide Mannschaften und Fanlager werde eingeflogen. :stupid:


    Sorry, aber irgendwie ist mir das Lachen gerade vergangen.


    Ist schon schade, wenn man sich Tag für den Tag den Arsch aufreißt und dann so einen debilen Krams lesen muss.


    Und jetzt darf es bitte im Thema weitergehen, danke.

  • Ich habe die Themen mal zusammengeführt und poste jetzt auch mal die Links zu den Hörproben UND dazu die Sprecherliste. Man muss es ja nicht so geheimnisvoll machen. ;)


    Hörprobe 1


    Hörprobe 2


    Hörprobe 3



    Die Sprecherliste liest sich für mich nur okay, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von DRY
    Von den Namen sagen mir nur wenige was, aber das muss ja nix heißen.


    Über Stephan Benson freue ich mich jedenfalls, der hat die Hörbücher von James Twining sehr gut vorgetragen und man hört ihn in Hörspielen doch recht selten.


  • Jörg Gillner ? Der ist mir z.B. als Hempel aus TKKG Chinesische Vase im Gedächtnis, oder ? War aber auch länger nicht im Geschäft.

  • Die Folge gibts bei Amazon als mp3-Download für mehr als faire 3,92€ 8o !


    Grrr, ich muss auf meine Lieferung von buch.de noch warten, die haben das verpennt ;( . Ich hatte das schon geahnt, weil sich der Status nicht geändert hatte, habe aber nicht nachgefragt, weil das System den Status schon mal nicht korrekt angezeigt hat.


    Grüße, Erster

  • So, nun angehört; mir hats gefallen, mal was anderes.


    Pro:
    - Schöne Gruselatmosphäre, bei der Beschreibung des Hauses musste ich gleich an Escher denken
    - originelle Geschichte, runder Plot, gelungene Erzählung
    - direkter Einstieg in die Geschichte, wie in guten alten Zeiten. Erst langsam eröffenen sich einem die Zusammenhänge.
    - Zwei echte Humorknaller gleich am Anfang:


    Peter: "Schweinewetter!"
    Lowell: "Ich dachte, du wärst Peter Shaw?"


    Peter zu Justus und Bob: "Na, alles senkrecht? Give me five! Bobby, was geht ab?!"


    Contra:
    - Atmo im Haus fehlt, zu trocken, da hätte man mit verschiedenen Halleffekten arbeiten können/ müssen/ sollen
    - Auflösung etwas konstruiert
    - Mary Parsley klingt arg verstrahlt
    - durch die Einheit des Ortes und der Personen kammerspielartig, liegt mir nicht so


    Note: 2-


    Grüße, Erster