DDF 130 - Der Fluch des Drachens

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das war aber auch vorher schon bekannt und jeden Monat brauche ich auch nicht unbedingt eine DDF-Folge.


    Im April kommen auch genug andere Sachen raus. :D


    naja ich bin halt net so gut informiert wie du UND ich höre auschschließlich die ???, daher wäre mir 1x pro Monat durchaus entgegenkommender ;-)

  • Zitat

    Original von rekath16


    naja ich bin halt net so gut informiert wie du UND ich höre auschschließlich die ???, daher wäre mir 1x pro Monat durchaus entgegenkommender ;-)


    Die Info steht hier schon länger im Forum. ;)


    Es kommen in diesem Jahr genug Folgen raus, man muss es ja nicht übertreiben, außerdem haben die Bücher dann in kürzester Zeit keinen Vorlauf mehr. Das muss man ja auch bedenken.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    außerdem haben die Bücher dann in kürzester Zeit keinen Vorlauf mehr. Das muss man ja auch bedenken.


    Naja, bis man die wieder eingeholt hat, das dauert schon.
    Selbst bei 12 Folgen pro Jahr, wäre man damit noch bis mindestens Ende nächsten Jahres beschäftigt.
    Kämen dieses Jahr noch 8, wäre man bei Folge 137. Die Bücher sind aktuell bereits bei 147 - und es kommen ja nochmals 3 neue im Sommer.
    Und es kommen danach ja auch wieder neue Vorlagen raus.

  • Bei Amazon (weiß leider nicht, wie man hier einen direkten Link setzt) gibt´s zum "Fluch des Drachen" wieder einen kurzen Film mit den drei Hauptsprechern - diesmal im Europa-Archiv.


    Mann, würde ich da gerne mal stöbern! Könnten wir über die Hörspiel-Freunde nicht mal einen Ausflug dahin organisieren? ;)

  • Zitat

    Original von Landru
    Mann, würde ich da gerne mal stöbern! Könnten wir über die Hörspiel-Freunde nicht mal einen Ausflug dahin organisieren? ;)


    Da werden wir nicht reinkommen und mit dem "Mob" schon gar nicht. Davon mal ab, ich weiß nicht mal, ob die Chefs hier da reindürften. :D

  • Zitat

    Original von Arthur Heatherly
    Und was ist mit den Terminen für 131 und 132? Auf amazon.de steht Juli und August. Damit wäre Haus des Schreckens 131 und Spuk im Netz 132.


    Und dann sind wir schon bald beim toten Mönch *staun*


    Yeah, Haus des Schreckens. Hoffentlich wird das Hörspiel demgeilen Buch gerecht. Das kann gar nicht früh genug kommen.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo


    Yeah, Haus des Schreckens. Hoffentlich wird das Hörspiel demgeilen Buch gerecht. Das kann gar nicht früh genug kommen.


    So toll war das Buch auch wieder net; ma wieder son dahergezogner Sonnleitner-must-be-a-secret Suud. Aber das ist en anderes thema. Ich freu mich sehr auf die 130.

  • Zitat

    Original von ello


    Du auch? :hut: Mich reizen die drei ??? ebenfalls momentan gar nicht...





    Ah geht dass nicht nur mir so. Ich stecke noch bei 129 Fest noch nicht mal anfangen zu Hören.



    Irgenwie ist da die Luft einfach raus.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von ello
    Nach den 4 Meinungen würde ich gerne mal einen Einblick in die Verkaufszahlen momentan erhalten... Wenn das nur einfach wäre :maul: :lolz:


    ihr habt sie doch gekauft. Nur nicht gehört..


    Also 128 und 129 sind wirklich net der Hit, aber 130 und 131 waren als Buch super.


    Die Phase mitte 40 - 72 war viel länger. Da waren für mich kaum Knaller.


    Da kann ich die 1-2 dürftigen Folgen hinnehmen..