125) Feuermond

  • Servus. Wurde eigentlich schon ein möglicher Termin genannt bezüglich des 125. Hörspiels oder falls nicht welcher Zeitraum kommt dafür ungefähr in Frage?


    Edit: Sorry, sollte in den Hörspielbereich!

  • Zitat

    Original von JTaxidriver
    storytechnisch müsste Feuermond ein Knaller werden. Mal hoffen das Minninger keinen schlechten Tag erwischt!


    Minninger ist nicht alleine für die Umsetzung verantwortlich.


    Genörgelt wird aber sowieso, weil dies nicht ins Hörspiel schaffte und das nicht etc.


    Das ist mir alles so wurscht, wenn das Hörspiel an sich unterhaltsam ist.


    Ich fand Toteninsel schwach, aber da wurden schon beim Buch Fehler gemacht.

  • Die Bücher interessieren mich nicht.


    Für die Monologe kriegen die Hörspiele auch regelmäßig Kritik von mir, also werden sich dafür auch schon die richtigen Leute an die Nase packen dürfen.


    Stimmt das Hörspiel aber trotzdem insgesamt, fühle ich mich gut unterhalten und nur das zählt für mich.


    Toteninsel fällt auch raus, aber warum das abgefeiert wird, verstehe ich nicht. James Bond Jr. brauche ich bei den ??? nicht.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Toteninsel fällt auch raus, aber warum das abgefeiert wird, verstehe ich nicht. James Bond Jr. brauche ich bei den ??? nicht.


    Ich fands auch sehr überzogen, jedenfalls die zweite Hälfte.


    Feuermond ist eins der besten drei ??? die ich je gelesen habe, inklusive der Klassiker. Bin seeeehhhrrr gespannt auf das Hörspiel. Wenn das Hörspiel nur 50% vom Charme des Buches hat, wird das ein großes Highlight in der Hörspielgeschichte!

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Feuermond ist eins der besten drei ??? die ich je gelesen habe, inklusive der Klassiker. Bin seeeehhhrrr gespannt auf das Hörspiel. Wenn das Hörspiel nur 50% vom Charme des Buches hat, wird das ein großes Highlight in der Hörspielgeschichte!


    *unterschreib*

  • Zitat

    Original von DRY


    Geht mir genauso. Insbesondere superspannend.
    Aber darüber habe ich ja bereits schon mal mit Blitz debattiert: Die drei ??? - 100) Toteninsel


    Sagen wir mal so, als Hörspiel ans ich ist es eine feine Sache, klar.


    Für mich ist es aber keine ???-Story. Schwer zu sagen, aber unter dem Gesichtspunkt stinkt es bei mir ab.


    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.


  • Ich glaube schon. Ist ja nicht so, dass die Kritikpunkte so gar nicht nachvollziehbar sind. Obgleich ich nach wie vor an der Meinung festhalte, dass man es zum Jubiläum auch mal ne Nummer größer angehen lassen kann.

  • Klar, eine typische ??? Story ist "Toteninsel" beileibe nicht. Das ist nachvollziehbar.


    Ich habe auch so ein paar Kandidaten, wo die Stories nicht unbedingt in mein persönliches ???-Raster fallen.

  • @Captain: Wer Deine Aussage nicht nachvolziehen kann, der kennt unsere Jungs aus Rocky Beach nicht wirklich. Für mich war die Folge ein Highlight da Skinny endlich wieder dabei war, aber ins Drei ??? Universum passte die Story nicht wirklich. Ich frag mich auch warum Skinny, wieder verschwunden ist, er ist der beste Wiedersacher von allen, noch vor Victor Hugenay.
    Ich freu mich schon sehr auf "Feuermond" vorallem da Victor Hugenay und Brittany wieder dabei sind und es ein echt spannender Fall ist.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich frag mich auch warum Skinny, wieder verschwunden ist, er ist der beste Wiedersacher von allen...


    Skinny kam doch in 117 "Der finstere Rivale" vor. Gut das ist jetzt schon iweder ein wenig her, aber man sollte die Wiedersacher nicht zu oft vorkommen lassen. In 150 kann ja gut sein das er wieder vorkommt.

  • Ich fand ja mal den Anfang schon gut Überhaupt ist es so Klasse Feuermond.


    Aber in ein Buch kann man mehr schreiben, als auf ein Hörspiel Bringen.


    Ich hoffe einfach dass wir nicht enttäuscht werden.


    Weill wir doch sehr grosse Erwartungen haben .




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()