Record Release Party zu Folge 127

  • Zitat

    Original von rekath16


    Wie war der Rhytmus denn vor der langen Pause?



    Na vor dem Rechtstreit kamen die neuen Hörspiele alle ziemlich zeitnah zu den Büchern in dem jeweiligen halben Jahr. Kosmos veröffentlicht ja pro Halbjahr immer 3 Bücher - Meist im Februar 3 und dann im Spätsommer August/September noch einmal 3.


    Europa muss als pro Jahr nun mindestens 7 Hörspiele bringen um eines "aufzuholen".

  • Zitat

    Original von Miller
    Europa muss als pro Jahr nun mindestens 7 Hörspiele bringen um eines "aufzuholen".


    Wenn man genau rechnet, hat Europa das im Jahr 2008 ja bereits gesschafft:


    Nominell sind 7 Folgen erschienen:


    7


    Zwei davon waren bereits vor der langen Pause fertig - oder fast fertig:


    7 - 2 = 5


    Als Ausgleich gabs das Dreifachalbum 125, die zwei Extra-Scheiben muss man also auch rechnen:


    5 + 2 = 7


    Wenn man diese Geschwindigkeit beibehält, sollte es kein Problem sein, im nächsten Jahr 7 oder vielleicht sogar 8 Folgen herauszubringen. Erst Recht, wenn man sich mal die Interimsserie "DiE DR3i" ansieht: da wurden innerhalb von 14 Monaten 7 Normalfolgen produziert, eine Doppelfolge und die Rätsel-Doppelfolge "Hotel Luxury Endl". Also nominell auch 11 Scheiben, in etwas mehr als einem Jahr, eine recht ansehnliche Bilanz.

  • Zitat

    Original von Miller
    Europa muss als pro Jahr nun mindestens 7 Hörspiele bringen um eines "aufzuholen".


    Haben sie ja dieses Jahr bald. Und eins war sogar ne Dreierfolge und es ging nicht direkt zum Jahresbeginn los. Ich gehe fast schon ab 2009 von 10 Folgen pro Jahr aus. Warum sollte man die Kuh nicht melken?

  • Zitat

    Original von blackmail82


    Haben sie ja dieses Jahr bald. Und eins war sogar ne Dreierfolge und es ging nicht direkt zum Jahresbeginn los. Ich gehe fast schon ab 2009 von 10 Folgen pro Jahr aus. Warum sollte man die Kuh nicht melken?


    Sehe ich auch so, von mir aus auch gerne 12 Folgen.