DDF 126) Schrecken aus dem Moor noch 2008

  • Fand sie ganz gut, kann das aber noch nich komplett beurteilen da ich diesmal leider (Schande über mich) iwo im Mittelteil 10 minuten weg gedöst bin... ^^ (passiert mir sonst nich, war aber auch schon spät)


    Bisschen zuviele Anspielungen auf andere Folgen auf einmal (Nacht in Angst, Panik im Park und noch 2 andere glaub ich die mir jetzt nich mehr einfallen)...


    Aber was erst mal total positiv ist: Der Ton ist endlich wieder erste Sahne, man verstewht auch leises Sprechen und bei lauten Geräuschen fliegt man nicht vom Hocker. Dafür schonmal : Well Done

  • Ich finde die neue Folge gut - rundherum gelungen. Es wird mal wieder richtig gruselig, etwas was die letzten Folgen vermissen liessen. Die Buchvorlage wurde bis auf wenige Kürzungen gut umgesetzt. Witz und Charme kommen durch die Anspielung auf alte Fälle auch nicht zu kurz. Einzig dieses Rätsel ist etwas sehr nervig und lässt etwas langatmige Dialoge zurück - damit kann ich jedoch leben. Ein dickes Plus für die Musik noch hinter die 2.

  • ich fand die Folge..... irgendwie doof!
    Warum kann ich gar nicht mal sagen, es lag wahrscheinlich am Thema selber. Stöhnende und geisternde Zombies mag ich nicht.


    Ausserdem stört es mich, dass Niemand im Laufe der Jahre dieses Rätsel lösen konnte und nun gleich 2 Parteien hinter die Lösung kommen, grübel, grübel, grübel


    Naja, zum Glück ist ja nicht jeder Geschmack gleich und wenn sie Euch gefallen hat, ist das ja auch was, ich bin nicht der Nabel der Welt ;-)


    LG Eure BobAndrews

  • Zitat

    Original von BobAndrews
    ich fand die Folge..... irgendwie doof!
    Warum kann ich gar nicht mal sagen, es lag wahrscheinlich am Thema selber. Stöhnende und geisternde Zombies mag ich nicht.


    Ausserdem stört es mich, dass Niemand im Laufe der Jahre dieses Rätsel lösen konnte und nun gleich 2 Parteien hinter die Lösung kommen, grübel, grübel, grübel


    Ja ja das ist halt Sonnleitner... #dickeBacken#