???-Feuermond-Record-Release-Party lukullisch


  • Quelle: http://www.gourmet-report.de/a…und-das-Gourmetmenue.html

  • Ich gehe trotz des exorbitanten Preises hin. Gönne ich mir mit meiner Frau dann halt einmal was und speise mit den ???, höre Feuermond schon vor Verkauf, werde prominent bekocht und kriege noch eine Überraschung. Werde berichten!

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Ich gehe trotz des exorbitanten Preises hin. Gönne ich mir mit meiner Frau dann halt einmal was und speise mit den ???, höre Feuermond schon vor Verkauf, werde prominent bekocht und kriege noch eine Überraschung. Werde berichten!



    Dann werden wir uns wohl sehen :grins:


    ich habs mir zum geburtstag schenken lassen ...


    Kann es sein, das die veranstaltung schon ausverkauft ist, denn auf kartenhaus.de steht nicht verfügbar. klar es waren nur 125 plätze da, aber ich dachte für den preis wird die nicht soo schnell weg sein ...

  • Zitat

    Original von DRY
    Naja, 125 Plätze sind bei der Anzahl an Fans alles andere als viel. Und wenn man bedenkt, was manche allein für eine CD mit Hitchcock-Kopf ausgeben...


    stimmt auch wieder . . . oder was ich zahlen werde, wenn doch tatsächlich die Vinyl 125 rauskommt :D

  • Hm, ich finde den Preis ehrlich gesagt gar nicht so hoch... Wenn man bedenkt, was man dafür alles zu bieten bekommt (Promi Koch, nette Location, und 3 Stunden Hörvergnügen - ach ja, und die Überraschung *g*).


    Da gibt es weit aus teurere Events, die weniger bieten...


    Wenn Berlin nicht so weit wäre, würde ich sicher auch hingehen. Aber jetzt wird es bestimmt schon keine Karten mehr geben was? ;-)


    Ich wünsch Euch, die hingehen, auf jeden Fall viel Spaß und freue mich schon auf Euern Bericht!!!

  • Es war ein ganz angenehmer Abend. Der Saal war keine Tafel, sondern ein Raum, wo sich alle hinfletzen konnten.
    Das Essen war lecker und ausreichend und wurde um einen Minigang beim Empfang erweitert.
    Feuermond ist eine gelungene Adaption geworden; außerdem nenne ich nun die Folge auf CD und von Jens, Olli und Andreas signiert (haben die vor Ort gemacht) mein Eigen. 2€ vom Ticket werden für Karl-Heinz Böhm Menschen für Menschen gespendet.
    War skeptisch wegen des hohen Preises und er bleibt trotz allem sehr hoch. Aber insgesamt war es ein schöner Abend, an den ich noch so manchmal zurück denken werde.
    Achja, Anna Carlsson war auch da; Andre Marx habe ich leider nicht gesichtet.
    Das Ganze ging von 19:00 bis fast 24:00 Uhr.


  • Ach dich kenn ich doch, du hast direkt hinter mir gesessen :grins:


    Und ich muss dir absolut zustimmen, es schaute am Anfang nach viel Geld aus, aber dafür haben wir fans auch verdammt viel bekommen finde ich ;-)


    n schnäppchen hab ich dann in berlin auch noch gemacht, nämlich bei shell v-power-racing getankt und super bezahlt (1,39) ... nur die heimfahrt hat sich doch recht lang gezogen, so dass ich dann kurz vor 3 erst zu hause war.


    Wenn jemand Fotos will, ich mach nächste Woche mal ein downloadlink fertig und wer will kann sich hier ja melden, dann gibts n paar fotos (hab auch vom super leckeren essen jeweils n foto geschossen)


    Ich freu mich schon auf Hannover !!


    Gruß
    TheOwnMoment



    ps: Nick Heidfeld konnte sein genuschel nicht wirklich verbergen und ich fand die kalauer nach n bisschen überlegung jetzt doch nicht so der hit ...
    dafür war dirk bach spitze !!

  • Mal ne doofe Frage - Was zahlt man denn sonst so für ein drei Gänge Menü vom Promikoch?
    Im "normalen" Restaurant geht das doch auch erst ab 35 Tacken los, oder? Dann noch 2 Euro für Karl Heinz Böhm, Saalmiete, Gema, Technik, da find ich 50 EURO gar nicht mehr so viel. Für ein Konzert eines "angesagten" Künstlers zahlt man heutzutagen ja auch locker 70 Flocken und mehr.

  • Zitat

    Original von marc50
    Mal ne doofe Frage - Was zahlt man denn sonst so für ein drei Gänge Menü vom Promikoch?
    Im "normalen" Restaurant geht das doch auch erst ab 35 Tacken los, oder? Dann noch 2 Euro für Karl Heinz Böhm, Saalmiete, Gema, Technik, da find ich 50 EURO gar nicht mehr so viel. Für ein Konzert eines "angesagten" Künstlers zahlt man heutzutagen ja auch locker 70 Flocken und mehr.


    Ich meinte ja auch im vergleich zu den anderen RRPs (10 EUR) sahen die 65 EUR (mit versand) erst mal viel aus, aber hingegangen bin ich ja trotzdem und dass auch noch von hamburg :grins: