Suche nach Wallpaper oder Wallprint

  • Hallo


    ich suche schon seit einiger zeit wallpaper sowie wallsprint von den drei fragezeichenhab aber irgentwie nix gefunden habt ihr ne idee wo ich welche finden kann oder machen lassen kann ?



    LG
    Snwoflake

  • also wallprint ist Die angesagten neuen Stylemittel für großflächige Wandflächen! eine neue form poster für die wand hier mal beispiel http://www.styleon.de mann kann sich auch eigene tapetten herstellen lassen möchte meine neue wand mit den die drei fragezeichen tapezieren oder wie gesagt so ein wallsprint :-) deswegen bin ich auf der suche nach bild von den :-)

  • Zitat

    Original von SnOwFLaKe
    also wallprint ist Die angesagten neuen Stylemittel für großflächige Wandflächen! eine neue form poster für die wand hier mal beispiel http://www.styleon.de mann kann sich auch eigene tapetten herstellen lassen möchte meine neue wand mit den die drei fragezeichen tapezieren oder wie gesagt so ein wallsprint :-) deswegen bin ich auf der suche nach bild von den :-)


    Dass du dafür aber im Netz etwas mit der passenden Auflösung findest, so dass es beim Vergrößern nachher nicht total pixelig aussieht, glaube ich aber leider nicht.

  • foto würde ja auch reichen mann sich die ja hoch laden und die bearbeiten das dann zum poster oder eben wallsprint oder wie gesagt als foto tapette
    müss mal sehen wo ich ein foto von den drei fragezeichen herbekomme das ich dann verwenden kann

  • Zitat

    Original von SnOwFLaKe
    foto würde ja auch reichen mann sich die ja hoch laden und die bearbeiten das dann zum poster oder eben wallsprint oder wie gesagt als foto tapette
    müss mal sehen wo ich ein foto von den drei fragezeichen herbekomme das ich dann verwenden kann


    Das Problem ist wie gesagt die Größe von so einem Foto. Ein schönes zu finden ist sicher nicht das Problem, nur für einen Wandbehang muss das schon ein sehr großes bzw. hoch aufgelöstes Foto sein, damit es nachher an der Wand nicht pixelig und einfach schäbig aussieht. Viel Glück trotzdem. ;)